von blumenstiel
Danke,
ich könnt grad heulen,
ich bin grad wieder nach der schule(abi) nach hause gekommen und ab gestern wussten meine Eltern ja bescheid.
Ich hatte unter den Brief geschrieben,
„sei nicht schwach, sonst kann ich nicht stark sein.“
Meine Mama war gestern nur am rumheulen, so wie vor meinem Auslandsjahr, wo sie auch Beruhigungstabletten genommen hat.
Heute liegt im Flur eine Überweisung zur Psychologie, für meine Mama.
Zu wissen, dass meine Mama so frei dreht wegen mir ist schrecklich, ich bin die böse, nur wegen mir geht es ihr immer schlecht.-----
Hallo wenn jemand einen Psychologen brauchte, dann ja wohl ich!
Egal was ich mache, nie geht es um mich, nie.
Ich kann Tage lang nicht nach Hause kommen, Nächte lang hintereinander durch feiern, fressen wie sau und nie verdammt geht es um mich.
Alleine, dass ich schon immer besser und schlauer als meine Schwester in der Schule war, so was von egal, meine Schwester ist in irgendeiner weise sowieso immer besser.
Früher waren wir mal die besten Freunde, ahtte aber auch schlimme zeiten.
Heute empfinde ich für diese Familie(was in meinen Augen sowieso keine mehr ist) nur noch Hass. Es hört sich böse an, aber zu Hause ist der Ort des GrauensL jetzt heul ich
Ich will hier nur weg, diese we kommt meine Schwester mit ihrem Freund nach Hause, keine Ahnung ob meine Mama mit ihr gesprochen hatte, weil ich ja auch die ganzen Ostersüßigkeiten von ihr gegessen hatte/gefressen.