Hm. Ich bin mir sicher, dass man seine Meinung dazu ändert, wenn man dann hat, was man will.
Vielleicht würdest du dir dann wünschen, Bulimie zu haben, weil du die Krankheit wenigstens noch verstecken kannst o.ä.

Liebe Grüße
Jaca

CoCoRiCo hat geschrieben: Ich kenne dieses "ich kann nichts essen obwohl ich so gerne will"-Gefühl, wenn ich grad eine "Ich esse kaum was"-Phase hab :cry: Das ist ein schreckliches gefühl :cry:
Es klingt mit Sicherheit saudoof, aber irgendwie würde ich das gerne einmal erleben, damit ich weiß, wie das ist - um mich dann zu 100% dagegen entscheiden zu können.

Klar, weils auch alles son Spaß ist!
Ach, probier ich mal Heroin, nur um zu schauen, wies ist.
Vielleicht entscheid ich mich aber doch für Speed?!

GLAUBT IHR ERNSTHAFT, ES IST EIN SCHÖNES GEFÜHL?
Herrgott noch mal, wo bin ich hier gelandet?!
Sorry, aber ist hier neuerdings ne Art Pro-Scheiße am Laufen?

GLAUBT IHR ERNSTHAFT, ES IST EIN SCHÖNES GEFÜHL?
hey. wer sagt hier dass es ein schönes gefühl ist? :evil:

Davon ist hier keine rede!

Es geht nur darum dass es leute gibt, die sich eine ES "wünschen", damit ihr umfeld auf sie reagiert... ich wollte euch fragen ob ihr das kennt bzw. bestätigen könnt!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Dich meinte ich auch gar nicht, CoCo.

Abgesehen davon kann man das Umfeld auch aufmerksam machen, wenn man DEN MUND AUFMACHT.
SAGT 'Hey, mir gehts BESCHISSEN!'
Und nicht 'Schau her, ich hab ein Kindergewicht' - weil sich dann wie gesagt auch NIEMAND mehr für deine Probleme interessiert!

wenn man DEN MUND AUFMACHT.
kann nicht jeder :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

den mund aufmachen ist schwer
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Habe nie behauptet, dass es leicht ist.
Aber wir alle haben nen Mund: um zu essen und zu SPRECHEN.
Und JEDER kann es.
Wenn sich hier auch nur einer mal nen Arschtritt geben und es MACHEN würde, anstatt sich von der Angst lähmen zu lassen, würde ich vielleicht auch mal verstanden werden :?

mano, du hast absolut recht! jeder kann den mund aufmachen! ich hab mich hier ein wenig durchgelesen und ich .... puuhhhh...ich sag euch....das hört sich alles irgendwie absolut bekannt an....ich hab mittlerweile auch total den eindruck, dass hier irgendwas schief geht....
wie mano schon sagte "Pro scheiße" genau den eindruck hab ich auch....mich kotzt so gelaber echt an....wie naiv kann man bitte sein!?

weißt du, eine freundin von mir (ich hab sie in der klinik kennengelernt) sie ist total abgemagert, hier herz schlägt langsamer....die herzwand wird immer dünner....und sie sagt ständig das alles ok ist. ich hab sie schon mehr als einmal fertig gemacht....ihr gesagt, was ich sehe....ihr gesagt was ich davon halte....und sie hats immernoch net gerafft. wenn man´s net raffen will, dann rafft man´s net. mittlerweile lass ich sie, ich meine sie hat alles in der hand und das is bei dir doch genauso das is bei allen so...

hab momentan net wirklich den kopf frei....hab irgendwie au keine ahnung ob mich einer versteht, was ich sagen wollte....ich hoffs mal irgendwie :roll:

was für eine neugierde habt ihr denn?? das forum ist ja wohl zeugnis genug, wie viel leiden, probleme und isolierung essstörungen JEDER art verursachen. Was gibts da bitte noch zum "ausprobieren" oder "testen wollen"???? versteh ich echt überhaupt nicht :!:

und den mund aufmachen, das kann wirklich jeder. man ist natürlich oft zu feige dazu, aber ohne überwindung schafft mans halt nicht aber ja das wissen wir eh alle...

Ja, Shy, ich versteh dich.

Und ich kann euch sagen, dass es auch nicht schön ist, wenn man GEGEN seine ES kämpft und trotzdem spürt, dass das Herz stolpert...

ich würde mal sagen Magersucht ist genau dass gegenteil zu bulemie
magersucht=selbstbeherrschung
bulemie=kontrollverlust

also von magersucht in bulemie ist viel wahrscheinlicher als von bulemie in magersucht

ich hab dass 1.

also ich weis nicht ob man dass einfach wollen kann, den meiner Meinung nach ist Magersucht besser als Bulemie (du erreichst was, hast was unter kontrolle, naja man fühlst sicht seelisch zumindest besser als mit Bulemie...)

ABER BEIDES NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Die Essstörung hat dich unter Kontrolle, nicht du kontrollierst irgendwas.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei Bulimie UND Magersucht so ist.

Wie kann Magersucht besser sein als Bulimie?
Ist das hier ein Wettbewerb?
Es ist beides beschissen, da ist nichts besser oder schlechter.