hey angelheart,
mich würde mal interessieren, wie es dein freund erfahren hat. (..abgesehen davon, dass er ein totales arschloch ist) hast du es ihm freiwillig gebeichtet oder hat er dich ertappt. ich weiss wie du dich fühlst. ich bin auch 29 und ich kann verstehen, dass man angst hat niemanden zu finden, weil man zu "alt" ist. ich bin mit meinem freund schon seit fast 6 jahren zusammen und er weiss es nicht. ich habe panische angst, dass er es herausfindet. es würde unser verhältnis ziemlich verändern, glaube ich. wenn er mich als zu schwach und hilfsbedürftig ansieht, immer auf meine ernährung und mein verhalten nach dem essen achtet, sind wir bestimmt nicht mehr auf augenhöhe. du mußt dir im klaren sein, ob die zweifel die du jetzt äußerst einfach nur im affekt genannt sind, weil ihr gerade telefoniert habt oder ob du ihn wirklich sonst auch in frage stellst. klinkt ziemlich rational, aber du verlierst (deine) zeit, wenn du auf den falschen setzt.

übrigenz, 4 wochen ohne! Wahnsinn wie hast du das geschafft? hab ich noch nie. vergiss den rückfall, der zählt nicht!

hello ! das ist ja nett mal ne gleichaltrige hier zu finden *g
6 jahren kannst dus schon verheimlichen- is das nicht ein arger psychostress.- ihr wohnt dann wahrscheinl. noch nicht zusammen, oder doch?- ich wohn allein- er wohnt in stmk- ich in nö - und ich hab es ihm erzählt- weil er von anfang an davon weiss- und verheimlichen wollt ich es nicht. ich fühl mich auch nicht beobachtet und bewertet wenn ich esse mit ihm - im gegenteil- er erzählt mir auch oft, wenn er was gutes gegessen hat und behandelt mich total normal- was recht gut ist- und wenn ich mit ihm zusammen bin am we- kochen wir immer und das ist auch die einzige zeit- wo ich nicht nachdenke oder schlechtes gewissen hab...wenn du aber denkst- es is besser du sagst nix- muss eh jeder selber entscheiden- na auf jeden fall- hat er seit dem vorfall- wo ich dann sehr enttäuscht war- von ihm und mir- es nicht für notwendig empfunden mit mir zu reden- am liebsten würd er so tun als wär alles in ordnung- is es aber nicht...er hat zwar geschrieben sms- dass er mich liebt- aber so ändert sich auch nix- ich brauch keinen partner der nicht zu mir steht...
wie ich es geschafft hab? nun ja- da war ich jedes we bei ihm und unter der woche hab ich mich so auf ihn gefreut, dass mich das motiviert hat...genau erklären kann ichs nicht- aber nach dem er sagte, er will mal familie mit mir und das auf dauer mit sucht nicht vereinbar ist, da hab ich einfach alle kraft zamgenommen um es zu schaffen- für uns also...und jetzt ist genau das gegenteil passiert....

toilette ohne schloß, aber noch nie ertappt!!!!!

hey angelheart,
jetzt wart erst mal ab. es klang stellenweise schon so wie als hättest du dich schon gegen ihn entschieden. wenn du es schaffst nur wegen ihm und seiner gegenwart nicht zu erbrechen, dann tut er dir auch gut. ich würde einfach das nächste treffen abwarten und danach entscheiden. könntest du dir denn wirklich vorstellen mit ihm schluß zu machen?
ich wohne mit meinem freund schon seit 5 u. 1/2 jahren zusammen. und das skurilste daran ist, dass unsere toilette nicht abschließbar ist.(ist noch vom vormieter) er hat mich nie erwischt beim k...und auch nicht das kleinste detail mitbekommen. doch manchmal wundert er sich darüber wie so große mengen lebensmittel innerhalb kürzester zeit verschwinden können und ärgert sich das er nie was von der nutella(mein schwächster punkt!) abbekommt. meistens kaufe ich so schnell wie möglich die artikel nach, damit er es nicht merkt. er denkt einfach ich hab einen guten grundumsatz. schon ein bißl naiv oder? aber seitdem ich die bulimie habe, habe ich freunde, die haben das noch nie bemerkt. der einzige mensch der davon weiß ist meine therapeutin. und die therapie war außerdem erfolglos. ich kann nur trotzdem wiederholen, dass ich absoluten respekt davor habe, dass du 4 wochen nicht gek* hast. ich glaub ich wär überglücklich. hat sich dein rückfall nochmals wiederholt?

Nein, kein rückfall mehr...aber mich motiviert folgendes: jetzt erst recht ! sag ich mir, dem beweis ichs und mir auch !!! vor allem mir!- hab heute mit ihm gesmst- weil er ja nicht reden will...aber er sieht noch immer nix ein und und seh ich nicht ein!- weil es nicht angehen kann, wenn ich wen brauch, dass der dann nicht nur nicht da ist für mich sondern noch dagegen arbeitet- er will, dass alles wieder in ordnung ist, aber ohne reden und verstehen geht das nicht...sonst hab ich bald die selbe kacke beinand..
das mitn nachkaufen, das kenn ich obwohl ich eben höchstens das vom vorigen wochenende nachkaufen muss, weil ich unter der woche ja allein bin...*schnief
bin aber froh, dass ich es ihm erzählt hab, weil mich das verheimlichen fertige machen würd.- glaubst du dass er damit nicht umgehen könnt?
wie lang seid ihr zam? meinst nicht, wenn ihr euch liebt, dass da nicht so grosse geheimnisse dazwischen stehen sollten? er könnte dich ja bestimmt unterstützen- so weit das geht- zumind. zuhören , wenns dir schlecht geht...hat mir schon geholfen- jetzt muss ich mir halt selber helfen...*heul
wie geht es dir im moment?- was versuchst du, um weniger fa s zu haben?
dicka schmatza

uaaah wann is endlich freitag---ich bin so aufgeregt das ichs bald nich mehr aushalte :shock: ich wir treffen uns 2 stunden früher am bahnhof wenn er von der schule kommt..........
maaaaaaan ich renn rum wie ein honigkuchenpferd und komm mir selbst am blödesten damit vor :P

zeit mach schneller!

gruß euer nervöses wölkchen

die zeit vergeht ur schnell wenns schön ist und wenn sie schnell vergehen soll schleicht sie so dahin...kenn ich...vor allem wenn ich vorm handy sitz und wart dass ER sich meldet....
juhuuuu nur mehr morgen- und dannach is schon freitag und es ist soweit dass du deinen "traummann" siehst- hoffentlich is alles wie du es dir wünscht !!! hast echt verdient !!!

danke-ja stimmt nur noch morgen- und heut abend bekomm ich auch noch mit den prosieben-serien rum^^ und dann morgen schule danach einkaufen n obeteil----ja stimmt--es wird bestimmt---nur freitag schule ertragen wird schlimm...

1. tv(textverarbeitung) bei einer schlaftablette hoch 10
2.gk(gemeinschaftskunde auf englisch) bei nem lehrer der auf blonde steht(ja bin blond)
3. Bio- bei dem durchgeknalltesten und schrecklichsten lehrer überhaupt :shock:

mhhmhm

aber dann----flotte lotten (theatergruppe) crazymodendschau-ja ich bin da model---und ich trage

gummistiefel
grünes dirndel
schürze
gräßliche trachtenjacke
knallrote afroperücke
ein tuch um kopf
und eine riesige omabrille

zum schreien :P

gruß ina

das outfit hört sich aber irgendwie cool an...
ich bin zwar auch das gegenteil von dirndlmaus- aber hab auch eins zu hause...mit den piercings tattos, langen schwarzen haaren - kommt das ganz cool denk ich mir...*hi,hi
hast du auch tattoos oder so?
und hatte auch immer nen lehrer der auf mich stand- irgendwie nett- aber hauptsächlich peinlich- vor allem wens die ganze klasse mitkriegt...

ja das sieht auch echt cool aus---is aber nich meins,gehört der theater gruppe des jugendhauses--
naja ich hab schulterlanges blondes haar-un er steht auf alle blondies und meiner freundin schreibt es smse un e-mails-als lehrer nich so gut---

also ich hab nurn nasenpiercing-überleg mir aber noch eins stechen zu lassen weiß nur nich wo?
tattoos hab ich leider keine-weiß nämlich noch nich was un wo....-bin doch auch erst 18 1/2 hat ja noch zeit--aber meine beiden eltern haben sehr schöne tattoos.....
mhhm muss ich mir noch echt überlegen---

wenn andere mich sehen-sehen sie ein liebes süßes ding-un ich soll goldig sein :? das seh ich anders-aber wenns die so meinen...muss es wohl so sein....
man sieht mir nich an wie ich ticke--hat oft seine vorteile---man bekommt alles mit liebgucken und jeder denkt liebes,guterzogenes mädel..... :)

naja is ja aber auch egal----

tja, dass kenn ich- aber als bulimikerin is man ja auch der perfekte schauspieler- zu mir sagns sonnenschein- weil ich ja immer "so gut drauf" bin- aber ich bin froh, dass nicht jeder in mich reinschauen kann- das lass ich nur zu bei leuten die mir viel wert sind...klingt auf jeden fall voll hübsch...
und model - is ja echt top! das heisst ja auch dass du nen top figur hast ...
ich hab nase, zunge, nabel---hab mir, du wirst es nicht glaube, damals gedacht- wenn ich mir die zunge piercenlass, dann tut alles so weh, da hör ich auf zu kotzten- denkste- trotz schwellung etc- ich habs trotzdem getan...
tattoo hab ich im genick- seit 1 jahr ein türkises chin zeichen für freundschaft- meine freundin hat das gleiche am knöchel- und seit ich 17 bin- also seit12 jahren eine sirene mit stachelfischflossen von nem jap. surealisten auf der schulter- aber bereut hab ichs noch nie- sind ja auch an stellen wo ich sie nie sehen muss *hi,hi!!!!