Re: wollsockes weg... ACHTUNG lang!

Drück dir die Daumen, dass das Gespräch gut verläuft und du bald professionelle Hilfe bekommst. Schön zu lesen, dass du deine Symptome und Gedanken diesmal ernst genommen hast und im letzten Moment in die richtige Richtung gelaufen bist: und zwar dem Leben entgegen. Weiter so!

wollsocke... ohje... deine geschichte hat mich ziemlich geschockt!! bin ich froh, dass da doch etwas in dir ist, das leben moechte!
...ich kann so gut verstehen wie du dich gefuehlt hast!! du hast mich sogar inspiriert und ich hab dich als vorbild genommen!! :wink:
mir wurde ploetzlich klar, dass man irgendwann, auch wenn's nur ein moment ist, mal nicht mehr die kraft hat dagegen anzukaempfen. und dann ist es vielleicht wirklich zu spaet. ich weiss genau was du meinst, am naechsen morgen ist 'es' eigentlich weg. irgendwann aber nicht mehr...!!

naja jedenfalls war auch ich heute beim arzt und hab nochmal nachgehackt (wartelisten grrr).
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

danke euch allen ...

wie ich die zeit bis zur klinik ueberbruecken soll weiss ich noch nicht.
sitze immernoch in meinem dunklen gefuehlsloch

aber IHR gebt mir kraft
ich weiss ich kann euch immer anschreiben wenns ganz akut ist und ich habe von euch so viel gelernt

vorallem, dass es nicht ausweglos ist :)
mary - jane

juhuuu
ich konnte jemandem helfen :) das freut mich.

jaa scheiss wartelisten...
aber ehrlich gesagt ...ich habe fuer meinen teil lange genug auf ein wunder gewartet, dass mich mal eben von der krankheit befreit und habe so lange gelitten , da schaffe ich die paar monate auch noch ...

mit eurer hilfe , da bin ich mir sicher.

einen kuss an euch alle <3

Halloooo Leute,

nachdem die Menschen in der Klinik mir sagten , dass ich gut in ihr System passe ( freudenstanzauffuehr ) haben sie mir gesagt, dass ich aber nocheinma darueber nachdenken soll ob ich wirklich von der krankheit wegwill und nicht doch nich zu sehr an ihr haenge ...

ich sollte einen selbstversuch wagen und mich von einer noch so kleinen kleinigkeit die meine krankheit beguenstigt loesen und schauen ob ich damit klarkomme ...

uuuund ich habe dann mal gestern ganz spontan keine AFM genommen ! UND! ICH LEBE ! UUUUND ICH BIN SOOO FuuucKIn`stolz auf mich :)

das zeigt mir und denen jetzt, dass ich bereit bin was zu aendern und dass ich es schaffen kann :)

ich bin sooo froh und wollte euch einfach mal darueber informieren :)

wollsocke packts an :)

ja,ne,is klar hat geschrieben:vieleicht gibt es ja Frauen,die sich nicht rasieren?
Wer sich vor seinem körper ekelt,der zeigt ihn doch eh niemandem.

Jani

da kann ich nur amen sagen...
ich rasiere mich zwar, aber ich zeige mich NIEMANDEM ( deshalb wundere ich mich manchmal wie leicht hier einige die ihren koerper ja eigentlich verachten mit sex umgehen koennen!!!)

ich lass mich nichmal beim arzt abhoeren, weil ich da im sitzen mein shirt hochziehen muss...
Zuletzt geändert von Wollsocke am So Nov 28, 2010 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

ja,Söckchen,das versteh ich auch nicht.
Mancheiner krepiert lieber,als sich einem Arzt zeigen zu müssen und andere präsentieren sich trotzdem als Sexobjekt.

wie passt das zusammen??????????????????????

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben