Re: ?was nun?

Ich hoffe wirklich, dass das Buch dir hilft.
Und zur Not mach einen Kopfstand an die Wand und zähle bis zehn.
Ich würde in dem Fall so lachen weil ich es nicht hinbekomme das ich für einen Moment mich wahrscheinlich besser fühlen würde ;)

Ich drücke dir die Daumen.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Huhu dreamy
Buch heißt -endlich frei von esszwang-i solls im nachdienst lesen dann unbemerkt-ach es tut gut das hier wer ist zum reden der weiß wie schwer sowas ist -keine Vorwürfe macht-:)danke
Was meinst sollt ich der chefin sagen warum ich keinen Nachtdienst machen kann?kann ja nicht schwindeln@(
War heut zwar voll agressiv-......:(((( mag mich selbst nicht -warum auch immer?????abber bin bis jetzt,, clean'':))
Thera Frau meint soll Gefühle beobachten vor -während und nach FA und k**
Uff-???????

Trägst du bei der Arbeit Lockenwickler?
Ich weiß doofe Frage aber ich glaube das mit dem Lockenwickler habe ich nicht verstanden.

Ich stehe aber manchmal auch gerne auf dem Schlauch :)

Und das mit dem Beobachten von den Gefühlen ist relativ wichtig. Ich habe mir damals Notizen machen müssen wie ich mich davor und danach gefühlt habe. Auch nach jedem Essen. Warum ich gegessen habe etc.
Seitenweise!
Ich wünsche dir heute einen sehr ruhigen Nachtdienst bei dem du für dich nicht rückfällig wirst.

Wise Guys

danke!

Wise Guys

Hi Lisa

Das Buch hört sich gut an. Wie kommst du voran?
Ja ich denke, das tut gut, wenn nicht jedermann einen Vorwürfe macht.
Kann dich die Therapeutin nicht krankschreiben? Oder ist das nicht möglich?
Mag mich auch gerade selbst nicht. Warst du deshalb agressiv?
Schön hast du heute solange durchgehalten. Hoffe du schaffst das auch während der Nachtschicht.
Gute idee mit dem Gefühle aufschreiben.

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Hallo gumorgen dreamy:)
Weiß das nicht ob einen eine therapeutiin krank schreiben kann-und was we're für Begründung?soll ja keiner was wissen-das ich thera mach weiß auch nur mein mann-und der weiß nicht das mit bulimie-glaub schon das ich deshalb so agro war weil i mi selbst Net ausstehn kann-das so-so hm-weiß nnicht, nicht zu beschreiben.ja Nachtschicht -allein sein- ist wohl so ein problem-so ein Kampf mit mir selbst pfff- lass mal die nacht-vergess-: # heut Tag Beginn mit Frühstück-
Hoff bei dir alles klar?angenehmen Vormittag wünsche ich:)

Guten Morgen Lisa

Wie war dein Frühstück?
Bestimmt kann die dich krankschreiben. sprich es doch bei deiner nächsten Sitzung mal an.
Ja vielleicht wars deshalb. Geht's dir heute besser?
Nachtschicht ist nicht einfach. Mein Freund arbeitet gerade Nachtschicht. Der ist dann der Tag durch ganz alleine & arbeitet nachts. Ist echt hart für ihn.
Daher wäre es vielleicht besser , wenn du keine Nachtschichten arbeiten müsstest.

Ja bei mir soweit alles klar. Fühl mich zwar momentan echt fett & aufgeblasen. Aber ich habe gerade meine Tage gekriegt, da fühl ich mich immer so.

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Huhu dreamy:)
Alles soweit noch ok-frühstück bissi Joghurt mit haferflocken und dann kaffee:)
Bald mittag essen-bin gespannt ob das auch klappt-bin allerdings Net allein -Mann ist daheim hm wird schon klappen.weiß nicht das mit krankschreiben-wofür?glaub immer daheim were a Net gut.ach weiß nicht wie ich tun soll-mal abwarten.......
Oh ja das aufgeblasene kenn ich -mies Gefühl:(
Solange meine Waage nicht mehr anzeigt------

Klink mich auch mal kurz ein:

Böse böse Fireball! :evil: ( ;-) ) Jetzt hab ich grad nen Kopfstand ausprobiert, nicht, weil ich schlecht drauf bin, wollt nur kucken, ob ichs hinkrieg. Naja, ich habs NICHT hingekriegt, bin seitlich weggekippt und hab meinen kleinen grünen Kaktus vom Regal gefegt :-X)) :-X)) :-X))

Zum Thema krankschreiben: Das kann nur ein Arzt (kann natürlich auch sein, dass die Therapeutin gleichzeitig ausgebildete Ärztin ist, ist aber eher selten)

Find ich auch ehrlich gesagt keine sooo gute Idee, denn es wär doch wichtig, dass du, lisa, lernst, in deinem "stinknormalen Alltag" gut zurechtzukommen.
Möchtest du denn mit deiner Cheffin über die Nachtschicht reden? Du könntest ja auch allgemeine gesundheitliche Gründe dafür angeben, warum du sie nicht mehr machen kannst.
Vielleicht könnte dir da dein Hausarzt ein Attest ausstellen?

Das mit der Selbstliebe, Selbstakzeptanz find ich auch ganz wichtig. Denn schließlich ist das die Basis dafür, sorgsam und gut mit sich umzugehen. Was man nicht mag, das behandelt man im Allgemeinen auch nicht besonders freundlich.
Meine Therapeutin hat mir da eine interessante Denkweise gezeigt: Immer, wenn ich merke, dass ich sauer auf mich bin, mich bestrafen will, was auch immer, dann soll ich mich fragen: Was würde ich in so einer Situation zu meiner besten Freundin sagen oder wie würde ich mit ihr umgehen?

So ich geh jetzt für mein Altfranzösischseminar lernen *seufz*
Das Leben ist hart, ich will nen Keks!

Schönen Tag euch allen! *wink*

:D hehe christie
-Mein Kopfstand sah auch nicht besser aus und mit lockenwickler unbequem ggg-hat dein kaktus alles gut überstanden??g
Jo -denk auch so mit selbstliebe-hab's wohl nicht so damit........mit chefin reden-seufz -bin da wohl zu feige-mal sehn-..
Viel spass beim lernen-@-}-- lg lisa

Für den Kaktus kann ich aber nix!!

Äh nur weil ich es vergessen habe:
Risiken und Nebenwirkungen erfragen sie bitte und diese werden nicht versichert!

Ich hoffe er lebt zumindest noch.

Euch noch einen schönen Tag.

Wise Guys

Och, der ist resistent, ein, zwei gebrochene Nadeln werden ihm nicht schaden ;)
Eine Versicherung hat er aber leider auch nicht... nicht mal auf seine Altersvorsorge legt er wert!

Mhhh, wie willst du das mit der Nachtschicht jetzt handhaben, lisa? Und vor allem mit all den Risiken, die damit zusammenhängen.