Hallo zusammen
Also mein WE war eigendlich schön bis auf natürlich K******
ICh habe es nicht geschafft meine Vorsetzte für das WE durchzuhalten.
Doch es hat sich was geändert!! Den am Samstag war unser kleiner bei Oma und Opa und mein Mann und ich hatten mal wieder so richtig schön Zeit für uns auch wenn es nur 4 Stunden waren aber es war schön wir sind in die Stadt gegangen wo Schlemmerfest und Töpfermarkt war und anschliessend sind wir zum Essen gegangen, Ich und Essen gehen

na habe es Tapfer überstanden und mein Mann und cih habe endlcih mal über unsere Probleme gesprochen und er hat mich auch gefragt was den das sein mit meiner K****erei?
Ich habe erst mich egwährt es ihm zu sagen aber dann habe ich es ihm doch gesagt, war sau schwer

. Ich habe es ihm zwar schonmal versucht zu erklären aber ich glaube erst jetzt hat er es gerafft.
Auf jedefall war es dann Samstag abend und ich sooooo voll vom Essen und ich hatte immer den einen Gedanken im Kopf K***
Endlich waren meine Zwei Männer im Bett und schlummerten und ich dachte mir so jetzt kannste endlich gehn nur ein bischen

damit de nicht so voll bist( was man alles für ausreden fidnen kannpfff

)
Ich gerade dabei da kommt mein Mann ins Bad

und wisst ihr was der gemacht hat der hat mich einfach vom Klo gezehrt mit mir gesprochen also abgelnkt und nicht mehr aus den Augen gelassen seit Samstag.
Ich muß sagen das ist irgendwie gut den ich kann gar nicht gehn den wenn ich will schaut er gleich und dann komme ich nicht dazu so habe ich heute wieder meinen 3 Tag ohne geschafft und ich bin stolz auch wenn mit hilfe aber ich muß sagen das verlangen ist gar nicht mehr so groß.
Sorry euch ich mußte das jemandem erzählen hoffe es stört euch nicht.