Re: wer weiß von eurer Krankheit?

Hallo Zero,
oje, das tut mir leid für dich, dass dein Freund so reagiert hat. Seine Ex hatte auch Bulimie?
Versuch doch nochmal in Ruhe mit ihm darüber zu reden. Dauernd alles aufs kotzen zu schieben, ist nämlich definitiv nicht förderlich für dich.

Hat er auch Angst um dich/sich Sorgen gemacht und dir gesagt, das er dich unterstützen will?

Ich glaube die Krankheit ist für Männer sehr unverständlich. Mein Freund weiss auch davon. Jedoch hätte er es auch nicht selbst rausbekommen (obwohl wir zusammen leben).. Wir können es ja auch gut verstecken.
Glaube auch nicht, das er mich verstehen kann, wies mir wirklich geht..

Trotzdem ist es gut das du ihm davon erzählt hast. Es wird für dich bestimmt einfacher, da du mit wem darüber reden kannst und dieses Geheimnis nicht mehr zwischen euch steht.
Rede am besten nochmal mit ihm..
LG und alles Gute!
*________________*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Er konnte ja ruhig mit mir darüber reden, das ging ja. Aber ich will das gar nicht, ich dachte es wäre gut aber ich will am besten dass er alles wieder vergisst. Er meinte er weiß, das hätte er auch gelesen und sich ja damals schon viel informiert, dass er mir dabei nicht helfen kann. Solchen Menschen kann man nicht helfen und er würde sich wünschen, dass ich mir nun Hilfe suche. Er kann und wird das nie verstehen...ich ja selbst nicht... Ich kann ihm ja mal irgendwann in nem ruhigen Moment erzählen, ob es besser ist oder nicht, sagt er. Wie gesagt in den Arm genommen hat er mich auch. Ich weiß nicht es ist so gemischt. Ich will aber ehrlichgesagt alles andere als Mitleid dafür von ihm....
Meiner Meinung nach ist jetzt aber alles kaputt...er weiß wie schwach ich nun wirklich bin...und er ist so erfolgreich und selbstbewusst. Man ist das erniedrigend....könnte mich selbst an die Wand klatschen jetzt....

das tut mir leid für dich mit deinem ex freund :(
hat er dich deshalb verlassen , wegen deiner ES ?
oh man was für ein spinner!
dann war er wohl nicht stark genug um mit problemen umzugehen und läuft lieber davon, können sie alle gut ;)

wie geht es dir denn generell ? abgsehen davon dass es niemand weiß.
hast du freunde oder familie mit denen du etwas unternimmst und spaß haben kannst?
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

bei mir weiß es auch niemand in meinem umkreis.. und ich habe auch schon lange Bulimie...
im Gegensatz zu anderen, finde ich es allerdings gut, dass es niemand weiß... Solche Geheimnisse sind in der Weltgeschichte einfach nicht sicher - Meine Meinung..

Meinem Freund will ich es nicht erzählen..
1. weil er mir eh nicht helfen könnte..
2. weil er mich dadurch anders sehen würde.. ähnlich wie zero beschreibt.. dass vieles dann auf die Bulimie geschoben wird, obwohl es natürliche Reaktionen wären..
3. weil ich es ihm nicht zumuten möchte, wegen mir zu leiden, wo er doch eh nichts dagegen tun kann...

Für mich macht es wirklich nur Sinn es jemandem zu sagen, wenn man WIRKLICH davon loskommen will und da schon auf einem guten Weg ist.. ansonsten ist es meiner Meinung nach eine Quälerei andere dabei zuschauen zu lassen, wie man sich zu Grunde richtet... (das ist nicht böse gemeint an all diejenigen, die es ihren Angehörigen gesagt haben.. nur meine persönliche Meinung).

mir macht es allerdings auch nichts aus, dass es niemand weiß.. im Gegenteil... mich beeinflusst die Bulimie nicht wirklich im Alltag.. ich gehe ganz normal arbeiten... abends weg.. Urlaub.. FA habe ich wirklich nur ab und an wenn ich alleine bin.. ansonsten ist mein Essverhalten recht normal würde ich behaupten..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht