weißt du was???
ich glaube ich werde erst durchs kotzen satt. im ernst, dass fällt mir immer wieder auf. es geht mir glaube ich gar nicht ums essen. wenn ich gekotzt habe dann ist gut, dann bin ich ruhig...
ja auch ich werde nur so ruhig.
die frage ist aber, woher kommt die unruhe.
die frage ist aber, woher kommt die unruhe.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
weiß nicht. vielleicht...
aber warum? wegen dem essen vielleicht bei nem fa. aber vielleicht habe ich auch soviel angst davor das es selbst ein paar karotten sind.
vielleicht ist es auch einfach gewohnheit. manche trinekn nen espresso, ich kotze!
ich werd jetzt mal was für mein referat tun. oder schlafen oder beides.
paula, ich wünsche dir ganz viel kraft für die arbeit, ja! nicht nachdenken, machen. und neu versuchen!
aber warum? wegen dem essen vielleicht bei nem fa. aber vielleicht habe ich auch soviel angst davor das es selbst ein paar karotten sind.
vielleicht ist es auch einfach gewohnheit. manche trinekn nen espresso, ich kotze!
ich werd jetzt mal was für mein referat tun. oder schlafen oder beides.
paula, ich wünsche dir ganz viel kraft für die arbeit, ja! nicht nachdenken, machen. und neu versuchen!
glaub das kann ich nicht annehmen. die kraft an die, bei denen es noch nicht zu spät ist.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
ja, man selbst.
ist doch schwachsinniges gerede hier - aufgeben sollte man sich natürlich nie. Nur nach 10 jahren krankheit fängt man an, realistisch zu denken und weiß was noch möglich ist.
und ich bin auch heute noch - zumindest 1 mal im Monat - kindlich-naiv genug zu glauben, die krankheit besiegen zu können.
und ich bin auch heute noch - zumindest 1 mal im Monat - kindlich-naiv genug zu glauben, die krankheit besiegen zu können.
du hast doch den satz so formuliert.Paula11 hat geschrieben:...die kraft an die, bei denen es noch nicht zu spät ist.