Re: ~ coco´s fred ~ ...

hmm... weiß auch nicht :?

Eigentlich ganz o.k. sogar leicht gut.

Es gibt nämlich Haufen gute Neuigkeiten & ich habe heute gesehen, dass es doch Menschen gibt, die es gut mit mir meinen, mich also nicht verarschen und einfach ur-nett sind und lieb :)

langsam kriege ich die Kurve :P'

und alkohol-clean bin ich auch schon länger... also ich glaube so vier Tage schon. Und ich brauche den Alk nimmer!!! :D :D

Nur meine Mom verzweifelt grad... sie denkt, tödlich erkrankt zu sein oder so was... :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hhmmm.. oh man :?

Bin ja mal voll der Spätzünder... erst JETZT realisiere ich wirklich, wie oft meine FAs sind, wie "nebenbei" ich einfach k* :? und es einfach nicht weiter beachte..

Es ist schon so zugehörig zu meinem Alltag :?

Und ja... die Sucht.. Ich kann nicht aufhören. Auch jetzt wird mir das so langsam bewusst.

und das Essen... es gibt einfach nichts mehr im Kühlschrank. Kaum was. Weil es nach einem Tag bereits weg ist, obwohl ich "billig" einkaufe... -.-

oh man... noch eine Woche. Dann kriege ich endlich Hilfe in meiner SHG :?

oh man, wie krank das alles ist :? bzw ich... boah hätte ich jetzt schule... das wäre unmöglich!

Ich würde doch innerlich dort verhungern! Ich würds ohne fressen einfach ned schaffen..
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mi Apr 29, 2009 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hey wann genau hast denn deine thera? hey das wird schon.... und das alk problem bekommst du sicher auch in den griff, ich glaub an dich...drück dich mal..grüße mimi
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Öhm, Anfang Mai

Ja, das Alk-Problem habe ich nun irgendwie doch in den Griff bekommen..

Ich dachte, ich könnte nie wieder aufhören :roll:

Aber naja, ich weiß auch, dass ich wieder nen RF haben kann.... -.-

.Descartes.

hey das mit dem alk hört sich doch schon mal ganz gut an.... bin stolz auf dich.... :D hey und der rest schaffst du auch noch....drück dich
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ich zerstöre meinen heilen Alltag, mein schönes Leben wohl absichtlich...

Immer wieder finde ich mich an Orten wieder, wo ich auf Menschen treffe, die mir Leid zugefügt haben..
Immer wieder zieht es mich dorthin.
Ich weiß, wohin ich gehen muss. Zu welcher Uhrzeit.
Ich will diese Menschen sehen.
Ich brauche nur einen Blick zur Seite zur werfen, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit.
Und da sind sie wieder.
Die Enttäuschung in Person. A*löcher.

Und klar... dann kommt wieder das Verlangen nach Alkohol. Ich kann wieder nicht damit umgehen. Es lässt mich nicht los. Mein Magen ist verkrampft, mein gesamter Bauch.. Ich fühle Trauer, immer diesselbe, einschnürende Trauer.

Und ich weiß es.. morgen werde ich wieder diese scheiß Orte aufsuchen..

Es kommt mir schon so vor, als wäre dies mein SVV...

ah... :(

.Descartes.

Hallo Coco,

ich vermute, es wird nichts bringen, wenn ich dir sage, "Gehe nicht an diese Orte." Aber vielleicht kannst du dir Orte überlegen, w du stattdessen hingehen kannst. Orte, die dir gut tun. Zu einer echten fruendin, oder in die Natur. Oder mit der Bahn fahren. Oder ins Schwimmbad, falls das dein Ding ist. Oder zu irgendwelchen Familienmitgliedern.

lg

aire

Danke aire für die Vorschläge.

Naja , zu meinem Problem gibt es wohl keine Lösung :?

Denn ich gehe ja absichtlich an diese Orte.

Es gibt Menschen, die ich schon Jahre "kontrolliere". Eigentlich war das früher noch wegen "verknallt sein" etc., aber keine Ahnung, es geht halt immer weiter so.

Naja, ich weiß auch nicht, woran es liegt.

Die betroffene Personengruppe... eine Familie übrigends... ich hasse sie. Wegen einer Banalität.
Aber dennoch suche ich ständig irgendwie nach Begegnungen...

ah.. das hört sich verwirrend an. Naja, ist ja auch egal. Ihr müsst mein Anliegen nicht verstehen. Hauptsache, ich kotze mich mal hier aus.. :|

.Descartes.

Na, irgendwie muss es einen Anfang geben.

Ich darf also nicht immer alles von anderen abhängig machen.
Wenn ich eine bestimmte Person sehe, darf ich also nicht zum Alk greifen.

Naja, ich habs echt schon paar Mal geschafft :wink:

Ein guter Anfang.

Jetzt muss ich irgendwie das mit dem Ausziehen machen... :roll:

Ich kann nicht in einer Stadt bleiben, in der ich mich unwohl fühle. Ich darf einfach manchen Leuten nicht mehr begegnen. Und wenn ja, dann muss ich stark bleiben.

Jetzt bin ich über ne Woche Alk-Clean und habe nicht geraucht *freu*

.Descartes.

hey gratuliere das mit dem alk und dem rauchen...du bist stark und wirst es schaffen... ausziehen? sicher wirds nicht leicht aber wenn das notwendig ist dann mach das und glaub an dich und tu was DIR gut tut..ich drück dich lieb

so, die SHG also ...

Hab schon am Anfang der SHG gesagt, dass ich ne amb. Thera gerne beginnen würde.
Und was ist? - Die Therapeutin (SHG-Leiterin eben, die mich schon seit 1,5 Jahren bald kennt) fragte mich gar nimmer danach.

Also hat sich das fast gegessen. Und mich hat der Mut verlassen.
Wenn ich ne amb. Thera will (und mir die Caritas-Leute nicht helfen wollen :cry: ), weiß ich nur meinen Psychiater als Ansprechpartner. Der ist mir aber sehr unsympathisch :roll:

Und egal in welche Beratungsstelle ich in "meiner" Stadt gehen würde, ob frauen helfen frauen ev. oder was ähnliches, es würde immer heißen: "Gehe zur Caritas, zur Frau XY..."

Na toll, also zu der Person, die mich irgendwie aufgegeben hat. Die auch noch mit meiner Mom in Kontakt steht. Und mir ein wenig auch unsympathisch ist :roll:

In ne andere caritas-Stelle darf ich nicht, weil ich zu dieser behinderten Stadt da gehöre und andere Städte dürfen mich nicht behandeln.

Na toll, ich sitze in der Falle.

Aber total in der Falle :?

Ich muss ausziehen. Dafür gibt es viele gute Gründe. Sonst verrecke ich hier irgendwann

.Descartes.

aber hey was soll denn diese scheiße? du willst hilfe und bekommst keine? oh man so ne scheiße :evil: ... gib den mut bitte nicht auf...sei gedrückt