Re: Angel's Gedankenwirrwahrn

tja... *seufz*

morgen ist es dann so weit....

ich muss morgen wieder nach Wien fahren für dieses blöde Aufnahmegespräch für das freiw. sozi. Jahr...

ich mein, is ja alles gut und schön... ja...

aber das dauert von neun bis ca zwölf Uhr und ich bin da nicht allein... ach ich hasse das... wenn es eine stunde dauern würde und ich wäre allein da drin wäre mir das scheiß egal... doch ich mein... ach mist....

ich hab einfach nur gerade total angst, weil ich nicht weiß wie es da abgeht und wie es ist und was ich da machen muss und und und....

ich wünschte das wäre schon vorbei... man ey so ein käse...

Engelchen,
Du hast nichts zu befürchten - und du weißt, dass dieses SOZJahr für Dich ein guter Weg wäre - ein möglicher überhaupt.
Ich war vor meinem Vorstellungsgespräch auch super im Eimer. Tagelang. Und bei zweien bin ich auch abgelehnt worden, weil ich eben nicht "deren Typ war" -- drauf geschissen / eher "drauf geschossen" *s* --
diw wollen sich mit dir unterhalten und wssen, was deine motivation ist, warum du das machen willst, was für eine sorte mensch du bist - ob du das herz am rechten fleck hast etc.. und das heste doch, nu? und dann wolln die noch wissen, ob du das fsj machst, wei lsir grad nichts anders einfällt was du mit deinem leben machen sollst - also wenn du eine orientierungsphase brauchst, dann kannst das denen auch sagen, aber, und das wirst du nicht, komm nicht unmotiviert rüber.
sei ehrlich - und wenn du den menschen der dir gegenüber sitzt nicht magst, dann sei auch ehrlich und verbieg dich nicht.
flügel hoch
katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:Du hast nichts zu befürchten - und du weißt, dass dieses SOZJahr für Dich ein guter Weg wäre - ein möglicher überhaupt.
ja das weiß ich... *seufz* aber ich hab da einfach angst.... ich hab angst, weil ich nicht weiß wieviel fremde Leute da sind.... ich weiß nicht ob du das gemerkt hast, aber ich hab mich auch am WE ein paar mal verdrückt, weil mir die Menschenmenge einfach zu viel geworden ist.... so viele mir unbekannte Menschen...

und da kommt noch dazu, das ich angst habe was falsch zu machen.... ich hab einfach angst, das ich mich da zum deppen mach.... (müsste ich eigentlich schon gewohnt sein, jedoch immer wieder neu)

ich weiß einfach nicht wie es da ist, was die von mir wollen... *zitter*
katjusza hat geschrieben:drauf geschissen / eher "drauf geschossen" *s* --
8) 8)
katjusza hat geschrieben:diw wollen sich mit dir unterhalten und wssen, was deine motivation ist, warum du das machen willst, was für eine sorte mensch du bist
joa schon... aber das könnten sie doch auch allein mit mir besprechen.... dazu müssen ja keine 20 leute, oder so, mit im Raum sein.... *kopfkratz*..

und wenn ich da keine "passende" Antwort drauf finde??? bin ich total im Eimer...
katjusza hat geschrieben:b du das herz am rechten fleck hast etc.. und das heste doch, nu?
isch bin mir da mal ned so sischa..... *grübel*
katjusza hat geschrieben:sei ehrlich - und wenn du den menschen der dir gegenüber sitzt nicht magst, dann sei auch ehrlich und verbieg dich nicht
aber... aber... aber.... ich kann doch nicht.... ähh.... ne das geht doch ned...
katjusza hat geschrieben:flügel hoch
ich flieg davon, wenn die flügal oben sind....

Weißt,
du warst grad am Sommerfest und alle ausnahmslos alle fanden sich unheimlich liebenswert und ganz zu dieser kruden Runde passend - weil Du das eben bist bzw. warst - liebenswert, wenn auch ein bisschen krude.
Und deshalb eben werden die dich wahrscheinlich auch ein wenig krude aber eben auch liebenswert finden - es ist nicht so schwer.
Und ja - ich hab mitbekommen, dass du dann und wann das Weite gesucht hast (bin ich blöde?) und nein, das find ich nicht komisch weil ja, das mach ich auch oft. so what?
kick asses
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:alle ausnahmslos alle fanden sich unheimlich liebenswert
joa joa.. kätzchen... sischerlich... :roll: :roll:
katjusza hat geschrieben:liebenswert, wenn auch ein bisschen krude.
höööööööööö du... 8)
katjusza hat geschrieben:Und ja - ich hab mitbekommen, dass du dann und wann das Weite gesucht hast (bin ich blöde?
na soll ich da mal mit der ehrlichkeit anfangen????? 8) 8)
katjusza hat geschrieben:kick asses
naaa heeeyyy.... 8)

BrokenAngel hat geschrieben: joa joa.. kätzchen... sischerlich... :roll: :roll:
gibt gleich haue!
katjusza hat geschrieben:liebenswert, wenn auch ein bisschen krude.
BrokenAngel hat geschrieben: höööööööööö du... 8)
jetzt hastes!

wie ich sehe, haben wir uns verstanden,
und ja - fang mal da an mit der ehrlichkeit!
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:gibt gleich haue!
ich waaaaarte....du musst aber schnell sein.... ich bin nämlich schneller als du... *weglaufen anfange*
BrokenAngel hat geschrieben:Und ja - ich hab mitbekommen, dass du dann und wann das Weite gesucht hast (bin ich blöde?

na soll ich da mal mit der ehrlichkeit anfangen????? 8) 8)
ok, dann fang ich da mal an...

du bist alles andre als blöde, ok????

und neeeee wir haben uns noch ned verstanden... *Angel isn dickkopfal* 8)
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Mo Jul 27, 2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

katjusza hat geschrieben:Du bist nicht schneller als ich
na dann warte mal ab.. :lol:
katjusza hat geschrieben:Ja, ich bin eine sehr kluge Frau
hat irgendwer das Gegenteil behauptet??? 8)
katjusza hat geschrieben:Nein, mit dickm Kopp machste gegen mich au nix her.
ooooweia.. zwei mitn kickm kopp??? jet dat jut????
katjusza hat geschrieben:Doppel Ja wenn Du morgen fit sein willst, dann zank nich mit mir sondern schloof.
ai ai sir, but i cant sleep... je suis trop excité pour dormir

du wirst doch nicht auch unschulidige, kleine, hilflose, lebende engelchen verkloppen wollen oder???? :shock:

lunbella hat geschrieben:also wenn ich um zwei uhr das MSN einschalte und du ned da bist, dann bin ich gerade zu überrascht *smile*
dann bin ich vor dem PC eingeschlafen und hab mit dem kopf das inet ausgeschalten... *lach*

ne im ernst..... ich kann momentan nicht schlafen, weil ich diese beschissenen Träume wieder habe... und ich hab bissal angst davor.....