Hallo Ihr Lieben.
Ich melde mich nach dem Wochenende auch mal zurück & versuch mich kurz zu fassen
Zoe: von meinem Cousin gibt's soweit nicht gross neues. Er sitzt vorläufig für 3 Monate. Herausgekommen ist nun, dass diese Frau selbst nicht daran denkt, dass mein Cousin, seine Tochter *** (naja du weisst schon). Vorallem sagt sie seit einiger Zeit sie vermisse ihn. öööhm, hallo? wer vermisst denn bitte schön seinen Peiniger???

bin ich auf einem falschen Planet oder wie?
Dann habe ich mal angefangen zu analysieren. Sie hat die noch-Ehefrau gehasst. Hat sie immer gestichelt & angegiftet & & &. Dann waren sie gemeinsam in den Ferien. Ganze 2 WOchen. Sie hat sogar beim Cousin im Wohnwagen geschlafen. Dann kam die neue Freundin. Die hat man auch angegiftet. & als dann im Dezember klar wurde, dass diese Freundin auch mit ihnen allen in die Ferien geht, wurde sie fast unausstehlich. Am 27.12 wurde dann die Anzeige eingereicht.
hm.. das finde ich schon alles etwas merkwürdig. wie kommt ein 10-Jähriges Kind auf die Idee dass sie *** wurde.?? Wenn, dann währe sie zur Mama gegangen (im Sommer!!!) & hätte gesagt: du Mama da ist war merkwürdiges passiert. & die hätte ihr Kind nehmen sollen, zum Arzt & dann sofort in Psychologische Behandlung. Das wäre das einzig richtige. Diesem mal nachgehen, statt direkt zur Polizei zu gehen.
mal schauen wies da weiter geht.
Wie sehen dein RF denn so aus. Hast du F./ K. Anfälle, isst du nur oder wie laufen die ab? kommen die regelmässig oder sind sie vorhersehbar?
Flieder:
hm.. ja also die Termine... ich werde morgen mal mit ihr sprechen. Wenns nicht möglich ist, muss ich halt absagen. Wenn mein Chef mich nicht gehen lässt, dann kann ich auch nichts machen. Denn ich will ja nicht die Kündigung erhalten, weil ich zu oft am Arbeitsplatz fehle. Ich denk jetzt mal nicht, dass ich dann ziiiemlich viel nacharbeiten muss... es ist halt einfach nur das schlechte Gewissen mehr nicht.
Ich bin nicht sicher ob ich das in Ordnung finde... Aber mein Chef hat mir shcon gesagt, dass ich seit 2 Monaten etwas unkonsentriert bin. Daher muss ich die Thera jetzt durchziehen, das ich wieder besser arbeiten kann. daher wäre es schon in Ordnung & vorallem notwendig.
Achso.. ja sorry hab dich da falsch verstanden. Das ist halt schon mühsam, wenn man gerne als Familie was unternehmen möchte, & das dann irgendwie nicht geht.. kann ich schon verstehen.

hm.. ja verstehe schon, dass das mühsam ist. Aber meine Eltern haben sich beispielsweise ganz viel bei mir gemeldet als sie in den Ferien waren. Ich mich auch bei Ihnen.
das ist eigentlich wie normal. & da hat sich niemand drum geschert, ob das jetzt zu teuer ist ode rnicht. Aber das ist dann jedem seine Sache.
Wie war dein WE?
Jetzt verstehe ich, warum deine Mama dir das ausreden wollte

kann ich schon verstehen. Seit ihr dann alle bei deiner Schwester geblieben?`
Kam es zu einem offenen Gespräch zwischen dir & deiner SChwester?
Grüsse
Dreamy