Ich war vor ein paar Tagen alleine zu Hause. Alle waren weg und ich will dann natürlich wieder meinen begehrten FA haben
Jedenfalls hatten wir nicht mehr viel Essen zu Hause, deswegen hab ich dann unsere ganzen Frühstückskram und so leer gefuttert.

Kaum will ich k* gehen, kommen meine Eltern nach Hause, meine Mutter hat was vom Bäcker mitgebracht und meint, dann können wir ja alle zusammen essen. Ich hatte dann denn vollen Bauch, wollte echt nur noch alles loswerden und hab dann unter Quälerei noch ein Stück mitgegessen. Bloß blöd, dass irgendwas sich nicht zu vertragen schien (ich hab über
edit Pott Honig ausgelöffelt.

) & ich statt k* etwas anderes hatte. So oder so ist es rausgekommen, aber das hat mich dann nachher nicht abgehalten noch mal Joggen zu gehen und mich dabei zu .... entleeren.
Dann das zweite unangnehme war, als ich bei meinen Freund war und dann als er kurz zur Videothek ist um uns einen Film auszuleihen, habe ich die ganzen Süßigkeiten, die er bei sich oben gebunkert hatte, aufgegessen habe..... Ich musste dann noch dringend was von zu Hause holen, hab ich nachher zu ihn gesagt und hab mich dann wieder erstmal in Wald gek* und bin zum nächsten Supermarkt gegangen und hab ihn seine Süßigkeiten ersetzt. Er hat es wohl nie gemerkt, dass sie ihn kurze Zeit fehlten oder er sagt nichts. Wohl er das Zweitere
Noch was was mir einfällt und zwar habe ich von meiner Oma zu Weihnachten Geld geschenkt bekommen. Naja, hab das Geld relativ zügig für Klamotten ausgegeben. Von den restlichen Geld habe ich mir noch am gleichen Abend einen FA finaniziert und das war gar nicht wenig

Jedenfalls bin ich zum nächsten Supermarkt, noch mit den vollen Shopping-Tüten in der Hand... Wieder raus komme ich mit noch zwei Tüten, diesmal mit ungesunden und kalorienreichen Zeugs, dass für bestimmt drei FA's reicht. Ich also glücklich, steig in die Straßenbahn nach Hause und dann sind da ausgerechnet welche aus meiner Stufe dadrin. Aus den Tüten haben dann die Chipstüten und die ganzen anderen Sachen relativ gut sehen und die beiden Typen machen dann Witze über mich, für wen dass den sei, ich bin ja so dünn, dass ich fast nichts ess. Die waren trotz frühere Abendstunde wohl schon voll, aber es war mir doch sehr unangenehm. Ich hatte das ganze WE Angst, dass sie das am Montag erstmal in der Schule erzählen. Aber haben sie nicht oder es ist nicht so publik geworden, dass ich je davon gehört habe. Zu Hause hab ich mir das ganze Zeugs reingeknallt, was eigentlich mein Vorrat sein sollte reingeknallt und ausgebrochen, Essen für knapp
edit €
Gott, wenn ich das so les, schäm ich mir mich so sehr. Wie krank ich doch bin und ich mache es trotzdem immer weiter und will nicht ohne diese verdammte Kacke leben....
edit von equilibre: bitte keine zahlenangaben