mein Plan, mich von meinem Monster für immer zu befreien (hab ihr gelesen "für IMMER"!!! - ich schicke es nicht nur schlafen, ich schicke es WEG!!!) geht weiter.
Seit gestern schreibe ich auf, was ich gegessen habe. Daneben die Uhrzeit. Und die Kalorienanzahl. Am Ende des Tages dann noch die Aktivitäten. Selbstkontrolle pur, ich weiß. Aber momentan notwendig!
Hat super geklappt gestern. Ich habe fest gestellt, dass mein "nebenbei Naschen" nicht so gravierend ist, wie ich es eigentlich im Gefühl habe. Alle drei Stunden mal eine Dattel oder eine Banane oder ein Apfel, das ist OK finde ich.
Ich habe auch suuuper gut abends gekocht (mit viel frischem Gemüse und Putenfleisch) und sogar ein Dessert (Joghurt mit frischen exotischen Früchten) gegessen. Und hatte null Überfülltes gefühl, den Drang mich zu übergeben oä.
Weiters habe ich folgendes gemacht:
Ihr wisst ja, im Sommer war ich echt dünn. So dünn, dass ich bei manchen Fotos die ich mir jetzt anschaue denke: das ist schon zu dünn. Das ist hässlich!! Sieht krank aus!!!
Jetzt habe ich schon mehr auf den Rippen (die sieht man sogar nicht mehr so abartig) und deswegen sind meine Sommerjeans natürlich dem entsprechend eng. (sie schlabbern nicht mehr). Das anziehen dieser Jeans hat mich unweigerlich in einen FA getrieben! (die letzte Zeit). Ich habe mich sooo unheimlich fett und mies gefühlt. Richtig minderwertig, dass man soooo zunehmen kann...

Diese Sommersachen habe ich gestern in einen Karton gepackt, oben drauf ein wirklich nicht schönes Foto von mir auf dem ich nur Haut und Knochen bin und außen habe ich ein Foto von JLo geklebt (der sehe ich ähnlich.. naja.. Typmäßig halt..

Ich lasse mich doch nicht von Jeans terrorisieren...
Zu dem Thema habe ich dann gestern in einer Zeitschrift noch ein super Foto entdeckt von dem ich euch erzählen möchte: Sophia Loren und ein anderes wirklich sehr schlankes Model haben gemeinsam für D&G Fotos gemacht. Also die wirklich runde-weibliche und ältere Sophia Loren vs. einem sehr jungen sehr sehr schlanken und sehr großen Model. Typisch D&G wurde die "volle Weiblichkeit" insziniert. Und wisst ihr was: die dünne sah echt nicht gut aus!!! Sophia Loren mit ihrem üppigen Dekoletee, den runden Hüften und dem voller Lebenslust sprühenden Ausdruck hat das dünne Model einfach "verschluckt". Die Dünne ist total abgefallen neben ihr obwohl ihre Figur PERFEKT war.
Ich habe das Foto meinem Freund und 4 anderen unserer Freunde gezeigt und gefragt, wie sie es finden würden und welche Frau die hübschere wäre. Und alle, ohne Ausnahme haben Sophia Loren genannt.
DAS IST SO INTERESSANT!!!! ES LEBE DIE NEUE WEIBLICHKEIT!!!

Ihr seht also, ich kämpfe. Auch gegen die falschen Bilder in meinem Kopf. Denn nur ein gesamt-Paket kann mir helfen. Dessen bin ich mir jetzt sicher!
In diesem Sinne: Mädels, seid stark! Ich bin es
FLIEDER: ich mach mir solche Sorgen um dich!!! Wo bist du nur??? KÄMPFE FLIEDER!! KÄMPFE!!!