Das hatte ich auch immer gedacht, aber genau das wird dir zum verhängnis!!!! denn dann bist du frei, aber auch frei um den ganzen Tag das zu tun das dir eigentlich total schadet!!!!

ich glaub so viel selbst liebe oder anstand hab ich noch, um zu wissen,dass wenn ich dann damit da anfange, mir meine ganze jugend verbaue....
wie soll ich jetzt it meinen eltern umgehen?

Ich glaube das deine Eltern auch dasselbe denken oder vielleicht sogar von alleine auf dich zukommen. wie wärs wenn du zuerst mal mit deiner mum redest...mütter sind da einfacher glaub ich, aber das ist halt bei jedem anders! Nur der Anfang ist schwer, aber das kommt dann ganz auf deine eltern an...

Ich finde es voll gut, dass Du den Brief geschrieben hast und oft liegt ja die Wurzel in der Familie. Ich merke es auch, immer wenn ich von meinen Elter weiter weg bin, geht es mir besser.

meine eltern könntne sich das locker leisten, sie legen sonst nur auf materielle dinge wert, dann können sie es diesmal auch....

sie ignorieren es jedes mal wenn ich das sage.
ttoal als wenn ich es i9m entferntesten sinne nie erwähnt hätte

und meine mama is chon wieder nur am rum heuln
ich hasse dass wenn sie das macht, soo sehr dafür, dass sie befor meinem auslandsjahr auch geamcht!!!!!!!!!!

danke , dieser satz ist genau das was ich jetzt brauche danke danke danke
das macht mir mut und ich glaube dadurch merh an mich, ich bin jetzt fest überschloßen,dass ich ausziehen muss nd kann und will und werde

Du hast jetzt immer so lange Rücksicht auf Andere genommen und es ging Dir dabei schlecht.

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, vielleicht ist es einfach Zeit, dass behütete Nest zu verlassen.

Ich helfe Dir auf jeden Fall so gut es geht.

Ich habe durch Dich auch viel nachgedacht und mir wurde bewusst, dass ich auch sehr bald die Koffer packen werde.

hilfe

Danke,

ich könnt grad heulen,
ich bin grad wieder nach der schule(abi) nach hause gekommen und ab gestern wussten meine Eltern ja bescheid.
Ich hatte unter den Brief geschrieben,
„sei nicht schwach, sonst kann ich nicht stark sein.“
Meine Mama war gestern nur am rumheulen, so wie vor meinem Auslandsjahr, wo sie auch Beruhigungstabletten genommen hat.
Heute liegt im Flur eine Überweisung zur Psychologie, für meine Mama.
Zu wissen, dass meine Mama so frei dreht wegen mir ist schrecklich, ich bin die böse, nur wegen mir geht es ihr immer schlecht.-----
Hallo wenn jemand einen Psychologen brauchte, dann ja wohl ich!

Egal was ich mache, nie geht es um mich, nie.
Ich kann Tage lang nicht nach Hause kommen, Nächte lang hintereinander durch feiern, fressen wie sau und nie verdammt geht es um mich.
Alleine, dass ich schon immer besser und schlauer als meine Schwester in der Schule war, so was von egal, meine Schwester ist in irgendeiner weise sowieso immer besser.
Früher waren wir mal die besten Freunde, ahtte aber auch schlimme zeiten.
Heute empfinde ich für diese Familie(was in meinen Augen sowieso keine mehr ist) nur noch Hass. Es hört sich böse an, aber zu Hause ist der Ort des GrauensL jetzt heul ich

Ich will hier nur weg, diese we kommt meine Schwester mit ihrem Freund nach Hause, keine Ahnung ob meine Mama mit ihr gesprochen hatte, weil ich ja auch die ganzen Ostersüßigkeiten von ihr gegessen hatte/gefressen.