haett ich mir denken koennen.
mary jane hat geschrieben:oh man, du benutzt deine ernaehrungsberaterin um abzunehmen!![]()
haett ich mir denken koennen.
ich glaub dir sogar, dass du das möchtest.. ob du das dann noch schaffst steht auf einem anderen blatt. ich dachte das auch mal, hab mir dann aber nur eine neue untergrenze gesetzt auf die ich hingearbeitet hab. so einfach funktioniert das nicht!!!hungryStar hat geschrieben:Es soll ja nicht mehr viel sein, und ich möchte auch an einem gewissen Punkt damit aufhören.
sorry, aber das find ich UNVERANTWORTLICH von deiner ernährungsberaterin..hungryStar hat geschrieben:Wenn ich diesen Punkt erreicht habe, dann hilft sie mir dieses Gewicht zu halten.
das ist dann ein irrglaube mädl.. ich mein, warnsignale!!?? denkst du die waage kennt deinen körper besser als dein körper selbst?? die waage zeigt dir ein objektives ist - gewicht an, mehr nicht. ob das gewicht für deinen körper jetzt ein normalgewicht ist oder nicht hat damit nix zu tun. wenn dein körper dich schon warnt dass es brenzlig wird, dann ist das auch so!!!hungryStar hat geschrieben:Laut waage bin ich noch im Normalgewicht, also scheints nicht gefährlich zu sein, obwohl ich schon warnsignale habe.
naja, die waage zeigt nun grad nicht nur den fettgehalt an! jeder mensch hat immer gewichtsschwankungen, zb wenn man seine regel hat (wenn man sie denn hathungryStar hat geschrieben:Die waage zeigt wirklich nur den Fettgehalt an, aber sie kann mir wirklich nicht sagen, was in meinem Körper los ist.
ja das pendelt sich ein, wenn man nicht mehr essgestoert ist.Obwohl ein skelett sein ist auch nicht schön, es müßte ein zwischending geben...
Die Ü-schrift ist nicht von Hungrystar!jeany hat geschrieben:was soll die scheiße hier...ich habe wohl die Frage nicht richtig verstanden...oder willst du hier wirklich erfahren wie wer was rausholt...gehts noch???
Ja, das sehe ich genauso! Ich hatte vor meiner Klinik und wärend meiner schlimmsten Bulimiephase Kontakt zu einer Ernährungsberaterin aufgenommen. Sie meinte damals, ich soll erst mal in die Klinik, weil sie auch nicht wusste, wie sie mit mir "arbeiten" soll. War allerdings nicht abgeneigt, nach meinen Klinikaufenthalt diesbezüglich anzusetzen, um so auch die Möglichkeit zu haben, dort vermittelte Dinge zu festigen. Ich verstehe sie!sorry, aber das find ich UNVERANTWORTLICH von deiner ernährungsberaterin..
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“