Mir ist gestern was ganz Tolles passiert. Ich hab nicht gekotzt!

Meine liebe Sonnenblume, dafür hab ich das Seil grad fest in der Hand. Und die andere reiche ich dir und zieh dich mit!sonnenblume hat geschrieben:also das seil hat heute leider nicht gereicht, es war halt ein tag der bulimie...´

Auch ich habe eine Dauerpanik vor dem Versagen. Aber wir tun es gar nicht Schatz. Das ist unsere verzerrte Wahrnehmung. Wir versagen NICHT, wenn wir einen Tag zu schwach sind um gegen die Bulimie zu kämpfen. Wir sind ganz tolle junge Menschen, die noch viel vorhaben im Leben!einer meiner größten ängste war es schon immer zu versagen, aber das mache ich im moment ja ständig.

Und du liegst genau richtig mit deiner Einstellung! Ja du brauchst die Kraft für die Prüfungen und Zeit gewinnst du auch. Und Konzentration und Gesundheit!

Mein Tag war heut - wie vorhergesehen einfach! Tagsüber arbeiten im Parlament (dort gabs ein Obst-Buffet, da kommt ja mal Freude auf!!!

Nun sitz ich hier und Tag 2 hat anfangen. Wieder mal ein Tag 2!! Ich freu mich drauf. Auch wenn ich für nix garantieren kann! Jedenfalls werd ich bestimmt keinem FA nachgeben!
Es küsst und umarmt euch
Die Paula