ach Fliederchen, was hast du denn für Gedanken? Und was machst du denn für Sachen??? Komm mal her und lass dich fest drücken und dann sag ich dir, wie ich das sehe, OK?
so, jetzt drück ich dich gaaaaaaaaaaaanz fest
Und jetzt: ich verstehe dich sehr sehr gut, du fühlst dich alleine, du denkst, du passt irgendwie nirgendwo dazu, alle anderen bekommen alles auf die Reihe aber du nicht ...
Fliederchen: schau mal genau hin! Schau hinter die Fassaden! Ehrlich!
Du bist nicht alleine! Du hast deine Kommilitonen, Freunde, du hast uns (das hört sich blöd an, wir kennen uns nicht persönlich, aber ehrlich Flieder, ich erzähle euch Sachen, die NIEMAND von mir weiß und die ich NIEMALS irgendjemandem erzählen würde/könnte) und ich schätze deine Meinung und deine Gedanken sehr, freue mich immer wenn du mein Verhalten analysierst und mich bestärkst, deine Erfahrungen weiter gibst und teilst oder einfach nur verständnissvoll da bist und zuhörst (zuliest?

).
Und Fliederchen: den anderen scheint es ähnlich zu gehen.
WIR HABEN DICH VERMISST als du nicht da warst und jeder hat sich gefragt wo du bist und gehofft, dass es dir gut geht und das Monster nicht Macht über dich gewonnen hat!!
Ja, wir sind "virtuelle Freunde" aber ist das heut zu Tage nicht egal? Virtuell oder persönlich, die Welt ist so klein geworden, so zusammen gerückt, da muss man sich nicht persönlich treffen um gemeinsam "einen Kaffee zu trinken und zu plaudern" (schau, ich skype mit vielen Freunden in den USA oder Japan die dort arbeiten und ich sehe die auch nie... ist also irgendwie das gleiche nur dass ich euch mehr, viel mehr erzähle).
Und dann habe ich mir was überlegt wg. deiner Einsamkeit:
Flieder, ich weiß ja nicht wie du darüber denkst aber ich habe das Gefühl du bist total sozial eingestellt und vermisst genau diese sozialen Kontakte. Was hältst du davon, wenn du in deiner Freizeit mit z.B. armen Hunden aus dem Tierheim die wirklich niemanden haben Gassi gehst? Oder im Seniorenheim alte Menschen die ganz alleine sind besuchst? Das würde dir das Gefühl geben wirklich gebraucht zu werden.
Wg. deinem Studium: mach dir keinen Kopf wenn du DAS nicht weiter studieren willst! Du bist jung Fliederchen, sattel um. Mach was anderes. Und wenn du nicht weißt, was du machen willst, dann such dir einen Job der was ganz anderes ist (geh kellnern, arbeite als Floristin in einem Blumenladen ...) und spür einfach eine Zeit lang in dich rein, was du möchtest.
Es läuft dir nichts weg.
Fliederchen - du findest deinen Weg! Ich weiß es.
Und ich sage es dir immer wieder: du bist ein WERTVOLLER MENSCH voller LIEBE und WÄRME und das mag ich so an dir!!!
(und vergiss den Mist mit dem UG, musst ja nicht gleich blöd sein wie ich oder?

))))
Pizzachen: was machst du für dumme Sachen?? Du probierst zu kotzen?? So, so...
Pizza, ich bin nicht gläubig aber: Danke Gott, dass du nicht kotzen kannst! Und hör ganz schnell wieder auf mit dem Schwachsinn, hörst du!?
Tut mir leid, wenn ich dich jetzt ein bissi anknurre,
denn ich verstehe dich. Und das ist es eben. Wir alle hier verstehen dich denn wir sind mitten drin in einer Spirale die aber nur abwärts geht! Und auch du bist mir wichtig Pizza und deswegen möchte ich dich nicht in dieser Spirale sehen. Ich will nicht, dass du in diesem "Club" Mitglied wirst!!!
Du musst kämpfen Pizza!
Nimm uns zum Vorbild was unseren Kampf anbelangt. Nimm uns aber nicht zum Vorbild, was unser gekotze betrifft!!
Bitte Pizza, versprich mir das!
Zieh dein T-Shirt an und lies mal laut vor: KOTZEN IST KEINE OPTION!!!
Und: deine Gefühle werden nicht besser oder positiver werden wenn du damit anfängst, ganz im Gegenteil sogar!!!
Pizza, du bist ein kluges Mädchen! Mach's nicht!!!
So, jetzt muss ich schnell mit dem Hund raus, der pinkelt sich gleich an..

(schaut schon so komisch..). ich poste später noch mehr..
Ich drück euch Mädels!!!