Gute Nacht!!!

Mir ist gestern was ganz Tolles passiert. Ich hab nicht gekotzt!
;) Und ich bekomme vom Land Niederösterreich am Ende des Monats über 1000 Euro auf mein Konto überwiesen. Das ist sehr, sehr befreiend! Werd aber gleich mal alles drum kaufen, was auf meiner "Liste der wichtigen Dinge" steht, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme...
sonnenblume hat geschrieben:also das seil hat heute leider nicht gereicht, es war halt ein tag der bulimie... :cry: ´
Meine liebe Sonnenblume, dafür hab ich das Seil grad fest in der Hand. Und die andere reiche ich dir und zieh dich mit! :D :D
einer meiner größten ängste war es schon immer zu versagen, aber das mache ich im moment ja ständig.
Auch ich habe eine Dauerpanik vor dem Versagen. Aber wir tun es gar nicht Schatz. Das ist unsere verzerrte Wahrnehmung. Wir versagen NICHT, wenn wir einen Tag zu schwach sind um gegen die Bulimie zu kämpfen. Wir sind ganz tolle junge Menschen, die noch viel vorhaben im Leben! ;)

Und du liegst genau richtig mit deiner Einstellung! Ja du brauchst die Kraft für die Prüfungen und Zeit gewinnst du auch. Und Konzentration und Gesundheit! ;)

Mein Tag war heut - wie vorhergesehen einfach! Tagsüber arbeiten im Parlament (dort gabs ein Obst-Buffet, da kommt ja mal Freude auf!!! :D) Heimgekommen und per ICQ mit meinem vermeintlichen Schatz geplaudert (wir treffen uns am Sonntag). Am Abend hab ich ein bisschen geschlafen, langes Bad und dann mit einem alten Freund getroffen zum Fußball schauen (Hopp Schwyz! ;))

Nun sitz ich hier und Tag 2 hat anfangen. Wieder mal ein Tag 2!! Ich freu mich drauf. Auch wenn ich für nix garantieren kann! Jedenfalls werd ich bestimmt keinem FA nachgeben!

Es küsst und umarmt euch
Die Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Einem FA hab ich gerade nicht nachgegeben. Dafür das normale Essen erbrochen. Bin grad wieder am Abnehmen und weil ich mir dachte "Das war zuviel für mitten in der Nacht", hab ichs leichtfertig ausgekotzt. Einfach so. ALS STÜNDE NICHTS AUF DEM SPIEL. :evil: :evil:

Untertags hab ich nicht mal ans Essen gedacht - doch kurz, als ich beim Bäcker vorbeikam. Es war insgesamt unglaublich leicht und locker heute. Ich muss ehrlich zugeben, meine Lebensqualität hat sich seit 13. Mai enorm gesteigert. Ich bin nicht mehr ganzen Tag mit essen und erbrechen beschäftigt (klar 1 oder 2 solche Tage gabs schon wieder) und fühle mich viel vitaler. Aber kann ichs nicht einfach ganz lassen?:cry:

In 10 Tagen fang ich endlich zum arbeiten an!!!! Da hab ich dann soviel weniger Zeit über diesen ganzen Mist nachzudenken. Aber mein Gewissen nagt gerade wieder aufs Allerheftigste an mir. Und in meinem Herzen spür ich eigenartige Stiche. Der Butterbrottag war wunderschön und jetzt ist der Samstag kaputt bevor er angefangen hat! Wer kann meinereins noch verstehen?
Was soll nur aus mir werden? :roll:
*nicht falsch verstehen, bin nicht wirklich frustriert, nicht mal traurig! :shock: *
:?: :?: :?:

Aber müde.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

WAS AUS DIR WERDEN SOLL?
na eine ganz tolle liebenswerte wunderhübsche person (das biste ja schon), die ihren kampf gegen die b* gewonnen hat!
also, kämpfernatur, auf geht es! klar, nach normalem essen erbrechen ist auch nicht so toll aber das heißt nicht, dass es nicht aufwerts geht.
deine hand hat mich erreicht und ich habe sie ergriffen. und ich werde sie auch nicht loslassen und dich mitreißen :D
mir geht es heute morgen echt schlecht, körperlich meine ich. der tag gestern hat mich sehr geschlaucht, was noch ein grund für mich ist es zu lassen!

also auf geht es voller motivation in tag 1! und mit der motivation stecke ich euch alle an! paula, merkst du wie sie dich angreift und packt. wie sie sich in dir einnistet. ahhh, sie hat dich erwischt :P

viel spaß und freude bei einem tag ohne kotzen und fa! lenkt euch ab, putzt, lernt, geht spazieren oder sowas!

Guten morgen,

*wurschtel* *knüpf* knüpf* wurschtel* *knüpf*~~~~~~~~~~~~~

*schwitz* So zwei superdicke lange Seile für meine zwei Lieblinge sonnenblume und paula geknüpft.
Wart *knüpf* *knüpf* darkdesireauch ein neues Seil hinleg.

So meine Schatzerln. Liegen wieder neue Seile bereit. Bitte nur zuzugreifen. :wink:

Und was aus der Paule werden soll? Ist schon geworden. Eine tolle Person, die ich unbedingt kennen lernen mag :!:

Hab Euch lieb. Seid ein super Haufen
*busserl schick*
Eure Hedi

hedi hat geschrieben:Eine tolle Person, die ich unbedingt kennen lernen mag :!:
Wow...du machst mir die Entscheidung (nicht) auf dein Fest zu kommen - für die Einladung sollte ich eigentlich dankbar sein!!! - noch schwerer. Ich mag dich ja auch kennen lernen, aber ich will auch niemanden enttäuschen. Manchmal denk ich mir wirklich, dass ich nicht mehr kann als Sprüche zu klopfen. Diese erhalten wenigstens eine hübsche rhetorische Aufmachung, damit sie sich flüssig lesen.
Nein, Schwachsinn, die Bulimie kann mich ja wirklich mal!!! :) Mittlerweile hab ich sie vom Lebensinhalt zur nervigen Freizeitgestaltung degradiert.

*Drück dich*

Seil ergriffen! ist perfekt, schön dick und gaaaanz lang! klammer mich ganz doll dran fest und diesmal ist es ganz bestimmt lang genug, da bin ich mir sicher, diesmal klappt es. danke!!!
heute fängt mein neues leben an. habe eben mein ganzes zimmer geputzt (ein äußeres zeichen meines neuen lebens) und ich war erschreckt wie schlimm es hier nach der fa aussah, richtig ekelhaft. musste voll an den thread mit den maden im klo denken...

und paula: ab zu dem fest, worauf wartest du??? und entäuschen - nee, das spiel läuft nicht! ich bin diejenige die die entäuschen-panik hat, davon bekommste nix ab :wink:

hedi hat geschrieben:
So meine Schatzerln. Liegen wieder neue Seile bereit. Bitte nur zuzugreifen. :wink:
dann greif ich mal ganz leise zu :roll:

Oh... ich seh grad, das sind nicht mehr genug Seile für alle da!

*Paula sich wieder mal fein abgeputzt*

*trippel* *trappel* *hergehetzt* *schweiss abwisch* :P
*NEUE SEILE HINGELEGT*

So jetzt muss ich aber schnell neue knüpfen
Bild

... wenn noch eins liegt (is grad etwas dunkel hier) dann tät ich auch - nach wochenlanger abstinenz gestern und vorgestern schwäche gezeigt, warum auch immer - bin verwirrt weil kein grund auszumachen außer prüfungsstress und liebe.
naja, heute eben wieder anders und dann sind es ruck zuck wieder zwei wochen -
ich dacht ich habs geschafrft .- komisch, nicht, da ist das denken weiter als das handeln und weiß es nur noch nicht.

die eure,
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hab für meine liebe katjusza sowieso extra eins mitgeknpft.
Hab mir sowas schon gedacht. Aber ganz im Ernst.
Mein sechster Sinn :oops:

Also ganz lieb das Seil in die Hand gedrückt. Komm kraxl bitte rauf.
Ich weiss dafür bist du sprotlich genug :wink: :D

*Dickes Busserl schick*
Und weisst eh. Oben steh ich und reiche dir beide Hände um die letzte Anstrengung zu überwinden.

*wartend mit beiden ausgestreckten händen dasteh* :wink:

Kinder, Kinder, Kinder. Hier geht es weder um Seilknüpf- noch um Klettertechniken.

Es ist so wahnsinnig lieb gemeint (*Hedi abbussel*), aber es bleibt letztlich Kopfsache jedes einzelnen.
kein grund auszumachen außer prüfungsstress und liebe
... für eine Bulimikerin Grund genug.

Komisch im Übrigen: In meinen 3 "cleanen" Wochen war das Handeln weiter als das Denken...

... sonst hätt jetzt nicht wieder jeden zweiten Tag solche Probleme...

Katja, was wurdest du denn geprüft???

@paula
aber es bleibt letztlich Kopfsache jedes einzelnen.
*drück dich* :D

Werd in letzter Zeit fast erdrückt *ggggggggggggggg* aber das tut gut, denn ich hab viele Jahre aufzuholen... :D :D :D

Na dann muss ich auch gleich mal gaaaaaaaaanz fest drücken, Süße
Bild