Klink mich auch mal kurz ein:
Böse böse Fireball!

(

) Jetzt hab ich grad nen Kopfstand ausprobiert, nicht, weil ich schlecht drauf bin, wollt nur kucken, ob ichs hinkrieg. Naja, ich habs NICHT hingekriegt, bin seitlich weggekippt und hab meinen kleinen grünen Kaktus vom Regal gefegt
Zum Thema krankschreiben: Das kann nur ein Arzt (kann natürlich auch sein, dass die Therapeutin gleichzeitig ausgebildete Ärztin ist, ist aber eher selten)
Find ich auch ehrlich gesagt keine sooo gute Idee, denn es wär doch wichtig, dass du, lisa, lernst, in deinem "stinknormalen Alltag" gut zurechtzukommen.
Möchtest du denn mit deiner Cheffin über die Nachtschicht reden? Du könntest ja auch allgemeine gesundheitliche Gründe dafür angeben, warum du sie nicht mehr machen kannst.
Vielleicht könnte dir da dein Hausarzt ein Attest ausstellen?
Das mit der Selbstliebe, Selbstakzeptanz find ich auch ganz wichtig. Denn schließlich ist das die Basis dafür, sorgsam und gut mit sich umzugehen. Was man nicht mag, das behandelt man im Allgemeinen auch nicht besonders freundlich.
Meine Therapeutin hat mir da eine interessante Denkweise gezeigt: Immer, wenn ich merke, dass ich sauer auf mich bin, mich bestrafen will, was auch immer, dann soll ich mich fragen: Was würde ich in so einer Situation zu meiner besten Freundin sagen oder wie würde ich mit ihr umgehen?
So ich geh jetzt für mein Altfranzösischseminar lernen *seufz*
Das Leben ist hart, ich will nen Keks!
Schönen Tag euch allen! *wink*