Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

Jeany :)

Ja, oki :)
Aber ich zahle das Porto, denn es ist ein Geschenk von mir an dich!

Und, dieses Bild auch noch? Das ist ein Acrylbild auf kleiner Leinwand (bisschen größer als A4, oder ists schon A3?)
Naja, es ist vlt bisschen kindisch, schreib mir, ob du beides möchtest oder nur eines.
Meine Adresse und Handynummer schreib´ich dann mitauf, weil wenn du schon deine Adresse mir mitteilst, möchte ich fair sein und dasselbe tun.

*dich drücke*
Zuletzt geändert von light-up am Mo Mär 14, 2011 8:10, insgesamt 1-mal geändert.

Oh man das ist echt schön ich schick dir auch ne kleine Überraschung zurück dann hast du auch etwas von mir...Freu mich über so etwas ..man kann solche Sachen mit keinem Geld der Welt bezahlen..

Hab heute wieder einiges gebastelt mal sehn ob es jemand kauft...War ein sehr schöner Tag heut mit Papa haben uns mal wieder richtig ausgeprochen..Er ist nicht leicht weißt du ..er hat mich damals naja als ich mir die Puls...Aufgeschnitten hab gefunden..Ich wär fast in seinen Armen gestorben bis heute hat er es kaum verkraftet..Er bastelt die Sachen für meine Mama im Laden und ich helfe ihm ..da hab ich eine Aufgabe und kann aufs Klo gehen oder mich hinlegen wenn es zu viel wird...das gibt mir Kraft...

Manchmal gibt es Tage
An denen ich mich frage
Ob das was ich sage
Jemanden interessiert
Ob er es spürt
Was ich versuche zu vermitteln
Ihn wachzurütteln
Ihm zu zeigen
Was es heißt zu Leben
Nicht nur nach Schönheit und
Anerkennung zu streben
Wieder zu Lieben
Wieder zu Lachen
Aus jedem Tag
Einen besonderen zu machen

Eigentlich kanns mir egal sein
Obs andre interessiert
Jeder entscheidet selber
Wohin sein Weg ihn führt

Ich für mich selber ..liebe mein Leben

Und werd es nie mehr
Für eine Illusion aufgeben!!!

J.G.

jeany hat geschrieben:Und werd es nie mehr
Für eine Illusion aufgeben!!!
Genau das dachte ich mir heute in der früh! Du weisst, ich denke immer in der Du-Form wenn ich mich selber meine, deshalb wirst du das jetzt verstehen--> heute in der früh dachte ich mir halb im Schlaf: "Schau, du lebst für die Magersucht, die nur eine Illusion ist, dann bist du mager und das war´s. Da kommt nicht mehr, sie hat nicht wirklich viel zu geben, wie man immer selbst geglaubt hat. Du bist mager und das war´s, du bist eine Hülle mit Schmerzen und ansonsten hast du nichts dazu gewonnen. Eine Sucht, wie jede andere. Voll umsonst..und dennoch schwer aufzugeben!"

Joa, was ich mir noch im Halbschlaf denke, ich döse und die Gedanken wandern dennoch durch meinen Kopf.

*dich umarm*

Manchmal gibt es Tage
An denen ich mich frage
Ob das was ich sage
Jemanden interessiert
ja jeany, das tut es!
du und deine geschichte haben mich wirklich sehr berührt.
ich habe auch meiner mutter von dir erzählt (ich denke das ist ok, da wir hier ja annonym sind?) und glaube mir, sie hat es auch interessiert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."