#31
@lupus:
schon ok, hab ja auch ,al wieder leicht überreagiert! :roll:
bin aber auch echt froh garüber das meine ES mich NOCH nicht soweit getrieben hat und ich mich so lange zurückhalten kann, bis ich zu hause bin!
das was ich so von euch lese ist ja größtenteils total heftig!!!
da sieht man mal wozu die krankheit uns treibt...
lg dinah

#32
Ja das war lecker Hamm Hamm für die Fischis :lol:
Naja find es halt nur krass zu welchen Mitteln bzw. Orten man greift...da bleib ich doch lieber bei meinem Klo :oops:

#33
Ich bin stolz=)
Endlich hab ich auch ma en Orangen-Tread verfasst*g*--also einen "Wichtig und lesenswert" oder wie die dieses Zeichen immer am unteren Rand erklären:)
Danke euch allen für eure Antworten----hoffentlich folgen noch ein paar=)

Mir fiel grad beim durchlesen noch was ein--ein noch vieeeeeeeel peinlicheres Erlebnis...

Wir waren im Urlaub (wie immer an der selben Stelle----LANGWEILIG!!)...egal..jedenfalls-jeder kennt das im Urlaub-alle hocken den ganzen Tag zusammen in ner kleinen Wohnung, wo die Küche gleich neben dem Bad is, und das WQohnzimmer auch glecih noch dran is--kurz, man hört alles, was man im Bad veranstaltet!!!
Nun isses ja ni so, dass ich da reingekotzt hab ...ich wusste ja, dass man alles hört---also musste ich mir Geda<nken machen....

In meiner Verzweiflung fiel mir nur eines ein---Schnorcheln gehen, und unter Wasser kotzen (was total sinnlos war, weil sowieso danach alles oben schwamm...*hab auch sofort aufgehört, als ich es gemerkt hab-also, dass es oben schwimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
es war echt soooooo bescheuert von mir---doch in der Verzweiflung tun "WIR" glaub ich alles....

Ich hab mir schon mal überlegt, was ich alles tun würde, wenn ich nen vollen MAgen hätt und unbedingt kotzen müsst....
Ich glaub ich würd dafür sogar morden*
...oder was anderes krasses tun...weil ich einfach so tief drin stecke...

scheiß Krabkheit.....Warum musste grad mir sowas passieren....warum musst ich mir eines Tages den Finger in den Hals stecken--warum hab ich nicht da schon reagiert und gehandelt----wie kopnnte es soweit kommen???
Werd ich jetzt mein Leben lang Bulimie haben????
Eigentlich will ihc das nicht--aber ich hab auch vor dem Leben OHNE angst....das ist einfach nicht NORMAL!!!+

Alles dreht sich den ganzen Tag nur um diese scheiß Bulimie--ESSEN, nein FRESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL NICHT MEHR_ABER IRGENDWIE SCHON....
ICh weiß nihct was ich will-hab meine Gefühle, meinen Körper nicht unter kontrolle..
Ich hab das Gefühl, ich kenn mich gar nicht mehr....
WAER BIN ICH???
WAS MACH ICH HIER???
WAS MACHT DIESES---MEIN---- LEBEN LEBENSWERT????
Wer glaubt an MICH????----ich tue es nihct mehr....
Ich hab die Hoffnung längst verloren-.....der Kampf scheint Hoffnungslos....und doch ist das noch ein Funken in mir ("WAs wäre das Leben ohne Hoffnung?")
...irgendwann muss ich es doch schaffen....
ich werde mich befreien....
ICH WILL LEBEN...
MEin Gefühl zeigt mir einen WEG--ich muss ihn nur wahrnehemen...auf MEINEN Körper hören...---den KÖRPER, den Gott MIR geschenkt hat!!!!!Er liebt mich so wie ICH bin...und ich LIEBE meinen KÖRPER...(leider aber NUR so, wie er JETZT ist...)
Ich will meinen Körper nicht verändern-ihn nicht wieder dick werden lassen...
ICH HABE ANGST!!!!
Und genau diese Angst ist es, die mich in diesen Teufelskreis zieht und GEFANGEN HÄLT (der ewige Kreis unserer fucking Krankheit/Sucht ist wieder geschlöossen)

Das sind nur einige meiner Gedankengänge---aber ich finde, wie einfach es doch ist, mit nur so ein paar Textzeilen mit den Gedanken einer Betroffenen diesen TEUFELSKREIS darzustellen!!!!
Der Kreis zieht sich ewig---er endet da, wo er angefangen !!!LEIDER.....*

Aber ich hoffe für uns alle, dass sich der Kreis irgendwann in eine Strecke auflöst, an der wir nur noch entlang zu laufen brauchen (DER WEG DER HWILUNG!) ---um dann diesen KREIS FÜR IMMÈRhiinter uns zu lassen...

Sorry für meine wirren GEDANKEN...wems nervvt ist mir an dieser Stelle bitte nicht böse und schließt diesen Beitrag einfach...

Eure euch dankbarseinende* KAsu
=-*SCHMATZER
I

#34
habe zwar noch net so viel gemacht wie viele von euch hier, aber gut..

1)einmal waren wir bei mc doof essen (got2b schön reingehauen, pommes, eis, apfeltasche...) und das auch noch abends! leider konnte ich auf dem klo nicht kotzen(warte meist bis es von selbst kommt, weil es mit finger so laute würgegeräsuche sind). dann sind wir mitm auto nach hause ( fahrt über ne halbe stunde). habe dann n taschentuch genommen im auto (es war dunkel daher sah es niemand) und habe darein gereiert und dann lief das ganze zeug in meinen ärmel und mein wunderschöner strick-mantel stank nach k*!
2)ich bin ein berühmt-berüchtigter waschbecken-kotzer.. meist verstopft das waschbecken dann so dermaßen, dass ich den ganzen scheiß mit den fingern da wieder rauspuhlen darf um es im klo runterzuspülen! *ekel*
3)vergesse manchmal, die toilette zu putzen(sorry, ich weiß is eklig). meine mutter spricht mich jedes mal drauf an.. der schamhöhepunkt war gestern.. drückt se mir n lappen und kloreiniger in die hand ich solle jetzt mal alle klos sauber machen, so viel rücksicht muss sein und in zukunft solle ich sofort nach dem k* putzen..
das war mir sooo unangenehm!
so viel zu meinen stories =)
Got2b

#35
Jaja das mit Mutter kenn ich.......sie sagt auch ständig ich soll mal putzen es wäre ja echt ekelhaft und ich sollte doch nicht immer die bekotzten Handtücher in die Wäsche tuen....ja bitte was soll ich denn sonst damit machen? Mir ist es mittlerweile so egal ob jemand mitkriegt dass ich kotze...wissen doch sowieso alle und helfen tut mir trotzdem keiner...wird tot geschwiegen. Naja dann sollen sie auch ruhig hören wie das Essen ins Klo plumpst :oops:

#36
am ekligsten ist es wenn es ins klowasser plumpst und dir ins gesicht spritzt...

#37
Got2b hat geschrieben:am ekligsten ist es wenn es ins klowasser plumpst und dir ins gesicht spritzt...
stimmt das is graußlich.. bei unserem is das zum glück ned so

#38
ja das ist echt fies aber mittlerweile ekel ich vor der Kotze nicht mehr wirklich.....ist ja irgendwie ein Teil von mir :oops:

#39
boah ich will dein bild essen @ erdbeersahne19
HUNGER MAMPF

#40
Ja lecker lecker Erdbeersahnetorte :wink:

Da hätte ich jetzt auch bock drauf aber ich bleibe heute standhaft.

#41
Also das mit dem Kloputzen kann mir nicht passieren. In dieser Hinsicht bin ich ein fanatiker. Putze immer nach dem kotzen, obwohl ich alleine Wohne. Damit meine ich, daß mir keiner Vorschriften machen könnte, daß ich alles ankotze.

#42
Also ich hab nach dem Kotzen erstmal keine Kraft um zu putzen...leg mich dann erstmal was hin und schlafe und hinterlasse das Klo wie enn Saustall......noch nett formuliert :oops:

#43
ich putz das klo immer nur oberflächlich.. das was man sieht.. wenn man dann aber die klobrille hochhebt sieht´s aus als hätte sich jemand das hirn aussem rektrum gesch*

#44
ich putz es auch nur so oberflächlich... ich bin danach immer zu k.o...

meine mama reagiert natürlich dementsprechend

#45
Eigentlich hab ich nicht gemeint, daß ich sofort Kübel und Schwamm nehme und es von oben bis unten putze. Ich habe so ne Sprühflasche am Klo stehen, mit der ich alles ensprühe und dann wisch ich es mit dem Klopapier ab. Noch dazu läßt sich das ganze viel einfacher wegputzen, als wenn es schon eingerocknet ist.
Das einzige was Sch.... aussieht, ist die Wand. Habe keine Fließen, und die Mauer kann ich schwer putzen.