hey! also ich kann dazu nur sagen: ich war auch ganz schön dünn, nicht lebensbedrohlich, aber UG
ich hab auch zugenommen, obwohl es mich wundert dass ich noch immer ziemlich dünn bin, knapp unter NG...vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich mich ziemlich gesund ernähre bzw doch noch ab und zu rückfälle habe..jedenfalls geht es mir besser und ich merke auch, wenn ich länger nicht kotze, sieht mein gesicht viel frischer, "lebendiger" aus...und ich mag das auch, auch wenn ich mich nach der ersten zunahme "dick" fühle, auch wenn ich es nicht bin
dazu muss ich sagen, ich hab in der zeit wo ich wenig gegessen habe und nur noch gekotzt, dass ich zumindest vitamintabletten zu mir nehme und noch etwas obst etc neben dem kotzen und alk...und ich hab immer geschaut, dass ich nie unter ein bestimmtes gewicht falle, bzw wie ich darunter gefallen bin hab ich bewusst versucht wieder dahin zuzunehmen...
ich meine ich war nie dick, immer schlank (obwohl ich immer schlanker ausgesehen hab als ich es vom gewicht her war, das liegt vielleicht auch an der "unweiblichkeit" meines körpers) - und das obwohl es mir lieber wäre etwas mehr zu haben und dafür weiblicher zu sein...mein körper ist leider total unweiblich

nicht wegen dem was ich wiege sondern allgemein...kleine brüste auch wenn ich viel zunehme, etwas breiterer bauchbereich, sodass ich kaum taille habe, gerade mein hintern ist etwas mehr, aber sitzt ziemlich tief und wirkt deshalb auch nciht sonderlich "weiblich"
ich finde das super, cinnamon, ich kann mir echt gut vorstellen, wie du jetzt aussiehst...ich hab dich ja auch "live" gesehen, ich muss sagen du warst schon immer sehr hübsch, aber wirktest "krank" - fertig, nicht so selbstbewusst etc, und ja, du warst schon immer sehr dünn!!
und ich kann mir nicht vorstellen, auch wenn du noch so viel zunimmst, dass dein hintern jemals richtig dick aussehen könnte..außerdem finde ich, wie bereits erwähnt, kommt es einerseits auf proportionen an, andererseits findet man zu jeder figur ein schönes outfit in dem man klasse aussehen kann, und drittens und was wohl das allerwichtigste ist ist wie gesagt die ausstrahlung!!! das ist mir auch das wichtigste, ich schau bei männern auch immer zu allererst auf die ausstrahlung...wobei dann oft über meinen männergeschmack gelästert wird ;-P obwohl ich find die typen die mir gefallen (haben) trotzdem auch nciht hässlich, auch wenn ich versuche sie objektiv vom aussehen her zu beurteilen...naja liebe macht blind ^^
jaja ich weiß schon, ich stehe auf ausgefallene männer, das war schon immer so^^ hauptsache sie tragen eyeliner ;-P