jeany hat geschrieben:langsam nervst du mich manorix. ich hab nie gesagt das ich sie mir kaufe aber ich bin dir auch keine rechenschafft schuldig. ich bin alt genug um selbst zu wissen was ich tue. wenn du jemanden suchst um deinen selbstzweifel rauszulassen dann nehme jemanden aus einem anderen forum denn deine beiträge haben bestimmt noch keinem geholfen

Doch, das ist persönlich.

jeany hat geschrieben:wenn du jemanden suchst um deinen selbstzweifel rauszulassen dann nehme jemanden aus einem anderen forum denn deine beiträge haben bestimmt noch keinem geholfen
Irgendwann ist auch gut, oder?
Sie hat doch nur ihre Meinung gesagt - du deine und gut ist's, nicht wahr?
Und ich bin mir verdammt sicher, dass manorexic schon Leuten geholfen hat. :roll:

wenn es so rüberkam dann entschuldige bitte es sollte nicht so sein. also könnten wir jetzt wieder normal mailen oder muss ich niederknieen mach ich warte warte warte jetzt bitte bitte bitte lieb sein grins lach mal... danke jetzt gehts mir auch besser

tut mir leid musste grad wieder aufstehen mein mann kam rein und fragte was ich mache wir haben doch erst gewischt. ich sagte ähhhm ich suche ähm eier ja genau ich suche ostereier naja ich glaube er hat es mir nicht abgenommen . vielleicht beim nächsten mal

jetzt machst du mein herzchen aber traurig..
vielleicht denkt er jetzt, du bist eine hexe oder so. die irgendwelche schwarze magie ausgeübt hat :P

so und jetzt zurück zu ähm.. dem thema, was wars schon wieder? :P

aber im ernst jetzt ...

ich lese die dinger auch ab und zu, wenn ich welche in die finger kriege - aber die ganzen tipps ums abnehmen & co drehen sich doch total im kreis und wiederholen sich ständig, nur dass die artikel anders aufgemacht sind. was da drinsteht, das weiß jeder der sich etwas mit gesunder ernährung auseinandergesetzt hat - und das kann man bei bulimikern ja irgendwie voraussetzen ...

ja wir könnten alle einen auf ernährungs-berater machen, oda??

aber wisst ihr was ich ab und zu in meinem alter auch mal gerne lese?
das bravo-girl *gröööhl*
tschuldigung, aber irgendwie find ich das zum teil witzig, was man heute so den jugendlichen versucht zu verklickern

oder warte wie heisst die andere die Sugar glaub ich. ist ja auch nix schlimmes dran oder. irgendwie bleiben wir ja alle ein bissl kind. hab auch schon mal eine gelesen die nennt sich brigitte ab 30 weil ich ja bis dahin nimmer lang hab aber als ich dann was über wechseljahre gelesen habe dachte ich mir nee ich hab doch noch ein bissl zeit.

es gibt so dämliche zeitschriften. auch die zeitschriften für übergrössen ab grösse 38. sorry - was soll das?!
die menschheit ist am verblöden - das sind beispiele dafür