jaja, Elli mach dich nur lustig über mich

!
Also ich würde sagen, dass ich zu 75 % gesund bin. Also körperlich, lt. Aussage von meine Arzt, ja eh. ich habe festgestellt, dass ich aus 4 Gründen immer die FA habe und kotzen gehe (dabei muss man ja sagen, dass ich ja 3 Mahlzeiten "normal" esse):
1. Vergangenheit
2. schlechte Laune
3. Fresssucht
4. Routine
so... Also mit der Vergangenheit hab ich jetzt wirklich abgeschlossen. Wegen schlechter Laune bin ich auch net mehr gegangen. Die Fresssucht hab ich sogar im Griff. Jetzt kommt noch die Routine dazu.......
Aber ich bin grad dabei mein komplettes Leben umzukrämpeln. Ich hab in den letzten Wochen so viel erreicht, dass es mir ehrlich gesagt egal ist, dass ich noch nicht ganz vom kotzen weg bin. Und es ist wirklich nur noch das kotzen. Kein Gehirnf*** mehr. Ich fühl mich gut und arbeite jeden Tag an mir und lerne auch jeden Tag was über mich..... Ich gebe nicht auf. Habe mir sogar ein Datum gesetzt, an dem ich wirklich sage, dass ist mein neuen Leben: 02.08.!!!! montags beginnt man sowas nicht

!
Ich habe so viel geschafft, dass ich innerlich so zufrieden bin, dass ich jetzt eigentlich nur noch das "kleine" Problem los werden muss, aber auch das werde ich noch schaffen. Auch wenn es vom kotzen her im Moment nicht schlimmer sein könnte, bin ich so motiviert und ich werde nicht aufgeben.....
Ich habe einen Plan erarbeitet, der mir hilft. Ich bin ja nicht "typisch", sondern habe geplante FA. Diese erlaube ich mir im Moment. Das nimmt den Druck. Dann habe ich einen Plan, was ich "immer" dabei haben muss bei der FA. Habe alles eingekauft, was da drauf stand. Jetzt "arbeite" ich die Liste ab. Wenn was auf ist, ist es auf und wird von der Liste gestrichen. Bewusst verzichten!!! So sind die FA jetzt zwar noch groß, aber verkleinern sich... Licht am Ende des Tunnels. Außerdem gehe ich auch kotzen, wenn ich absolut keine Lust habe (weder auf FA, noch auf kotzen). Klingt zwar komisch, aber so habe ich den Ekel wiedergefunden. Wenn ich jetzt dran denk, dass ich heute abend geh, schüttelt es mich schon, aber ich muss die Liste abarbeiten...... ich hoffe, nein ich weiß, dass ich so leid werde, dass ich wirklich aufhören kann. Jeder hat sein System. Ich bin noch in der Anfangsphase. Habe gemerkt, dass Tage auseinander ziehen nicht klappt. Einmal die Woche? Will ich nicht, dann habe ich ja noch Vorfreude. Die will ich nicht mehr haben. Ich WILL mich nicht aufs fressen freuen.... dass muss weg.....
Also: Liste fertig -> nie wieder..... und das soll diesmal nicht so sein, och ich versuchs mal, sondern definitiv...
Privat ändert sich auch noch einiges ab dem 02.08., da passt einfach alles. Ich bin jung, klug, schlank und keiner hat das Recht sich ein Urteil über mich zu bilden.... ich fühl mich gut.........und nur das zählt