ab morgen..

heute abend hat mir der drang meines lieben freundes und
unsrer bekannten griech. essen zu gehen nen strich durch die
eh schon verkotze rechnung gemacht..

naja-bei dem tag ist einmal mehr oder weniger eh egal..

und dann fragt mich die bekannte-recht pummelig-
wie machst du das nur-soviel essen und so dünn bleiben :?

und ich dachte mir-wenn du wüsstest....
mein freund die augen verdreht und ich mit meiner üblichen
sportleier... oh mann.. ich fieses stück...

wäre ich gottesfürchtig müsste ich mir echt sorgen machen
für immer in der hölle schmoren zu müssen..

ach-scheisse..

ok-ab morgen- KÄMPFEN

und sie bitte auch mein fräulein

So :!: :!: :!:
Nun ist "morgen"
Ärmel hoch gekrempelt.
Seil gepackt.
Und auf geht's in die nächste Runde.
Paula, faith, darkdesire
Jaja, Euch mein ich. Schlagt mich, ich geb euch nicht auf. Weil ich weiss, dass ihr wertvolle Menschen seid, für die es sich lohnt, motivierende Dinge zu schreiben.
ICH BLEIB DRAN :!: UND ICH HOFFE, ICH KANN DA AUCH AUF EUCH ZÄHLEN :!:

Übrigens Paula: Bitte komm zu meinem Fest. Ich würd dich sooooo gerne in Natura kennen lernen. Liebe Menschen hab ich besonders gern um mich.
@darkdesire
woher kommst du eigentlich? :wink:

ja jetzt ist morgen :? - wie ging das so schnell...
jetzt keine ausflüchte mehr..

ich hoffe mal meine schönen worte von gestern
abend lassen sich heute auch in die tat umsetzen...

ob ich wertvoll bin... hab da so meine zweifel..
aber da mein kleiner knopf ne "gesunde" mama braucht..

ok..
-ärmel sind schon mal hochgekrempelt

dein einsatz verdient wirklich großen respekt

ob ich wertvoll bin... hab da so meine zweifel
Diesen Satz gleich mal aus deinem Post geschmissen.
Das Andere wird akzeptiert.

Sollt ich vielleicht hier noch zum zensurieren anfangen :?: :wink:

*Stessa gib* jetzt weiss ich noch immer nicht, woher du kommst

Tag 0! was soll ich noch anderes sagen???

@sonnenblume
Seil reiche. Komm mach mit beim rauf kraxeln.
Bin gerne für Euch da. *drück dich*
Und danke für dein Engagement im Hilfe-Thread. :wink:

mal gucken ob es lang genug ist... fühle mich im moment so grausam. irgendwie hat es klick gemacht und habe mich auf einmal mit allem überfordert gefühlt. und dann ist es passiert. und obwohl ich mich so schrecklich fühle ist es erleichternd gewesen :cry:
ich werde aber nicht aufgeben! der tag hat gerade angefangen und ich werde SOFORT wieder neu anfangen. so geht es nicht weiter! ab jetzt geht der kampf von neuem los!
danke für das seil!!!

tja- es ist morgen und meine guten vorsätze
sind schon das klo runter gespült..

soviel dazu... sollte besser meine vorlaute klappe halten
und mich vom acker machen..

ich bin so viel bemühungen gar nicht wert..
das ist vergebliche liebesmüh..

ach scheisse... ich hab mir zuviel vorgenommen

darkdesire hat geschrieben:. sollte besser meine vorlaute klappe halten
und mich vom acker machen..
Hey Puppe, das is aba mein Spruch!!

Aber heute kannst du ihn haben, denn ich habe keinem FA nachgegeben, aber ich hatte auch noch keinen! ;)

@Sonnenblume: na endlich ein adäquates Avatar!!! Zu deinem TAG 0, na und, denk dran wie die letzten Tage waren und los gehts wieder!

Und Dark, das heißt noch lange nicht, dass du dich vom Acker machen darfst! Wo sind wir denn hier?

Eure Paula
(die sich schon wieder mal mächtig stark findet, weil sie nicht kotzt! ;))
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben: (die sich schon wieder mal mächtig stark findet, weil sie nicht kotzt! ;))

schön zu lesen - und das durchhalten nicht vergessen :wink:

Ja, tu ich! ;)
Will da unten ja verdammt noch mal einen 2er stehen haben!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Das schaffst Du schon, meine Liebe, manchmal läuft es ganz plötzlich wieder!

---> Tag 3 :wink:

ha, virginia ich wusste es!
machst mich grad total glücklich!
danke dass du nicht aufgibst!

bussi schnuppe

Virginia hat geschrieben:Das schaffst Du schon, meine Liebe, manchmal läuft es ganz plötzlich wieder!

---> Tag 3 :wink:
Das is ja so geil!!! Die Alte schwafelt uns voll mit "Ich werd aufhören zu kämpfen" und dann legt sie locker 3 Tage hin..

Hach ich liebe dich!!! :D :D :D :D

also das seil hat heute leider nicht gereicht, es war halt ein tag der bulimie... :cry: ´

aber morgen ist ein neuer tag und ich fange mich wieder. morgen ist ein neuer anfang. außerdem kann ich mir sowas echt nicht mehr erlauben, ab montag gehen die prüfungen so richtig los.... da brauche ich alle kraft!
ich drücke alle, die mir immer wieder motivation schenken und zähle ganz dreist auf euch in der nächsten woche! :wink:

ich hoffe ich schaffe es! die prüfungen und die b* zu besiegen. naja, wenn das mit den prüfungen nicht klappt dann wird das mit der b* wohl auch nicht hinhauen... :? aber das darf nicht passieren. irgendwann würde es rauskommen, da wären wir wieder bei dem thema b* und öffentlichkeit. manchmal denke ich mir, dass ich einfach sagen sollte was abgeht aber da habe ich zu große angst vor! außerdem wüsste ich gar nicht, wie ich das über die lippen bekommen sollte :roll:

aber das ist ja eh nebensächlich weil ich es ja sowieso schaffen will und endlich einen beitrag unter dem thread ehemalige machen möchte. einer meiner größten ängste war es schon immer zu versagen, aber das mache ich im moment ja ständig. und das muss einfach aufhören. für mich und meine freunde die sich verdammt noch mal nicht mehr um mich sorgen sollen und ich ihnen einfach nicht sagen kann was abgeht! mir ist ehrlichkeit eigentlich so wichtig... im moment bin ich weder mir noch anderen gegenüber ehrlich.

also, ich denke die nachteile der b* überwiegen und mit meinen gefühlen muss ich lernen anders umzugehen... irgendwie...

bis morgen, auf einen neuen motivierenden tag in dem b* nicht zählt!