also das seil hat heute leider nicht gereicht, es war halt ein tag der bulimie...

´
aber morgen ist ein neuer tag und ich fange mich wieder. morgen ist ein neuer anfang. außerdem kann ich mir sowas echt nicht mehr erlauben, ab montag gehen die prüfungen so richtig los.... da brauche ich alle kraft!
ich drücke alle, die mir immer wieder motivation schenken und zähle ganz dreist auf euch in der nächsten woche!
ich hoffe ich schaffe es! die prüfungen und die b* zu besiegen. naja, wenn das mit den prüfungen nicht klappt dann wird das mit der b* wohl auch nicht hinhauen...

aber das darf nicht passieren. irgendwann würde es rauskommen, da wären wir wieder bei dem thema b* und öffentlichkeit. manchmal denke ich mir, dass ich einfach sagen sollte was abgeht aber da habe ich zu große angst vor! außerdem wüsste ich gar nicht, wie ich das über die lippen bekommen sollte
aber das ist ja eh nebensächlich weil ich es ja sowieso schaffen will und endlich einen beitrag unter dem thread ehemalige machen möchte. einer meiner größten ängste war es schon immer zu versagen, aber das mache ich im moment ja ständig. und das muss einfach aufhören. für mich und meine freunde die sich verdammt noch mal nicht mehr um mich sorgen sollen und ich ihnen einfach nicht sagen kann was abgeht! mir ist ehrlichkeit eigentlich so wichtig... im moment bin ich weder mir noch anderen gegenüber ehrlich.
also, ich denke die nachteile der b* überwiegen und mit meinen gefühlen muss ich lernen anders umzugehen... irgendwie...
bis morgen, auf einen neuen motivierenden tag in dem b* nicht zählt!