Re: Ich leg mich richtig ins Zeug, leider^^

Liebe korniweckerl,

Ich will das kiffen gar nicht nach gut und böse bewerten, weil ich mich einfach nicht wirklich damit beschäftigt hab. Ich merke nur auch an meinem Umfeld, dass wirklich fast jeder kifft. Und ich hab allerlei Menschen um mich rum. Also es scheint ja wirklich die Alltagsdroge schlechthin zu sein.
Ich finde nur, du musst wegen der Suchtverlagerung aufpassen.
Aber ist es nicht so, dass man nach dem Kiffen extremen Heißhunger hat? Das wird mir nämlich immer erzählt, und zwar von Leuten die ein ganz normales Essverhalten an den Tag legen.
Tut mir Leid, dass es dir momentan so schlecht geht, hast du jemanden mit dem du etwas Zeit verbringen kannst?
Ich drück dich mal, wenn du willst.

Liebe Grüße und viel Kraft!

CoCoRiCo hat geschrieben:Hey :)

Oh man, ist ja kacke, dass es Dir so schlecht ging... Gehts mittlerweile wieder?
Ich kriege wieder Panik Attacken, obwohl ich die schon wieder so gut im Griff hatte, bekomme totale Verlustängste dass irgendetwas nicht stimmt und mich keiner liebt.
Kenne ich, aber zum Glück habe ich das nicht mehr und bin gottfroh. Warst Du beim Arzt deswegen? Also wegen den Panikattacke, meine ich.

glg
Früher schon, da war ich auf Medikamente eingestellt aber hab sie dann abgesetzt, weils mir ja ne Zeit lang besser ging^^
September hat geschrieben:Liebe korniweckerl,

Ich will das kiffen gar nicht nach gut und böse bewerten, weil ich mich einfach nicht wirklich damit beschäftigt hab. Ich merke nur auch an meinem Umfeld, dass wirklich fast jeder kifft. Und ich hab allerlei Menschen um mich rum. Also es scheint ja wirklich die Alltagsdroge schlechthin zu sein.
Ich finde nur, du musst wegen der Suchtverlagerung aufpassen.
Aber ist es nicht so, dass man nach dem Kiffen extremen Heißhunger hat? Das wird mir nämlich immer erzählt, und zwar von Leuten die ein ganz normales Essverhalten an den Tag legen.
Tut mir Leid, dass es dir momentan so schlecht geht, hast du jemanden mit dem du etwas Zeit verbringen kannst?
Ich drück dich mal, wenn du willst.

Liebe Grüße und viel Kraft!
Ich bin auch der Meinung, dass es ne Menge normale Leute tun und keine chemischen Drogen oder irgendeinen Mist nehmen. Ich hab gsd keinen Heißhunger :) Nur ganz selten und dann kann ich mich meistens zam reißen, weil ich mich dann einfach zurück lehne und chill. Oder wenn wir fort sind, gibts meistens sowieso nix, also wird geshaked.
Jetzt ein paar Tage nachher gehts mir ein bisschen besser. Die Zunge tut noch weh und heilt nicht richtig ab, weil ich k war :( Ich schau halt dass ichs gut pflege. Bin nur enttäuscht von mir selbst, dass ich es ned mal für ne Woche schaff -.-
Seelisch fühl ich mich noch immer ziemlich alleine... am So hab ich dann echt Mist gebaut. Ich hab meinem Ex geschrieben (die Trennung is 4 Wochen her) und ihn gefragt ob wir reden können nicht wegen Beziehungssachen sondern nur wies ihm geht und so. Na nach einer Zeit mit herumgetue, hat er dann gmeint er kommt vorbei zum quatschen. Ich hatte noch ziemlich einen Kater vom Vortag und bin im Bett gelegen und er kam und setzte sich dazu, ich mein das find ich jetzt nicht komisch. Er is mein Ex und weiß natürlich wie ich im Pyjama ausschau^^
Wir haben dann geredet und irgendwann kams leider auch dazu dass wir miteinander gepennt habn. Hab ihn nachher gebeten bitte zu gehn und seit dem hab ich n schlechtes Gewissen, ich hab ihm gesagt dass er sich keine Hoffnungen machen darf und jetzt sagt er zu mir, dass er mich liebt und ich ihn ausnutzen kann, weil ihn das nicht stört, weil ich dann wenigstens körperlich für ihn da bin?! hallo ?! ah bin total confused ... Tut mir leid wenn ich hier mit Beziehungskram anfange ... wahrscheinlich der Stress^^

Geraucht hab ich in den letzten Tagen übrigens nur wenig, sehr brav dafür, das gerade We war :)
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Hallo :)
ich hab ihm gesagt dass er sich keine Hoffnungen machen darf und jetzt sagt er zu mir, dass er mich liebt und ich ihn ausnutzen kann, weil ihn das nicht stört, weil ich dann wenigstens körperlich für ihn da bin?!
Ich kann ihn verstehen :roll:
Ich kenne das, und das Gefühl, dass man den Ex-Partner wenigstens "so" bei sich hat :oops:

Wieso habt ihr euch getrennt, wenn ich fragen darf??

Naja, Gefühle sind halt nicht ab dem Tag weg, ab dem die Trennung ist. Auch wenn das jetzt echt kacke klingt, aber ich vermisse meinen Ex auch und mag ihn sehr, obwohl ich einen neuen Partner habe, den ich auch liebe und der der Vater meines Kindes ist, was mich noch glücklicher macht!! Naja, Gefühle können manchmal echt kacke sein....

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Hallo :)
ich hab ihm gesagt dass er sich keine Hoffnungen machen darf und jetzt sagt er zu mir, dass er mich liebt und ich ihn ausnutzen kann, weil ihn das nicht stört, weil ich dann wenigstens körperlich für ihn da bin?!
Ich kann ihn verstehen :roll:
Ich kenne das, und das Gefühl, dass man den Ex-Partner wenigstens "so" bei sich hat :oops:

Wieso habt ihr euch getrennt, wenn ich fragen darf??

Naja, Gefühle sind halt nicht ab dem Tag weg, ab dem die Trennung ist. Auch wenn das jetzt echt kacke klingt, aber ich vermisse meinen Ex auch und mag ihn sehr, obwohl ich einen neuen Partner habe, den ich auch liebe und der der Vater meines Kindes ist, was mich noch glücklicher macht!! Naja, Gefühle können manchmal echt kacke sein....

glg
Ja, das blöde is halt dass ich derzeit einfach nur manchmal gern körperliche Nähe hab und das seelisch aber garnicht aushalte. Ich zieh mich halt total zurück...das is mir irgendwie erst wieder bewusst gewesen, wie wir im Bett gelandet sin :(

Naja ich hab Schluss gemacht weils nicht gepasst hat leider. Er is kein schlechter Mensch, aber was zuhören angeht wars absolut schrecklich und mit Interesse (alles was nicht seine Arbeit betraf^^) war auch null da. Teilweise hat er mich sehr auf Brüste und Arsch reduziert, auch öffentlich und das tat sehr weh, er hat sich ne Menge Mist geleistet gerade wenn er betrunken war. (wild fremde Leute gefragt ob sie mit mir ins Bett gehn wolln und so nen Dreck) Der Oberhammer war dann aber als er auf meinen Geb vergessen hat und er wusste dass es mir eh schon echt schlecht ging in der Woche, da hab ich beschlossen dass es keinen Sinn mehr hat. Und wenn ich das jetzt so les, denk ich mir eh, dass es gerechtfertigt is...
Wir hatten uns im Sommer kennen gelernt und dann n paar Monate sowas wie ne F Beziehung und das hat halt alles irgendwie total oberflächlich gemacht, selbst als wir dann offiziell zusammen waren kam ich mir immer nur wie sein Betthässchen vor :(
Und jetzt auf einmal soll er sich total geändert habn und fängt an dass er mich liebt (hat er sonnst nicht gesagt, Komplimente gabs eig nie) und dass er mich zurück will und dass er mich so vermisst. Ich komm mir da ein bisschen verarscht vor, wenn ich ehrlich bin. Ich denk ich komm ganz gut über die Trennung weg, weil leider nie die großen Gefühle da waren, die ich erhofft hatte. Manchmal hab ich angst nicht richtig lieben zu können und das jetzt so bestätigt zu kriegen ist scheiße...

Ja soll einer seine Gefühle verstehn^^ Das bei dir stell ich mir schwer vor, ich mein ich denk auch noch oft an einen anderen Ex Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen war, aber da denk ich mir ist es normal, weil wir einfach Zeit miteinander verbracht haben und die war ja durchaus auch schön!

Ich fühl mich halt im Moment wie ein richtiges Flittchen... Alles was über Sex hinaus geht pack ich garnicht, aber ohne kann ich nicht weil ich mich dann alleine fühl, miese Situation einfach.
Es sagen halt jetzt viele zu mir, ja wieso gehst du mit ihm ins Bett, du machst es ihm nur schwer und so kommt er nie über dich weg, womit sie eh recht haben...

Rauchen tu ich jetzt wieder :( Hab heut wieder gek und hab noch Schmerzen in der Zunge und dann war ich ziemlich fertig, einfach körperlich total erschöpft und dann halt was geraucht. Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass das im Moment mein kleinstes Problem is^^
I wait for you.
Damn.
Like a dog.