Ach ja ich habs vergessen, Abends trinke ich immer x Taasen Kaffe und x Stück Kuchen.

am Wochenende sieht das leider anders aus, aber man kann auch sagen, dass es geregelt ist, aber nicht so wie ich es mir wünsche:

um 10:00 bzw. 11:00 Uhr aufstehen
um 10:30 bzw. 11:30 Uhr frühstücken
um 12:00 bzw. 13:00 Uhr Kaffe mit Kuchen oder ne andere Süßigkeit
um 15:00 bzw. 16:00 Uhr warmes Mittagessen
um 18:00 Uhr Kaffe und Kuchen, evtl. Obst
um 20:00 Uhr Abendessen (Brot mit Wurst,Käse und Ei) Manchmal fällt das Abendessen aus, dafür nasche ich dann sehr viel..

Na ja, finde am WE mein Tagesablauf nicht so gut.. aber anders klappts auch nciht, da ich spät aufstehe..

Mittlerweile bin ich schon wieder so weit unten, dass ich bei einer Semmel schon der Magen so weh tut, dass es automatisch wieder hoch geht, aber da ich wieder zum Thema will.
Mein Tag:
11:10 Uhr Wecker hat mich aufgeweck
11:30 Uhr Forum
12:00 Uhr Kuchen gebacken
12:20 Uhr Forum
13:15 Uhr Kuchen fertig gemacht
13:25 Uhr Form
14:00 Uhr mich fertig gemacht
14:15 Uhr Forum
14:15 Uhr Tante
18:00 Uhr Forum
18:45 Uhr GZSZ
20:15 Uhr Badewanne
20:45 Uhr Forum
Essen,TV

danke, camu! (woher hast du immer die ganzen kuchen?! :wink: )

oh shit, das hört sich aber gar nicht gut an, schlumpfine... an was liegt das? hast du da ne (medizinische/biologische) erklärung für?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Ich weiss gar nicht, wann ich anfangen soll, da ich nachts nicht durchschlafe...

in der Woche siehts so aus...

4:00 Wecker klingelt
4:30 ich steh auf
5:45 ich geh auf Arbeit
7:30 ich es ne Kleinigkeit würg es bis zum Frühstück immer wieder hoch um nicht zu hungern
9:00 Frühstück auf Arbeit...ausschließlich Obst
12:00 Mittag auf Arbeit...ausschließlich Obst
14:00 Abrechnung Kantine inkl. Restessen, FA und Kotzen
15:00 Obst, trotz magenschmerzen
19:00-22:00 Abendbrot vorm TV inkl.FA und Kotzen
22:00 mit letzter Kraft schlepp ich mich ins Bett
00:00 ich wach wie in Trance auf, geh zum Kühlschrank..Fa und Kotzen
02:00 Uhr ich leg mich wieder hin
04:00 der Wecker klingelt...

wieso ich an Schlafstörungen leide, hat seit über einem Jahr noch kein Arzt rausfinden können!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Ich glaube es liegt daran, dass ich wieder bei meinen Eltern wohnen muss! Ich schreibe oft selbst Kuchenrezepte oder mixe zwei Rezepte zusammen.

@ Sunni: Was arbeitest Du wenn Du schon so bald aufstehen musst?

also weil du wieder bei deinen eltern wohnen musst, wär ja ne psychologische erklärung

und was meinst du mit den gemixten/erfundenen rezepten? dass du dir damit den magen verdirbst/verdorben hast?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

zum dem thema kann ich nur sagen, dass es dadurch dass mein tagesplan auch stark durch die arbeit im büro bestimmt ist, es mir auch leichter fällt, "stark" zubleiben- da ich woanders als zu hause, und das nur wenn ich allein bin, nicht kotzen kann- was für mich heisst- ich ess in der früh im büro obst und weckerl mit aufstrich oder so....und etwas kekse...dann wenn ich zu hause bin ess ich noch ein paar kleinigkeiten, aber nie warm- und geh dann irgendwann ins bett- am wochende koch ich oft , wenn mein freund da ist- aber wenn ich länger frei habe oder wochenende allein bin, dann hab ich ein problem, denn dann gibt es keinen geregelten plan und dann passiert es manchmal ,dass ich es nicht schaffe...

@schlumpfi: hab ich schon verstanden, aber ich frag nach dem zusammenhang zu dem dass du quasi kein (bzw nur nachts) essen verträgst!

ich glaub schlumpfinchen verträgt es deshalb, weil das die einzige zeit ist, wo sie in ruhe, ohne druck der eltern, ohne beobachtet sein, essen kann...
oder?

mir ist gerade noch ne allgemeine frage zum eigentlichen thread-thema eingefallen:

folgendes szenario:
ich habe mir fest vorgenommen, ich esse um 13h zu mittgag und um 18h zu abend. zwischendurch nur 1-2 äpfel o.ä.
jetzt bekomme ich aber um 16h einen bärenhunger (weil mein körper ja eh durcheinander ist von den FAs und deren entledigung) - was mache ich dann??? obst essen bis zum geht nicht mehr? das abendessen vorziehen auf die gefahr hin, dass ich später am abend total ins straucheln komme oder was?

mann, leute, eine mahlzeit durch obst zu ersetzen ist alles andere als optimal! lässt den blutzucker relativ rasch steigen --> schnell wieder hunger.
ich versuche immer kohlenhydrate mit eiweiß zu kombinieren, fett (bzw. öl) ist sowieso immer ein bisschen dabei.

ich plane bei meinem tag nur das essen, weil ich möglichst zu fixen zeiten essen will.
sprich:
05.50 aufstehen
06.00 - 06.45 frühstücken (das genieß ich richtig, da steh ich gern etwas früher auf um keinen stress zu haben!)
danach schule
zwischen 10.30 und 11.00 zwischenmahlzeit (z.b. belegtes brot)
14.00 mittagessen
17.00 abendessen

immer eine halbe stunde +/- , auf die minute planen is ja auch nix ;)

angelheart, isst du dazwischen nichts? zu lange hungerpausen sind auch nicht gut für den stoffwechsel und blutzuckerspiegel ...

liebe flüvi,

zwischenmahleit einplanen. fünf stunden sind zu lang!!
und mit zwischenmahlzeit meine ich nicht einen apfel. sondern einen snack, z.b. joghurt oder müsli mit nüssen, belegtes brot oder ähnliches!!