ne Depression hab ich eindeutig,keine Frage,aber ich bin eigentlich nicht im eigentlichen Sinne manisch............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ach,ich weiß doch auch nicht...........
spinne dann einfach und trau mir sehr viel zu :lol:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Naja, wart ab, was dein Thera dazu sagen wird. kann doch aber auch schön sein, wenn man das Selbstvertrauen eines gesunden Menschen hat, wenn auch nur von kurzer Zeit :lol:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ich habe mir zweimql versucht die pusadern aufzuschneiden und einmqal hat es geklappt das ich wiedergeholt werden musste jetzt weiß ich dass noch lange nicht an meiner zeit ist zu gehen ich will leben

jetzt mal ne frage willst du überhaupt jemals wieder ein halwegs normales leben haben oder immer klinik tabletten stress mit den eltern usw

Jeany, ich finds n bisschen happig, sorry..kannst du das nich editieren? Ich finds arg krass :(

LG, F

was war daran falsch ich wollte nur sagen das es es nicht wert ist sich etwas anzutun oder bist du da anderer meinung es gibt immer einen besseren weg und das leben ist nicht nur beschissen. warum immer um den heißen brei rum reden wir sind alle erwachsen und brauchen uns gegenseitig nix vormachen

jeany hat geschrieben:was war daran falsch ich wollte nur sagen das es es nicht wert ist sich etwas anzutun oder bist du da anderer meinung es gibt immer einen besseren weg und das leben ist nicht nur beschissen. warum immer um den heißen brei rum reden wir sind alle erwachsen und brauchen uns gegenseitig nix vormachen
Da geb ich dir vollkommen recht, aber wir waren beim Thema Manie, wenn ich mich recht entsinne :(

LG, Filthy