cooool, was denn für eins? ich war früher bei einem connemara-gestüt. das ist eine witzige, verspielte ponyrasse...da hatten wir schon immer viel spaß. ich hatte auch springunterricht, aber nur zwei winter lang...das läuft dann schon wieder auf höher, schneller, weiter hinaus. da hatte ich dann mit meinem mangelnden ehrgeiz und dem fehlenden gewinnenwollen, nicht so gute karten, haha
ich bin innem flugverein. so ist es am einfachsten. da tritt man ein, kriegt es beigebracht, macht ne theorie und praxisprüfung und irgendwann gehts los

war echt schön gestern. heute soll es ja noch mal genauso gutes wetter geben, aber ich hab mir gestern was am rücken gezerrt und kann mich nur ganz schlecht bewegen. so ein rotz
ach, zunehmen, abnehmen. du hattest doch erst MS, wenn ich mich richtig entsinne. ich bin mir sicher, du siehst grad voll bombe aus. wenn du das nächste mal draussen unterwegs bist, dann versuch mal zu registrieren, welche frau du irgendwie gut findest, welche ne ausstrahlung hat, nen eigenen stil hat....du wirst merken, es hat nix mit dem gewicht zu tun...geht natürlich auch mit männern

aber figur und gewicht ist ja eher ein frauenproblem - von frauen für frauen mit frauen. (wobei ich betroffenen männer ihr problem damit nicht absprechen möchte, aber ich bin mir gar nicht mal sicher, ob es hier im forum einen mann gibt...)
genug geschwafelt, sonntags bei strahlender sonne krank sein...da bleibt einem nicht viel ausser computer und internet, haha