danke, dass du dich mit mir freust- aber ich sitz grad im büro- und muss krampfhaft nen heulkrampf zurückhalten- am klo hab ich vorhin kurz geweint- ...einziger ort wo man allein ist in ner firma mit 300 leut...
warum- weil es ihm egal ist ob wir uns das we sehen...und das ist ja echt kacke- muss ihm echt verdammt wichtig sein...*schnief
und ich mag echt nicht dauernd allein sein- leb seit 8 jahren allein- und wenn ich jetzt auch die wochenenden allein bin- so wie voriges..dann pack ich das nicht- ich mag einfach nicht mehr...ach was solls, kann man nix machen - wird auch vorübergehen das we....ich weiss nur das es mit ihm wie in einer hochschaubahn ist- mal ganz glücklich und dann wieder total down...ich brauch- schon allein wegen meinem problem - mehr harmonie in meinem leben und beständigkeit...so werd ich nie gesund...
sorry, dass ich nur raunz- andere haben viel wichtigere probleme....

Merkt Dir jetzt eins! Deine Probleme sind sehr wichtig!

Ich kann Dir anbieten, dass wir am Wochenende chatten, dann bist nicht alleine!

Ich weiß so wie Du Dich fühlst! Ich war in meiner Letzten Beziehung sehr unglücklich und dachte mir dann immer, wenn wir getrennt sind, dann bin ich ganz alleine und die Ersten Wochenenden waren der Horror. Ich bin dann ins Internet rein und habe zum Chatten angefangen!

Es ist echt hart, warum will er Dich nicht sehen! Ihr müsst dringend darüber reden, weil Du machst Dich nur fertig!

Jetzt erst mal dickes Bussi!

ich wart jetzt mal ab- aber ich denk er wird das we mit seiner tochter verbringen...
hab noch nie gechattet- hört sich jetzt wieder doof an- mit 29 ....aber wennst mir das irgendwie erklärst...bring ich das wohl auch zam...
du hast im moment keinen freund oder? manchmal denk ich es wär auch besser wenn ich zuerst gesund werden würd, und dann ne beziehung eingeh- blos kann das echt dauern und er tut mir ja auch oft gut...

Und was ist, wenn Ihr dann zu Dritt was macht?

Warum soll das doof sein, dass Du noch nie gechattet hast. Ich kenne so viele Leute, die waren noch nie im Internet. Also Du musst hier nur links auf Chat TNG drücken und dann siehst wer da ist und unten in die Zeile kannst dann immer schreiben und es wird dann oben hingeschrieben!

Nein ich habe zur zeit keinen Freund. Mein Freund hat sich im Januar von mir getrennt, weil er es alles nicht mehr ausgehalten hat und ich muss sagen, eine Therapie ist glaube ich leichter, wenn man keinen Freund hat, weil dann hat man nicht den Druck von noch einen.

Ich habe heute ein Blind Date und ich habe richtig Panik davor! Ich habe den Jungen Mann im Internet kennengelernt und jetzt lasse ich mich hald mal drauf ein!

Er weiß dass ich nach Straubing gehen will und daher es dann nur eine Wochenendbeziehung werden würde, aber wir treffen uns jetzt mal ganz unverbindlich.

ach ,heute hast ein blind date? also noch kein foto gesehen , nix?
na da bist sicher schon aufgeregt...wünsch dir eine schöne lustige zeit mit ihm !!!!
na das hört sich nicht wirklich kompliziert an mit dem chatten..
also falls er nicht kommt- oder falls er schon kommt- aber ich zeit hab - dann kann ich dir ja ne pn schicken- zwecks zeit oder so...
wär sicher voll nett- das einzige prolem , dass mein laptop oft abstürzt- also nicht wundern wenn ich auf einmal pfutsch bin...
nun ja- das mit dem zu dritt geht deshalb nicht - weil sie die gemeinsamen we bei ihm übernachtet- und kein kinderzimmer hat- sondern da schläft wo ich sonst wär...ich hab sie sogar schon mal zum übernachten bei mir eingeladen- aber ich denk das mag er auch nicht- weil er sonst oft erst montag früh von mir wegfährt- und direkt in die arbeit- alles ned so einfach.....
cool - wann triffst denn den unbekannten schnucki ??? musst dann unbedingt berichten- bin sehr neugierig

Ja heute um 20 Uhr treffen wir uns und ich kenne nicht mal das Lokal, muss es mir erst suchen. Wir schreiben seit Zwei Monaten SMS. Ich habe zwar schon mal ein Foto von Ihm gesehen, aber das sagt ja nichts und ich bin mega unendlich aufgeregt. Ich komme mir vor wie ein flatterndes Huhn grins!

Kein Ding, wenn ich weiß, dann warte ich!

Rede Ihm bitte nochmal drauf an, weil ich merke es beschäftigt Dich sehr. Ja ich werde Dir alles davon erzählen!

ja red eh heute am abend mit ihm, wenn er mir abhebt.- aber bin ja in der arbeit- und da gehts nicht...
wenn er nicht kommt- dann mach ich halt ein home-wellness dvd wochenende..mit kohlsuppe *bääähhh

hab jetzt endlich mit ihm tel. und jetzt sieht schon alles anders aus. er wird das we mit seiner tochter verbringen- aber er hat dienstag schulung in meiner stadt- weil er ja bei der gleichen firma ist wie ich- und da wird er mo abend und di abend bei mir sein und nächstes wochenende sehen wir uns wahrscheinlich auch- damit kann ich leben...
das blöde ist, immer wenn ich mir vornehme mir gut zu tun und mal viel zeit für mich hab, dann ist die chance sehr gross, dass ich einen FA hab- weiss nicht, obs langeweile ist oder dass ich allein bin und viel nachdenken kann und mich einsam fühl- könnt ja weggehen- aber wenn ich weggeh trink ich was- und das ist dann auch wieder ne zusätzliche gefahr...weil ich mich dann noch weniger unter kontrolle hab..
hab grad wieder mein kohlsüppchen gegessen- naja, eh ned schlecht- aber ein paar brezeln musstens dann doch noch sein *g
meinen wände sollt ich wieder mal streichen - das könnt ich angehen am we...lust hätt ich schon, blos viel aufwand...
so, jetzt ist es ja bald so weit- in 2 std. für dein date !!! wird sicher aufregend ...ich mag die zeit mit schmetterlingen im bauch ur gern- so frisch verliebt..kann schon einiges...

Ich bin sehr stolz auf Dich! Dann könnt Ihr euch, am Montag einen Richtig schönen Abend machen und am Wochenende bin ich für Dich da! Versprochen!

Die Idee mit den Wänden finde ich sehr gut, in welcher Farbe willst Sie denn streichen? Lenke Dich ab und meinst wie den Schatz dann schaut? Er wird sich freuen!

Die Breze war absolut ok, weil man muss sich mal was gönnen!

Ja um halb Acht fahre ich los! Ich habe eine halbe Stunde fahrt dann vor mir und bin schon so unendlich aufgeregt! Um halb 7 beginne ich mich zu stylen! Aber mit den Klamotten bin ich nicht ganz zufrieden!

hab ein bisschen geschlafen weil ich so ne unruhe hatte und nicht wusste was ich sonst dagegen tun soll- hat aber geholfen-
schaust sicher grad toll aus auf deinem date...drück dir grad fest die daumen und bin seeehr gespannt auf deinen bericht morgen *hi,hi
die farbe weiss ich noch nicht- aber vielleicht rosa od.orange oder 2 farben- irgendwas positives auf jeden fall...hast du nen tip- ich hab a bissi orientalisch eingerichtet...
küsschen küsschen
hoff du schwebst auf wolke 7 !!!!

Hi mein Engel!

Das klingt doch sehr gut und es macht gute Laune! Das machst Du am Wochenende!

Ich habe unter Ehemaligen Schlumpfine Forum, es genau geschrieben, wie es abgelaufen ist, aber es war richtig schön!

fahr dann später die farbe kaufen- was für eine muss ich erst auf mich zukommen lassen, spontan halt- aber zuerst mussich mal weiss streichen, weil ich ja mein wand auch bemalt hab a bissi- und vom vielen rauchen und kästen verschieben....naja und spachteln - da liegt ein stück arbeit vor mir..

also hab schon alles jetzt- es ist die Farbe "passion" also leidenschaft....ned schlecht gö...also ist so mischung zw. weinrot und violett- so wie ein guter rotwein...so wird eine wand- der rest eine gaaaanz helle schattierung davon...denk das sieht ganz gut aus....freu mich total auf die veränderung!!!!