Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

Hallo meine Lieben also wenn es mir gut geht unternehmen wir sehr viel..Ich bin eigentlich immer unterwegs nur eben nicht in die Disco...aber dort wo ein Klo ist bin auch ich hehe...Die Abende mit meinem Freund sind verdammt kostbar ich hab ihn nur Samstags...und hier mal ein Bild von uns beiden...Heute war ein herrlicher Tag andem ich so viel Hoffnung und Kraft geschöpft habe..lange Gespräche mit meinem Schatz...wunderschöne Stunden..ICH LIEBE MEIN LEBEN..egal wie oft ich aufs Klo muss..egal wie doll der Bauch weh tut..Egal wie viele Operationen noch kommen..ICH WILL LEBEN
Dateianhänge
015.JPG
015.JPG (842.26 KiB) 2244 mal betrachtet

Meine liebe Jeany Maus!! :)

ich habe dich ganz doll lieb und muss dir das zitieren, dass du in einem anderen Thread geschrieben hast:
jeany hat geschrieben:Alle Kraft die ich heute geschöpft habe in mir aufzubewahren und immer neue obendrauf zu packen
das ist genau DAS, was ich mir schon seit langem sehnlichst wünsche und verdammt nochmal, du schreibst soviel, was ich hätte auch geschrieben (nur nicht in kurzen klaren Worten, du machst das kurz und gut^^)

BUSSI

Hey meine Schencke genau wie meine Worte bedeuten mir deine Worte und auch deine Texte verdammt viel denn wenn du schreibst denke ich sehr oft..War ich das jetzt die das geschrieben hat??

Hab dich auch sehr lieb und möchte dich nicht mehr missen du bist immer ehrlich zu mir und das tut mir verdammt gut denn leute die mich anlügen die kenn ich zur Genüge und darauf kann ich echt verzichten da ich sie verdammt gut durchschauen kann..