Ich habe erst heute deine älteren Beiträge gelesen . Das ist echt hart, was du alles schlimmes erlebt hast.
Kann sich jemand, der keine solchen schlimmen Erfahrungen gemacht hat, gar nicht erst vorstellen. Ich kanns, leider.
Hast du es irgendwie verarbeiten können?
Hat es grosse Auswirkungen auf dein jetziges Leben in Bezug auf Beziehungen mit einem Freund?
Bei mir leider schon

Wünsche mir so jemanden, dem ich mich anvertrauen kann und bei dem ich mich einfach fallen lassen kann, sprich einen Freund, ist aber nicht realisierbar, weil ich mich körperlich einfach nicht auf jemanden einlassen kann.
Nur schon das Küssen finde ich abstossend und mir schiessen sofort wieder die Bilder von damals in den Kopf...
Und was ist schon eine Beziehung ohne Sex? Keine richtige Beziehung jedenfalls.
Welcher Mann möchte schon mit einer Frau zusammen sein, die einem körperliche Nähe nicht geben kann? Keiner.
Und sollte es doch so einen geben, könnte ich mich nicht auf ihn einlassen, da ich mich schuldig fühlen würde, weil ich ihm was wichtiges, alltägliches verwehre.
Tja, so ist das bei mir.
Wünschte man könnte einfach die Zeit zurückdrehen, träumen darf man ja, auch wenn sich dieser Traum nie verwirklichen wird.
Ist jetzt ein sehr privates Thema und ich eine total Fremde, wenn du nicht antworten willst, kann ich das verstehen

Du meintest, dass du das Gefühl hast, das Forum sei nicht mehr das Richtige für dich, du bist ja auch schon lange dabei oder?
Irgendwann entwickelt man sich ja weiter, so gesehen kann ich verstehen, wenn du hier einen Schnitt machen möchtest.
Aber hat die das Forum denn etwas geholfen?
Ich habe schon jemanden gefunden, mit dem ich mich gerne und gut austauschen kann, mir hat er schon ein wenig geholfen.
Wünsche dir einen schönen Tag. liebe Grüsse Emily fawn