@kaugummi...
ganz deiner meinung... oager text *g*

@ alleine 16
ich denk eigentlich auch so... ich versteh, dass ma ned schreibn sollte, wieviel man wie abgenommen hat und blablabla... ich denk aber, dass man kcal schon schreibn dürfn soltle... ich mein das findest ja sowieso überall also is ja wurscht oda??

also, ich esse morgens nichts, weil es mir so geht, wie einigen anderen, wenn ich morgens esse esse ich den ganzen Tag über durch, bei mir gibts erst was zu essen wenn ich nach hause komme, sprich wenn ich arbeiten muß gegen fünf wenn ich schule hab gegen drei. sonst verbringe ich denn ganzen morgen damit mich an meiner flasche cola light fest zu halten.

(hoffe die angaben waren euch jetzt nicht zu genau)

Re: Frühstück

[quote]Hallo ihr!

Mich würde einfach mal interessieren, ob, wann und was ihr frühstückt.... Bulimie-typisch ist ja, die erste Mahlzeit so lange wie möglich hinauszuschieben... Eßt ihr direkt nach dem Aufstehen oder erst am späteren Vormittag? Oder hungert ihr den ganzen Tag dem abendlichen FA entgegen?
Also, bei mir ist das Frühstück leider die einzige Mahlzeit, auf die ich mich richtig freue und die auch drinbleibt... Ich mach mir nach dem Aufstehen immer ein Müsli, also Cornflakes mit Naturjoghurt oder Milch und frisches Obst drin....
Würde mich interessieren, wie ihr das so handhabt!
Viele Grüße,
[/quote]
Hallo, ich bin Yaris, mir geht es genauso, mit dem Frühstück habe ich nie Probleme und mittags geht es auch noch. Aber abends, wenn ich verbraucht bin,entgehe ich dem FA nur mit Rotwein. Ich weiß nicht, wie ich es anders bringen sollte. Deshalb bin ich genauso verzweifelt wie Du.Viele Grüße Yaris
Zuletzt geändert von mac am Di Aug 26, 2008 12:51, insgesamt 1-mal geändert.