Nein, ich weiß, dass er es wirklich nur gut meint. Aber mir hilft es nicht, wenn er mich unter Druck setzt. Wenn er mir dann sagt "Du hattest einen Rückfall, du weißt, was das bedeudet...", könnte ich jedesmal durchdrehen. Ich stürz dann immer in ne Depression rein und fresse und kotze dann erstrecht das ganze Wochenende lang... Insofern bringt mir und meiner Gesundheit das nichts. :(

Er kann es nicht mit ansehen wie ich mich damit kaputt mache, aber er weiß nicht, was er sonst noch für mich tun könnte.
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

ich glaube euch nicht zu sehen ist eine sehr schlechte version- ist das denn nicht auch eine strafe für ihn? oder is er ganz froh mal alleine zu sein? das wär halt wichtig zu wissen-obs für ihn nur ein vorwand ist. mir geht es auf jeden fall 1000 mal besser wenn er bei mir ist- ich würd ihm sagen, dass es dir dann noch schlechter geht- das wird ja nicht in seinem interesse sein, oder- wenn er dir helfen will- und wie er dir helfen kann- ich denk er sollte versuchen dir das gefühl zu geben- was ja wohl auch so sein wird-dass du für ihn attraktiv bist, wie du bist- dass er dich liebt und nimmt wie du bist- dass er dir zuhört wenn du jemanden brauchst und dich mitteilen willst- oder einfach schweigt und dich tröstet in den arm nimmt...wegstossen ist sicher nicht so gut- mein freund sagt zwar das kann so nicht weitergehen- womit er recht hat- hat mich in der vergangenheit auch oft allein gelassen ( wo es mir dann umso dreckiger ging) -aber mittlerweile versuchen wir uns so oft wie mögl. zu sehen- wenns auch nur am wochenende geht- wenn ich aber das vor augen hab- dann ist es auch leichter, weil ich mich so freu, "es" nicht zu tun...red mal ganz lieb mit ihm- kannst ja mit ihm telefonieren und es ihm erklären...alles liebe !!!

Danke. :)

Hab schon mit ihm geredet. Er hat sich einsichtig gezeigt, als ich ihm erklärt habe, dass es mir nichts bringt, wenn er mich so unter Druck setzt. Es geht ihm zwar nun auch nicht besser, aber wenns halt nichts bringt, dann macht das alles doch keinen Sinn. Es ging ihm mit der Bestrafung insofern gut, weil er dann dachte, er würde mir damit helfen. Und er tat es nicht, weil er keine Lust auf mich hat oder mich nicht sehen will. Es fiel ihm auch nicht leicht, im Gegenteil. Er will mich unbedingt sehen, aber meine Gesundheit ist ihm wichtiger als alles andere auf der Welt. Dafür würde er sogar eine Trennung inkauf nehmen, wenn es mir dadurch besser gehen würde. Ist schon krass, wenn ich mir das mal so vorstelle.
Ja, ist bei mir auch so, dass ich, wenn ich bei ihm bin, keine FA habe und auch nicht ans K***** denke. Er lenkt mich zwar nicht gut genug ab, um nicht ans Essen zu denken, aber ich bau keinen Mist. Mach ich unter Leuten sowieso nie.

super- freut mich dass du mit ihm gesprochen hast !!! und toll wie er reagiert hat- seht ihr euch jetzt das wochenende?
mir gehts da genauso- ich denk bei ihm nie ans kotzen - und geniess auch das essen ohne schlechtes gewissen- aber an mein gewicht denk ich schon und schau mich kritisch an...
ich kann auch nicht wenn andere anwesend sind-hab ne kollegin , die macht das sogar in der arbeit-das könnt ich nie- bin froh drüber

Oh Gott, ich könnte das auch nie machen, wenn andere dabei sind... Oder zumindest in der Schule, mit den anderen zu essen und dann aufs Klo. Nein, das hab ich in den ganzen verflixten 8 Jahren noch nicht einmal getan. Ich hab mich zwar auch schon idn der Wohnung von meinem Freund übergeben, aber da war nie jemand da.

Naja, ich bin am Hin und Her-Überlegen. Er fragt mich die ganze Zeit, ob er zu mir kommen soll, mich abholen soll, oder ob ich zu ihm kommen mag. Und ich kann mich nicht entscheiden. Irgendwie hab ich nun keine Lust mehr. Aber irgendwie auch doch. Mist...

triff dich mit ihm- jetzt wo er dir so entgegen kommt- wird bestimmt schön mit ihm! los! weg vom computer!!!!! viel spass !!! und morgen schreibst wies war , okay!!!!

Tja. Nun hab ich mich dagegen entschieden. Also eigentlich auch dafür. Aber... hach rotz. Bin sooo unentschlossen.

Es wurde später und später und später und... Und wir hätten nicht mehr viel vom Abend. Naja, morgen Vormittag kommt er dann zu mir.

Mir ist grad schlecht. Hab nichts vernünftiges im Magen und gerade eine geraucht. Niesch gied.

rauch auch recht viel- weiss nicht wies bei dir ist- bild mir ein das hilft gegen hunger und is irgendwie auch eine beschäftigung-
ich diskutier auch manchmal so lang rum oder überleg bis es mir eh zu spät scheint, dann noch was zu unternehmen...aber wennst ihn eh morgen siehst...kannst dich ausschlafen- iss a bissi was- braucht ja ned viel sein! hab auch grad himbeeren mit buttermilch gegessen, ur gut!

Hab mir gerade eine Griesklößchensuppe gemacht und noch Gemüse mit reingeschnippelt, und Frischkäse reingerührt... Ich kann nichts wirklich so essen wie es eigentlich gedacht ist, ist auch so ne komische Angewohnheit von mir. Es muss immer was Besonderes sein. Und zu FAST jedem Essen gibts Ketchup und/oder Remoulade. Oh ungesund, oh ungesund... Naja, hauptsache was im Magen, denk ich mir dann immer.

Ich rauche SEEEEHR wenig. Hatte eigentlich auch mal 2 Jahre nahezu aufgehört. Vorher warens aber auch nie mehr als 3-5 Ziggis am Tag. Ich war dann aber mal in einer Phase, in der ging es mir körperlich sehr schlecht, ich hatte nach dem Mittag immer ein Kreislauftief undhab da eben ab und zu mal noch eine dazu geraucht. Ende vom Lied war, dass mir dann immer schlecht uns schwindelig wurde. Da hab ich aufgehört. Es fiel mir gar nicht schwer. Und jetzt hatte ich im Februar Praktikum und das war so langweilig, dass ich in der Mittagspause immer raus bin und eine geraucht hab. So schnell ist man wieder drin in der Gewohnheit. Sind aber auch nie mehr als 2 Ziggis am Tag jetzt. Und am Wochenende bei meinem Freund eigentlich gar nicht. Der raucht auch nicht. Zum Glück. Ein absoluter Traummann. :)
Die Schachtel hält schon nen Monat jetzt.

hey super- hatte auch 1 jahr aufgehört- aber seit meinem freund, der raucht- wieder angefangen- wollten beide aufhören-1 woche hats gedauert..will aber wieder aufhören- will ja auch ein kind kriegen...irgendwann...besser früher als später- aber da muss erst alles mit zamwohnen, job etc. passen...ausserdem hat er ja schon eine 10 jährige tochter
frischkäse in suppe? klingt als wärs dann so ähnlich wie cremesuppe? muss ich probieren - liebe auch ketchup-aber seids die zuckerfreie variante gibt noch mehr !!!

Du meinst diesen Diät-Ketchup? Hm na den mag ich nicht so. So wie auch alles andere, was zuckerfrei ist, nicht. Da ist ja dann Zuckeraustauschstoff drin und der schmeckt einfach nur bääh. Ich finde, da schmeckt man den wirklich Geschmack gar nicht mehr, sondern es schmeckt einfach nur süß. Naja, Geschmackssache, gell. ;)

Ich weiß nicht wieso ich immer wieder Lust auf eine Zigarette hab. So toll schmeckt das gar nicht... Aber heute bei dem Wetter... Ich wollte unbedingt rausgehen und eine rauchen.

erzähl mir das nicht- rauch echt viel- schecken tuts mir aber auch nicht wirklich...hatte schon 1 jahr aufgehört- leider wieder rückfällig...

Ich hatte mir nach der ertsen Schachtel, wo ich dieses Jahr wieder angefangen hatte, vorgenommen, keine mehr zu kaufen. Nun hab ich schon dir dritte... :?

ich halte jetzt mit dem nicht-rauchen.....seit oktober aus.... aber ich denke jeden tag daran und würde am liebsten... hmmm hoffe ich schaffe noch ne weile und es gibt sich irgendwann...

Ich weiß das Du stark bist und Du wirst es schaffen!

Ich fange immer wieder an und dann höre ich wieder auf. Es ist bei mir zur Zeit eine Nervensache. Und das Rauchverbot wurde ja bei uns auch nicht wirklich durchgesetzt.