Huhu!
Doch ich glaube Dir, dass es sicher nicht leicht sein wird, da rauszukommen und ich gebe Dir Recht, dass es jedes weitere Jahr sicher auch schwerer macht. Aber schau: Machbar ist es trotzdem! Du musst es nur wirklich auch wollen. Ich weiß schon, dass Du die Bulimie nicht "willst" aber (hoffe ich trete Dir jetzt nicht zu Nahe) offensichtlich bist Du der Meister der Verdrängung oder es geht Dir einfach mal noch nicht beschissen genug um es endlich anzupacken. Und all die Zeit, die dafür ins Land geht, die Augen zu verschließen und so weiterzumachen, ist vertane Zeit und macht es schlimmer.
Je mehr ich von Dir und Deinem Leben lese, desto sicherer bin ich, dass Du wirklich in eine Klinik gehen solltest. Das geht doch so nicht weiter.. Mal abgesehen vom finanziellen, hast Du ja auch erkannt, was Du Deinem Körper da antust. Und das seit Jahren!! Die Zeichen stehen auf Sturm!! Auf Veränderung und auf Kampf. Also bitte bitte nicht weiter die Augen verschließen und versuchen davor wegzulaufen. Das wird nicht klappen!! Es holt Dich immer wieder ein und jedesmal wird es ein größerer Hammerschlag!!
Dass Du Deine Eltern nicht als Unterstützung hast, ist schade, aber KEIN Grund nicht für Dich zu kämpfen!! Du bist 23! Alt genug selbst die Verantwortung zu übernehmen! Vielleicht stehen Deine Eltern ja auch hinter Dir, wenn sie sehen, dass Du da wirklich raus willst. Vielleicht haben sie nur resigniert, weil das seit Jahren so geht..irgendwann resigniert man, wenn nichts fruchtet. Ich glaube aber nicht, dass Deine Mutter glücklich darüber ist, dass ihre Tochter sich selbst zerstört. Nein ganz sicher nicht. Ihre Sprüche mögen sarkastisch und im ersten Moment gemein klingen, aber WAS soll sie sagen wenn das seit Jahren so geht und sie es weiß und Du nichts ändert.
Sunni kiner kann Dein Leben für Dich in Ordnung bringen. Das musst Du selbst tun und zur Not allein. Du tust das für Dich. Und ausserdem sooo allein bist Du nicht. Zumindest hast Du das Forum, auch wenn das nicht reale Menschen (Quatsch ich bin ja z.B. real;-)) aber Menschen sind, die nicht real neben Dir sitzen. Dennoch hören wir Dir zu und treten Dir in den Hintern

(lieb gemeint natürlich

)
Irgendwie fällt mir jetzt grad Black & Red ein. Guck auch sie : Jahrelange Essstörung (unter vielen anderen Sachen) und sie kämpft sich auch gemächlich ins Freie. Es geht also. Vielleicht mit Rückschritten und allem was dazu gehört aber es geht! Und wieso solltest Du das nicht auch schaffen? Nur darfst Du nicht von vorn herein den Kopf in den Sand stecken und schon verzweifeln bevor Du losgelegt hast. Eins nach dem anderen..Das dauert seine Zeit, aber wenn Du nie anfängst, wird das auch nie was. Vielleicht dauert es auch wieder Jahre, bis "alles gut" ist, aber dann hast Du noch immer ein Haufen Jahre an Leben vor Dir, für die sich das alles lohnt. Wenn Du gar nicht erst anfängst, quälst Du Dich weiter und manövrierst Dich immer weiter in die Sackgasse!
Ich drück Dich und hoffe Du machst was!!!!
Nadine