ich könnte heute einer Verkehrsampel Konkurenz machen*Larissa* hat geschrieben:Cool.
Du hast ja richtig Farbe im Gesicht gekriegt![]()

@luni
danke mausl. ich bin noch immer am gucken. find nichts gscheits....
Moderator: Moderatoren
ich könnte heute einer Verkehrsampel Konkurenz machen*Larissa* hat geschrieben:Cool.
Du hast ja richtig Farbe im Gesicht gekriegt![]()
ja das weiß ich... *seufz* aber ich hab da einfach angst.... ich hab angst, weil ich nicht weiß wieviel fremde Leute da sind.... ich weiß nicht ob du das gemerkt hast, aber ich hab mich auch am WE ein paar mal verdrückt, weil mir die Menschenmenge einfach zu viel geworden ist.... so viele mir unbekannte Menschen...katjusza hat geschrieben:Du hast nichts zu befürchten - und du weißt, dass dieses SOZJahr für Dich ein guter Weg wäre - ein möglicher überhaupt.
katjusza hat geschrieben:drauf geschissen / eher "drauf geschossen" *s* --
joa schon... aber das könnten sie doch auch allein mit mir besprechen.... dazu müssen ja keine 20 leute, oder so, mit im Raum sein.... *kopfkratz*..katjusza hat geschrieben:diw wollen sich mit dir unterhalten und wssen, was deine motivation ist, warum du das machen willst, was für eine sorte mensch du bist
isch bin mir da mal ned so sischa..... *grübel*katjusza hat geschrieben:b du das herz am rechten fleck hast etc.. und das heste doch, nu?
aber... aber... aber.... ich kann doch nicht.... ähh.... ne das geht doch ned...katjusza hat geschrieben:sei ehrlich - und wenn du den menschen der dir gegenüber sitzt nicht magst, dann sei auch ehrlich und verbieg dich nicht
ich flieg davon, wenn die flügal oben sind....katjusza hat geschrieben:flügel hoch
joa joa.. kätzchen... sischerlich...katjusza hat geschrieben:alle ausnahmslos alle fanden sich unheimlich liebenswert
höööööööööö du...katjusza hat geschrieben:liebenswert, wenn auch ein bisschen krude.
na soll ich da mal mit der ehrlichkeit anfangen?????katjusza hat geschrieben:Und ja - ich hab mitbekommen, dass du dann und wann das Weite gesucht hast (bin ich blöde?
naaa heeeyyy....katjusza hat geschrieben:kick asses
gibt gleich haue!BrokenAngel hat geschrieben: joa joa.. kätzchen... sischerlich...![]()
![]()
katjusza hat geschrieben:liebenswert, wenn auch ein bisschen krude.
jetzt hastes!BrokenAngel hat geschrieben: höööööööööö du...![]()
ich waaaaarte....du musst aber schnell sein.... ich bin nämlich schneller als du... *weglaufen anfange*katjusza hat geschrieben:gibt gleich haue!
ok, dann fang ich da mal an...BrokenAngel hat geschrieben:Und ja - ich hab mitbekommen, dass du dann und wann das Weite gesucht hast (bin ich blöde?
na soll ich da mal mit der ehrlichkeit anfangen?????![]()
![]()
na dann warte mal ab..katjusza hat geschrieben:Du bist nicht schneller als ich
hat irgendwer das Gegenteil behauptet???katjusza hat geschrieben:Ja, ich bin eine sehr kluge Frau
ooooweia.. zwei mitn kickm kopp??? jet dat jut????katjusza hat geschrieben:Nein, mit dickm Kopp machste gegen mich au nix her.
ai ai sir, but i cant sleep... je suis trop excité pour dormirkatjusza hat geschrieben:Doppel Ja wenn Du morgen fit sein willst, dann zank nich mit mir sondern schloof.
dann bin ich vor dem PC eingeschlafen und hab mit dem kopf das inet ausgeschalten... *lach*lunbella hat geschrieben:also wenn ich um zwei uhr das MSN einschalte und du ned da bist, dann bin ich gerade zu überrascht *smile*
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“