Re: Gewichtsabnahme oder einfach nur Wasserverlust ?!

Bounty scheint jetzt wohl auch schon weg zu sein...ich wollte mich da eigentlich gar nicht einmischen,
aber mir wurde es dann irgendwann doch zu viel. Solche Threads mit solchen Beiträgen triggern einfach total.
Ich habe ja an sich nichts dagegen, wenn ein Neuer halt solche Fragen stellt, aber er sollte auch verstehen, wann er zu weit geht.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ich glaub noch nicht mal, dass Bounty provozieren wollte...
jedenfalls hab ich mir damals auch immer so dumme Fragen gestellt (tue ich teilweise noch immer *schäm*) wie: Wieviel nehme ich bei einem FA zu etc.

Und ich denke mal, dass sie das wirklich interessiert hat.

Und das mit den Zahlenangaben..das WOLLTE sie ja tatsächlich nicht einsehen- in vielen Foren sind ahlenangaben ja erlaubt, wahrscheinlich fand sie das besser- halt für den Vergleich...

MODS? Könnt ihr den Thread hier schließen?
Selbst wenn Bounty wiederkommt ist dieses Thema doch wirklich keins, das weiterdiskutiert werden muss, oder?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

mich hat der satz so aufgeregt "hoffentlich wird das nicht wieder zensiert" - nachdem man sie zig mal auf die Regeln hingewiesen hat, wo ja auch erklärt ist, warum zahlen nicht erwünscht (und nicht sinnvoll) sind. hier will jemand nicht verstehen.
und ich finde es krass, wie sie auf biegen und brechen antworten auf ihre fragen sucht, ich meine, es gibt hier sicher sehr viele, die noch garnicht so stabil sind, vielleicht selbst noch nicht lange vom pro weg, für die ist das richtig gefährlich, da wieder reingezogen zu werden.

ich hoffe sie äußert sich nochmal, glaub es aber irgendwie nicht.
ich hoffe, sie versteht irgendwann. und ich hoffe, daß das nicht zu spät passiert...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:ich hoffe sie äußert sich nochmal, glaub es aber irgendwie nicht.
Ist ja nicht böse gemeint, pic, aber würdest du dich hier noch mal äussern??
Wenn einem so der "Hass"(mir fällt gerade nicht das richtige Wort ein..) entgegenschlägt würde ich mich wohl auch nicht mehr dazu äussern..
Davon abgesehen, was hätte sie schon zu ihrer "Verteidigung" zu sagen??
Ich persönlich glaube es nicht das sie noch mal schreibt und sich dazu äussert...und kann es ehrlich gesagt gut nachvollziehen...

Lieben Gruss

ja du hast recht hass war zu krass, mir ist nur leider nichts anderes eingefallen..
nenn es Unmut oder was auch immer...
ich kann es ja verstehen das ihr so darauf reagiert, allerdings kann ich auch sehr gut verstehen wenn sie sich dazu nicht äussert...
in ihrer Situationen ist es doch ein Angriff von allen Seiten, den sie vielleicht nicht mal versteht...
weisst du was ich meine??
wenn man erst mal von allen Seiten "angefeindet" wird, verspürt man doch nicht das Bedürfniss sich noch mal zu äussern, oder??(kann mich natürlich auch täuschen und sie schreibt morgen---> alles nur Spekulationen...ich würde mich zumindest nicht mehr äussern wenn ich sie wäre...)

lg
Zuletzt geändert von mariella am Mo Aug 23, 2010 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Um eins klarzustellen , ich wollte niemanden provozieren oder noch stärker in die ES ziehen.
Diese Fragen.. die ich gestellt habe belasten mich neben der Enttäuschung von mir selbst und anderen Vorwürfen nach einem FA immer. Es war wirklich ziemlich oberflächlich von mir , weil es hier um etwas anderes geht. Ich weiß auch nicht , warum ich sowas frage...aus Angst meinen Körper noch weniger akzeptieren zu können ?
Ich möchte mich in keinem Pro Forum anmelden , weil ich das Ziel habe gesund zu werden.
Mir ist auch klar , dass eine ständige Gewichtskontrolle und Ängste vor Zunahme mir nur Steine in den Weg zur Gesundheit legen.
Die Zahlenangaben in meinem letzen Beitrag hätte ich auch anders umschreiben können..Tagesbedarf einer normalen Person..jeder wird wissen wie viel das ist !

Ich verstehe die Reaktion von einigen , ich würde auch denken "Oh gott hat die keine anderen Sorgen , muss die ihre kranken Fragen stellen"
Ein riesen Wunsch von mir und mit Sicherheit von allen hier ist es...nicht mehr diese kranken Gedanken zu haben..einfach ein normales Verhältnis zum Essen zu entwickeln.

caterpillar hat geschrieben:wenn man erst mal von allen Seiten "angefeindet" wird, verspürt man doch nicht das Bedürfniss sich noch mal zu äussern, oder??(kann mich natürlich auch täuschen und sie schreibt morgen---> alles nur Spekulationen...
okay ich habe mich getäuscht... :roll: :wink:

schön Bounty16 das du noch mal was geschrieben hast...
weisst du jeder kennt hier deine Gedanken, nur sind die Regeln des Forums nunmal eindeutig...und sie erfüllen (meistens) auch ihren Sinn und Zweck...
Bounty16 hat geschrieben:Ich möchte mich in keinem Pro Forum anmelden , weil ich das Ziel habe gesund zu werden.
und das ist im Prinzip der wichtigste Satz...
du wirst sehen hier sind viele Menschen die bereit sind dir dabei zu helfen...

wünsch dir alles Liebe...

lg