mein tag war heute so etwas von strange..und peinlich
bin ja eigendlich auf meiner besserungsphase (ich akzeptier mich obwohl ich zu nehme , hab zwar auch leichte fA aber k**** nicht.)
naja jedenfalls hab ich gestern bei meinen freund geschlafen und musste heute so um 8:00 halt aufstehen und in die Schule gehen. Er schläft meistens da noch weiter.. naja wie auch immer ich wollte ihn nicht aufwecken und knie mich neben ihn so hinn damit ich möglichst "elegant" über ihn rüberkletter kann..hab dabei mein gewicht aber anscheinend so blöd auf den lattenrost verteilt das dieser ein super lautes geräusch gemacht hat und gebrochen ist mein freund ist natürlich voll erschrocken aufgewacht

das war soooooo peinlich!!!!!!! ich hab mich dan nur noch ganz leise entschuldigt und bin ins bad gerannt..
dazu kommt noch das er erst vor kurzen so erwähnt hat "na du hast auch ein kleinen winterspeck bekommen" oder
naja bin dan ziemlich schnell aus seiner wohnung geflüchtet und wollte mir noch etwas vom mc holen.. hab aber es dann gelassen weil der gedanke stärker war das ich eh schon fett genug bin.. und hab mir als "gesunde" alternative einen nussschnecke vom bäckergeholt.. yammi yammi
naja ich sitze damit in der bahn plötzlich so eine richtige oma-tussi neben mir und quatscht mich darüber an ob ich heute noch nichts gegessen habe (!) und ich sollte genug dazu trinken (!!!) sowas stranges ist mir echt schon lange nicht mehr passiert.. sie hat mich irgendwie dan die ganze zeit angestarrt als ich meine nussschnecke gegessen habe.. das war so verdammt unangenehm..

aber wie muss ich bitte gegessen haben .. ich bin nicht im ÜG aber manchmal hab ich trotzdem das gefühl die leute spüren mein krankes verhältnis zum essen