Warum habt Ihr Probleme in der Beziehung!
Ich glaube würde, wenn es zum Dauerthema sagen, dass ich nicht ständig darüber reden will, weil es mich nur noch weiter runter zieht und das er warten soll, bis ich mit dem Thema anfange!
Naja ich bin zur Esstörung erzogen worden, also beschäftigt mich das Thema schon 23 Jahre lang, wenn man es krass ausdrückt! Wir haben erst mal einen Harten Weg jetzt aus der Roten Zone rauszukommen und es wird leichter werden, je länger wir kämpfen!
Es klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich glaube, wir werden immer daran hin und wieder denken, weil wir immer wieder mit dem Thema konfrontiert werden, aber wir werden lernen damit umzugehen! Wir werden es schaffen und wir werden stolz darauf sein, dass wir es geschafft haben!
Keine Ahnung, er ist ein schwieriger Mensch...da ich mit meiner Krankheit und der Erziehung meiner Tochter doch manchmal überfordert bin, möcht ich einfach nur gekuschelt werde und viel Liebe kriegen...er ist leider nicht der Typ dafür....und in letzter Zeit ist bei mir das echte Problem aufgekommen wo ich nur nachgrüble ob das jetzt echt MEIN Leben sein soll...als ich ein kleines Mädchen war hatte ich andere Träume. Außerdem wird meine Tochter das langsam mitkriegen, und ich will nicht das sie mal genauso leidet wie ich. ich will ihr mal davon erzählen wie schlimm das alles war und wie tapfer ich das überstanden habe, nur zur Zeit schaff ichs einfach nicht und DAS ist das was mich runterzieht....
Du wirst es schaffen und wir helfen Dir!
Du kannst Dir auch noch Rat beim Therapeuten holen.
Hast Du mit Ihm in Letzter Zeit darüber geredet?
Du kannst Dir auch noch Rat beim Therapeuten holen.
Hast Du mit Ihm in Letzter Zeit darüber geredet?
Die letzte Therapie hab ich ganz am Anfang versucht, aber sofort abgebrochen...ich hoffe noch immer das ich es ohne Thrapie schaffe aber ich glaub das red ich mir jetzt schon seit Jahren ein....irgendwo muss man doch eine Alternative zu dem ganzen finden. Deshalb hab ich mich auf der Seite registriert um endlich mal nen Anfang zu starten. Es ist irgendwie traurig das soviele Leute hier sind, und alle das gleiche Problem haben, findest nicht?
Ja ich finde es auch traurig, aber wir sind schon besser dran, weil wir darüber reden und Hilfe wollen!
Also ich weiß, dass ich es ohne Therapeuten und das Richtige Unfeld nicht schaffen werde! Es ist bei mir leider Fackt und ich habe auch keine Lust auf Therapeuten!
Also ich weiß, dass ich es ohne Therapeuten und das Richtige Unfeld nicht schaffen werde! Es ist bei mir leider Fackt und ich habe auch keine Lust auf Therapeuten!
Ich wüsst auch nicht wo ich die Zeit hernehmen sollte...Fulltimejob, Kind und Freund...dazu kommt noch die eigene Wohnung und sein Heim (wir wohnen nicht zusammen, das belastet nur zusätzlich) hast du eigentlich gute Tage wo du echt denkst du kommst da jetzt raus???
Ich hoffe es, dass ich es einmal schaffen werde und das werde ich auch!
Ich würde sagen, bei Dir steht dringend ein Gespräch an!
Musst Du seine Wohnung auch noch mitmachen! Warum das?
Ich würde sagen, bei Dir steht dringend ein Gespräch an!
Musst Du seine Wohnung auch noch mitmachen! Warum das?
Nein, jetzt nicht mehr (jetzt kommt die Oma zum Putzen
) aber bei ihm muss immer total super ausschaun und bei mir lebt er seine männlichen Züge total aus und räumt nix weg....
Gespräche sind glaub ich einfacher, wenn einem der andere nicht direkt gegenübersitzt...
wohnst du eigentlich alleine??

Gespräche sind glaub ich einfacher, wenn einem der andere nicht direkt gegenübersitzt...
wohnst du eigentlich alleine??
Nein ich wohne leider wieder bei meinen Eltern, werde aber bald in eine berufsliche Therapie nach Straubing gehen und dann bin ich wieder mal weg!
Ich habe aber auch schon 1/2 Jahr bei meinen damligen Freund gewohnt!
Und was hälst Du davon, wenn Du Ihm einen Brief schreibst! Du musst Ihm ja nicht geben, sondern erst später!
Ich habe aber auch schon 1/2 Jahr bei meinen damligen Freund gewohnt!
Und was hälst Du davon, wenn Du Ihm einen Brief schreibst! Du musst Ihm ja nicht geben, sondern erst später!
Aja hattest du eh erwähnt sorry....
Wie ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, hab ich mit der Krankheit total versteckspielen gelernt, natürlich ists jetzt leichter wenn man alleine wohnt, aber ob das auch positiver ist. Aber du kommst ja in eine Therapiegruppe, ich hoff echt du kommst dort weiter! Wie lange bist du dann weg??
Ich hab das Gefühl das ihn das gar nicht richtig interessiert. umso mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu diesem Entschluss...ich fühl mich nicht wirklich beachtet von ihm, eher nur wie ein Anhängsel oder ne Ablenkung...echt scheiße

Wie ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, hab ich mit der Krankheit total versteckspielen gelernt, natürlich ists jetzt leichter wenn man alleine wohnt, aber ob das auch positiver ist. Aber du kommst ja in eine Therapiegruppe, ich hoff echt du kommst dort weiter! Wie lange bist du dann weg??
Ich hab das Gefühl das ihn das gar nicht richtig interessiert. umso mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu diesem Entschluss...ich fühl mich nicht wirklich beachtet von ihm, eher nur wie ein Anhängsel oder ne Ablenkung...echt scheiße

Du musst Ihm darauf ansprechen, sage Ihm was Du denkst! Bitte!
Die Arbeitstherapie wird 1/2 Jahr dauern, da habe ich dann ein Zimmr mit Bad. Küche - Wohnzimmer - Fitnesraum - Esszimmer sind für alle da! Das ist ein Praktikum wo ich wieder in die Arbeitswelt eingeführt werde!
Wenn alles gut geht, will ich da drüben noch mal eine Lehre anfangen!
Ich habe also vor von hier weg zugehen und ca. 80 km entfernt noch mal neu anzufangen. Ich habe eine sehr große Angst und Panik!
Ausgerechnet jetzt habe ich einen Netten Mann kennengelernt, der von hier ist, also von mir 20 km entfernt!
Die Arbeitstherapie wird 1/2 Jahr dauern, da habe ich dann ein Zimmr mit Bad. Küche - Wohnzimmer - Fitnesraum - Esszimmer sind für alle da! Das ist ein Praktikum wo ich wieder in die Arbeitswelt eingeführt werde!
Wenn alles gut geht, will ich da drüben noch mal eine Lehre anfangen!
Ich habe also vor von hier weg zugehen und ca. 80 km entfernt noch mal neu anzufangen. Ich habe eine sehr große Angst und Panik!
Ausgerechnet jetzt habe ich einen Netten Mann kennengelernt, der von hier ist, also von mir 20 km entfernt!
Hey das ist ein echter Neustart, toll!
Manchmal ist es besser den Dingen den Rücken zu kehren um dann weiter zu kommen....
Naja aber der nette Typ ist ja trotzdem nicht aus der Welt, wenn er dich mag, nimmt er sich sicher auch Zeit um dich zu hören oder sehen! Wer weiß was die Zukunft dann bringt. und wenn dein Leben dann echt komplett wieder im Griff ist, dann ist die Zeit mit ihm sicher noch viel schöner!!!
Reden.....eigentlich gibt es ja kein Problem oder??
Ob es nicht noch belastender wäre als es nicht eh schon ist....noch mehr Stress - nein danke
Manchmal ist es besser den Dingen den Rücken zu kehren um dann weiter zu kommen....
Naja aber der nette Typ ist ja trotzdem nicht aus der Welt, wenn er dich mag, nimmt er sich sicher auch Zeit um dich zu hören oder sehen! Wer weiß was die Zukunft dann bringt. und wenn dein Leben dann echt komplett wieder im Griff ist, dann ist die Zeit mit ihm sicher noch viel schöner!!!
Reden.....eigentlich gibt es ja kein Problem oder??

Ob es nicht noch belastender wäre als es nicht eh schon ist....noch mehr Stress - nein danke
Du kannst doch nichts verlieren! Es kann nur besser werden und vielleicht wünscht er Sich, dass du mit Ihm redest! Er kann Deine Gefühle nicht erahnen!
Der Neustart macht mir unendliche Angst, aber ich merke, dass ich hier weg muss. Ich gehe nicht mehr vor die Türe, weil ich Panik habe und ich will mich nicht in mein Zimmer einsperren für immer! Das bringt mir auch nichts!
Er (heißt Kurt) und weiß davon, dass ich nach Straubing gehe, wir haben jetzt fast 3 Monate SMS geschrieben und gestern haben wir uns zum Ersten Mal getroffen!
Der Neustart macht mir unendliche Angst, aber ich merke, dass ich hier weg muss. Ich gehe nicht mehr vor die Türe, weil ich Panik habe und ich will mich nicht in mein Zimmer einsperren für immer! Das bringt mir auch nichts!
Er (heißt Kurt) und weiß davon, dass ich nach Straubing gehe, wir haben jetzt fast 3 Monate SMS geschrieben und gestern haben wir uns zum Ersten Mal getroffen!
Naja, das ist ja das Problem...er ist nicht gesprächig...er hat nicht die Lust auf Gespräche, Diskussionen oder sonst was. habe das vorher ausprobiert, er liegt vorm Fernseher, aber am liebsten hätte er glaub ich ein "bitte nicht stören" auf seiner Stirn kleben...vielleicht würd mich das Singledasein nicht so runterziehen *seufz* Glaub mir so viel Desinteresse kennst du von keinem Mann...
Und wie war er so? Leider kommt es zu oft vor das die Typen so auf verständnisvoll machen und dann....geht die Geschichte nicht mehr so traumhaft aus!
Wie seit ihr denn verblieben? seht ihr euch bald wieder oder kommt er dich besuchen?? wie alt ist er denn?
Und wie war er so? Leider kommt es zu oft vor das die Typen so auf verständnisvoll machen und dann....geht die Geschichte nicht mehr so traumhaft aus!
Wie seit ihr denn verblieben? seht ihr euch bald wieder oder kommt er dich besuchen?? wie alt ist er denn?
Dann schreib mal einen Brief und leg Ihm mal auf das Kopfkissen!
Oh ja, dass desintesse habe ich auch schon einmal durchgemacht und es ist die Hölle auf Erden!
Ich habe das Treffen im Ehemaligen Schlumpfine Forum nieder geschrieben!
Wir werden uns morgen wahrscheinlich wieder sehen, da gehen wir wenn alles gut geht (Drück mir die Daumen!), mit meinen Bekanntenkreis auf eine Schlossparty gehen und ich bin schon total gespannt!
Ich glaube er ist 25 oder 26. Das ist peinlich, dass ich es nicht weiß!
Oh ja, dass desintesse habe ich auch schon einmal durchgemacht und es ist die Hölle auf Erden!
Ich habe das Treffen im Ehemaligen Schlumpfine Forum nieder geschrieben!
Wir werden uns morgen wahrscheinlich wieder sehen, da gehen wir wenn alles gut geht (Drück mir die Daumen!), mit meinen Bekanntenkreis auf eine Schlossparty gehen und ich bin schon total gespannt!
Ich glaube er ist 25 oder 26. Das ist peinlich, dass ich es nicht weiß!