Liebe Zoe, ich geb der Flieder ganz recht. Nimm dir alle Zeit die du brauchst.
Liebe Flieder
Ich hoffe doch sehr, dass es langsam vorwärts geht.

Stimmt. Schlussendlich muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was einem gut tut. Die Form der Bulimie ist ja schon ganz unterschiedlich.
Also ich habe mir jetzt ein WE mit fast nur Pizza geleistet. Aber ich wusste, dass ich heute (weil MOntag ist

) Mit meinem Programm anfange. (Programme sollte man immer Montag anfangen, keine Ahnung, aber bei mir funktioniert das am besten). Ich hab jetzt also einfach mal einige Sachen die ich aus Bücher gelesen habe, Sachen die mir meine Therapeutin gesagt hat ein kleines Programm zusammengestellt. Nicht zu arg, ich halte also die Leine immernoch locker, denn zu eng führt bei mir zu FA's.
Ich habe mir also, feste Sporttage gemacht. Ich habe Tage fest gemacht an denen ich bestimmte Nahrungsmittel esse & solche Sachen. Das andere lass ich frei.
Von Büchern habe ich da schon richtig gute Sachen mitgekriegt (ES SIND KEINE DIäTBüCHER!!) Steht nur wie unser Stoffwechsel funktioniert & wann man am besten was vermeiden sollte. Jetzt bin ich doch echt seit Freitag der Überzeugung, dass ich so abnehme

Frag mich nicht wie ich dazu komme. Mein erstes Ziel ist es ja gesund zu werden. Aber ich bin soooo überzeugt davon, das ich so extrem motiviert bin. Kanns gar nicht glauben

Mal sehen.

Warst du im Schwimmbad? Oder was für Sport hast du gemacht`?
hm.. ja die gute Waage. Sie ist verhext. Ich hab sie übrigens jetzt auch gemieden. Aber wohl eher weil ich Angst vor der Zahl hatte. Was ich schon mal gut finde ist, dass ich mich nicht hinter der B verstecke. Das hab ich sonst immer getan. (übrigens: jede Pizza die ich am WE ass, blieb drin

ich glaub mein Bedarf an Pizza ist jetzt erst mal abgedeckt

)
Es freut mich zu hören, dass du deine Waage erst mal verbannt hast. & die Idee mit den Kleider ist ganz gut. Ich hab das übrigens auch immer so gemacht

Ich hoffe sehr, dass du das schaffst so durchzuziehen. Halt mich auf dem Laufenden ja
Nene.. ich glaube sie dachte einfach nur: ja jetzt im Sommer verdienen sie doppelt (mein Praktikum ist fertig & ich sollte endlich richtig verdienen. Sofern ich dann einen Job finde) also können/wollen sie ausziehen. Sie ist der Überzeugung ich wohne noch zuhause weil ich das Geld nicht hab auszuziehen. Das ist einerseits auch wahr. Andererseits bin ich noch nicht soweit plötzlich vom Elternhaus wegzugehen. & irgendwie hab ichs ja doch ganz gut zuhause. Obwohl ich mich doch freue irgendwann mal mit meinem Freund alleine zu wohnen. Aber erst mal gilts : SPAREN!
Dazu kommt wohl auch, dass wir dann irgendwann mal eine Familie gründen. Also wir haben geplant auf Frühling 2016 oder sicher im Jahr 2016. Für mich passts so & für meinen Freund auch. Heisst dass in eineinhalb Jahren dann wohl mal Zeit ist was eigenes zu suchen. Wir haben aber beide noch kein Geld auf der Seite. Das heisst, solange wir bei meinen Eltern wohnen, haben wir die Möglichkeit, so viel wie möglich zu sparen.
& meine Eltern haben bestimmt nix aufgeschnappt. Ich sprech mit meinem Freund italienisch & sie verstehen diese Sprache nicht
Hab ihr aber gesagt, so schnell sind wir nicht ausgezogen.
Also sie fragt mich eigentlich immer wies geht. & wie ich bin antworte ich immer dasselbe

(mir geht's gut)
Dann sprechen wir über meine B. weil ich dann wieder am verzweifeln bin, warum dass es nicht länger als eine Woche funktioniert. Sie erzählt mir dann auch häufig, was sie gelesen hat, womit sie sich selbst auskennt. Oder wie es zu meinen Gedanken kommt. Momentan aber arbeiten wir daran, mich selbst zu akzeptieren (scheisse ich mach die Übungen nie

) ich muss mir beispielsweise jeden Tag sagen: ich habe tolle Augen. Ich kann super tolle Bewerbungsunterlagen zusammenstellen. Oder mir einfach hervorheben, was ich gut kann.
Manchmal sprechen wir auch über meine Familie, weil sie denkt, dass diese Probleme eigentlich ihren Ursprung in meiner Familie hat. Kann ich nicht wiedersprechen. Ich habe also mittlerweile herausgefunden, was der Ursprung meiner Krankheit ist. Ich weiss daher auch, dass die ES schon immer in mir schlummerte. Ausgebrochen ist sie also erst später.
als Beispiel: meine Mutter ist schon etwas breiter gebaut, meine Schwester hat da eher nach ihr geschlagen. Meine Mutter hat ihr dann immer gesagt: willst du so werden wie diese da?
oder sie hat Fotos gemacht, wenn sie sich unbeobachtet fühlte & sagte ; schau mal wie du aussiehst wenn du dich nicht beobachtet fühlst. Schau deinen Ranzen an.
Meine Schwester ist fast dran kaputt gegangen. Bestimmt auch deshalb noch mehr in die Weite gegangen (obwohl ich nicht finde dass sie FETT ist. Sie ist einfach ein bisschen mollig.)
Meine Mutter hats bestimmt nicht böse gemeint, wollte nur vermeiden, dass ihre Tochter das gleiche Leid wie sie erfahren muss.
wenn meine Mama dann so ihre Phase hatte & sauer auf mich war, hat sie mich immer so 15km nach Hause laufen lassen. mit dem Auto sind das 15min. zu fuss hatte ich immer 90 min. Sie sollte mich eigentlich abholen, als ich auf dem Zug war rief sie mich an & sagte: du hast mal wieder das scheisse gemacht & das war nicht gut & & &. Jetzt kannste selbst schauen wie du nach Hause kommst. & da konnt ich nicht mehr den anderen Zug nehmen der 1h später bei mir Zuhause vorbei gefahren war. Ich hab mir dann immer gedacht: ich reg mich so auf. jetzt ess ich einfahc nix mehr & werd magersüchtig. Dann können sie sich mal sorgen machen.
Das hab ich mir echt gedacht (klar hab ichs nicht gemacht) Aber schon schlimm dass eine 14 Jährige solche Gedanken hat.
ALso mein ganzes Leben lang wurde nur geprägt von irgendwelchen Zahlen & Essen. Auch in der Schule.
So jetzt habe ich ja von meinem ganzen Leben erzählt. Sorrry wenn ich dich gelangweilt habe.
Schade,d ass deine Therapie ausgefallen ist.
Wie hat sich das angefühlt, diesen Stammbaum mit Beziehungsangaben zu machen?
Freut mich dass es dir ganz gut geht
Liebe Grüsse
Dreamy