Hey Sabrina, es freut mich gerade dass es bei dir gut läuft.
Ich habe deine Geschichte hier verfolgt und möchte nun doch noch einen kurzen Gedanken teilen. Du schreibst, dass es bei dir gut klappt, wenn du gesund isst, es jedoch ganz schwierig ist, mit "ungesundem", verbotenem umzugehen. Ohje, das kenne ich auch sehr gut...
Realität ist jedoch, dass man einfach immer wieder mit dem Essen der roten Liste konfrontiert wird. Wohl oder übel müssen wir wege finden, auch damit normal umzugehen, sonst wird uns eine Heilung wohl kaum gelingen...

Mir persönlich hat dafür dieses Buch sehr gut geholfen: "Breaking free form compulsive Eating" von Geneen Roth. Das kriegst du auf Amazon gebraucht und günstig.

Falls du kein Englisch kannst: Auf Deutsch heisst das glaub ich "Essen als Ersatz: Wie man den Teufelskreis durchbricht" (das habe ich aber nicht selber ganz gelesen.) Aber falls du Englisch kannst, würd ichs schon auf Englisch lesen, ihre Sprache ist echt super, und die Übersetzung ist manchmal nicht gleich gut. Du kannst ja mal ein paar Bewertungen auf Amazon lesen, vielleicht ist das ja etwas für dich.
Bei mir geht es auf jeden Fall unglaublich viel besser als noch vor ein paar Monaten. Mich überkommts nur noch ganz selten, und ich esse nun oft auch "verbotenes" und fühle mcih danach auch gar nicht mehr schlecht...
Liebe Grüsse
Lagom
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben:
http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761
Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.