Re: Warum nur...?!

#226
hallo liebster Zwilling <3

haha ich muss auch immer lachen wenn wir schreiben :) wir drei sind schon ein unschlagbares trio :twisted: :lol:
ja zur zeit kann ich mich grad echt nicht beklagen! ich bin zwar so im alltag sehr im stress aber ich fühle mich bei meinem freund wieder wohler und wir reden auch wieder über gott und die welt! das tut so gut denn das hatten wir nun wochenlang nicht :( diese spielchen die du mit deinem freund hattest kenn ich auch :D :D schrecklich! aber gut das wir da dann auch mal stur sind und sie wissen wie sich des anfühlt. mein freund hat irgendwie schon auch immer wieder so phasen das er anfängt zu streiten. sein neuerster tick ist das er behauptet ich zicke ihn sofort an! und das stimmt halt mal echt nicht :twisted: ohne witz! ich komme mir schon total dumm vor weil ich in meinen augen echt ganz normal rede und er meint dann ich fahre total aus der haut :D irgendwie zum lachen denn ich sehe es null so!

haha ach zwilling - wo zur hölle kommen wir nur her - :twisted: :roll: :D

ich mache eig (Immer) montags und donnerstags einen sportkurs mit , des ist eine stunde zumba und eine stunde so ein workout mit kleinen gewichten und anstrengenden übungen.. ich war aber wirklich sooooo lange nicht mehr dort :oops: ich muss mich jeztt auch wieder aufraffen und das wieder regelmäßiger einführen. also erstmal bin ich jetzt wieder ganz froh und gaaaaanz stolz auf dich das du das blöde k** wieder gelassen hast! ich habs auch wieder super hinbekommen! :) die gedanken sind zwar da und auch wieder sehr oft aber das k* lass ich grad gott sei dank wieder.. ich kann ja eh nicht wenn mich mein freund so beobachtet :twisted:

das wär echt toll wenn des mit dem job klappen würde! wow ich wusste garnicht das du so geschwommen bist :) dein chef soll sich da auch mal nicht so aufspielen und behaupten du hast dich schlecht verkauft :twisted: das geht ihn wohl garnichts an!

ich drück dich <3

lovely

Re: Warum nur...?!

#227
Hey Süsseh.. :)


Wenn doch nur mal mein PC ein bisschen schneller wäre... ich schreibe ins Leere & eine gefühlte Stunde später erscheint dann mal den Text denn ich eigentlich schreiben möchte... wie beschissen ist dass denn???
Dann kommt auch noch ein Mitarbeiter vorbei, ich möchte schnell seitwechseln & dann geht's nicht einmal... ah du kacke :twisted:


hach wie du mich immer so schön aufmunterst, wenn du mir schreibst... unglaublich :D
Ich lieb dich halt einfach soooooo :D :D <3
ach das ist so schön zu hören, dass es dir so gut geht... ich freu mich so für diiich. :D
willst du nicht herkommen... ich glaube ich könnte dann stundenlang mit dir verbringen. & mein Freund würde voll neidisch werden :D :D :mrgreen: :mrgreen:
meiner ist jetzt am Deutsch lernen. Hab angefangen einige Vokabeln aufzuschreiben für ihn.
nach den Ferien wird's ernst :) dann kann dein Freund sich mit meinem auseinandersetzen. & wir können zum SPort gemeinsam. Was für ein genialer Plan :D
hahaha, ja echt schrecklich.. aber jetzt weiss er ja mal wies tut :wink:
oh mein Gott. mein Freund ist genau so. er sagt mir: immer wenn ich dir was ruhig erkläre. Nur erkläre, drehst du durch & schreist mich an. Du weisst genau dass ich es hasse.
Dann sag ich ihm... sorry du hast angefangen dich aufzuregen. Schon weil du dich ab jedem kleinen ding aufregst, macht mich das sauer.
der neuste Tick den mein freund hat ist, dass er behauptet, er würde sich extrem gut an alles erinnern. Sorry aber wenn mir dann mein Freund sagt, dass ich ihn über etwas nicht informiert habe & ich weiss, dass es schon 2-3 Wochen her ist, dass ichs gesagt habe. Dann kommt noch so einen Spruch fühle ich mich in meiner Intelligenz beleidigt. Weil ich vergesse so selten Sachen. Was genau ich wann sagte. was ich wann schrieb. Ich kann sogar öfters irgendwelche Nachrichten von 2 Jahre her, noch genau sagen wann sie geschrieben wurde. ICh hab einfach so ein Gedächtnis. Ich will mich ja jetzt nicht als weiss ich was hinstellen. & klar vergesse ich auch mal Sachen, hier bei der Arbeit zuhause oder was auch immer. Bin ja auch keine heilige. :D
aber das macht mich dann so wütend.

wir müssen einen Ort erfinden, woher wir kommen :D

hach wenn ich zur Zmbastunde gehen würde, ginge ich auch Montags & Donnerstag eine Stunde.
Aber ich war auch schon lange nicht. vorallem im Moment nicht, da ich einige finanzielle Probleme habe.
das liebe GEld. warum kann ichs nicht kacken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber sollte dieser Job dann etwas sein, werde ich schön jeden Tag ins Fitness gehen.. vorallem würde ich die stelle bestimmt im Juni antreten & voll motiviert für Sport :D
ich denk leider auch immer wieder zu oft ans k*. schau sogar wie meine Möglichkeiten stehen. aber steh ich dann mal vorm Klo ist mir das echt zu doof. wirklich.
ich mags gar nicht mehr machen.

ja doch war schon ziemlich intensiv. aber jetzt bestimmt 5 Jahre nicht mehr...
hm.. ja doch er hat schon recht. aber irgendwie hatte ich ein zeiimlich gutes Gefühl dort wo ich erst in 3 Wochen Bescheid dkriege... ich mag nur nicht warten. Ich will den Job.
Ich bin leider einfach zu wenig selbstbewusst. es ist so scheisse. ich hoffe sehr, dass ich den Job kriege.
Aber wenn niemand Referenzen einholt, will heissen dass du schon als Person nicht überzeugt hast & sie dann deine Fähigkeiten auch nicht interessieren. Punkt. WO er recht hat, hat er recht... leider :(

drück dich meine Liebe <3

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#228
Hallo ihr zwei Süssen!!

Na super, nun bin ich irgendwo dran gekommen und mein ganzer Text hat sich gelöscht, also noch mal das Ganze. :roll:

Siiri, ja, da gibt es echt nicht mehr viel dazu zu sagen. Ich hoffe irgendwann macht sie irgendeinen Fehler und dann merken alle was für eine falsche Schlange sie ist. Ich hoffe es wirklich. Ich kann ja zu Leuten die sie und mich kennen schlecht was sagen, die mögen sie ja alle und dann bin ich gleich wieder die, die die arme Siiri schlecht macht oder so. :roll:

Oh man, ich glaube unsere Freunde sind verwandt. :mrgreen: Meiner sagt das auch immer, dass ich ihn angeblich anzicke. Lustigerweise ist es genau andersrum! Er wird immer total schnell genervt und blafft mich von der Seite an. :roll:
Wenn ich ihm mal ganz in Ruhe was erklären will, was mich stört oder so, einfach wie Erwachsene (sei es nun wegen Siiri oder sonstwas), dann artet das immer gleich in Streit aus, weil er nicht normal reden kann. Echt sowas von nervig. Aber dann bei Siiri die Klappe nicht aufkriegen. Das hab ich ja gern. :roll:

Lovely, ich merke eigentlich auch wenn ich kotze, dass ich nur zunehme. Genau deshalb ist es ja so wahnsinnig lächerlich, dass ich es trotzdem mache! Sollte doch wohl jetzt mal wirklich bis in mein Hirn durchgekommen sein, dass es nichts bringt und ich nur zunehme. :roll: Oh Mann. Aber ist doch gut, dass es uns allen dreien gerade relativ gut geht. Gemeinsam sind wir stark! Wiiihuuu! :mrgreen:
Habe bei uns in der Kantine das Salatbuffet für mich entdeckt. :D Vor allem da mein Freund oft abends noch was warmes essen will ist das ganz praktisch. Wenn ich weiss dass er sich nur selber was macht und ich nur ein Brot oder so essen kann, dann esse ich mittags was Grösseres und ansonsten eben Salat. :) Ist auch ganz praktisch, weil ich immer so faul bin und mir nicht selber Salat schnippeln mag. Da ist so ein Buffet wo man sich selbst einen Salatteller zusammenstellen kann wirklich sehr praktisch. :D
Habe auch das Gefühl, dass vielleicht mein Gewicht wieder ein bisschen runtergeht dadurch. Wird sich ja in den nächsten Tagen zeigen.

Dreamy, ich finde gut, dass du die Bewerbung zurückziehen willst. Das ist ja wohl auch echt mies wenn man im Bewerbungsgespräch schon behandelt wird wie ein Idiot. :roll: Da kann man sich ja gerade mal ausmalen wie das dann werden würde wenn man richtig dort arbeitet. :roll: Das muss man sich doch wirklich nicht antun. Also lieber gar keinen Job als einen wo man irgendwie wie der letzte Dreck behandelt wird. Muss wirklich nicht sein.
Aber auch blöd von deinen Chef gleich davon auszugehen, dass du es verbockt hast. :shock:

Ich würde gern mehr schreiben, aber ich bin so genervt gerade.
Unser Abfluss ist zu. :roll:
Er hat schon länger gesponnen, lief mal besser und mal schlechter ab... jetzt hat mein Freund gestern so eine Rohrspirale angeschleppt die man da durch drehen kann, dass sie das Zeug wegschiebt oder so... tjaaa, das hat es scheinbar nur zu einem noch grösseren Klumpen gemacht und jetzt geht GAR nichts mehr. :roll: In der Dusch/Badewanne steht Wasser und ich war noch so blöde da so Drano Power Gel reinzuschütten. Da stand drauf geht auch wenn wasser sich staut. Nichts geht. Jetzt schwimmt dieses hochätzende Zeug in unserer Badewanne. Gaaanz grosses Kino.
Muss ich wohl morgen den Hausverwalter anrufen. Wo der doch so ein Idiot ist. :roll:

Hab euch lieb! <3

incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#229
Guten morgen meine zwei Liebsten <3

ich muss mich echt tot lachen wenn ich unsere Beiträge lese :D :D wir wollen geld kacken, die rohre sind verstopft, unsere freunde kommen alle von dem selben planeten den ich evtl. mit affen in verbindung bringen möchte hahah und wir - tja wir - das haben wir noch nicht rausbekommen wo wir herkommen :D :D

aber apropos: ich HASSE es wenn diese doofen kack texte immer gelöscht werden! das passiert mir auch ständig und ich habe einfach echt keinen nerv alles immer doppelt zu tippen, weil ich eh die hälfte vergesse :roll:

@ zwilling: ich lieb dich auch seeeeehr und ich wär so froh wenn wir zusammen wohnen würden! das wär so ein spass! und incuria du nimmst das dritte haus! :D wir könnten uns echt immer motivieren und wir hätten die schönsten mädelsabende weil wir einfach über aaaalles reden können <3

hahaha dein freund ist auch verrückt so wie meiner :D ich könnt mich ja innerlich tot lachen wenn sie immer so tun als wären wir solche choleriker :twisted: ich meine ein bisschen stimmt das bestimmt, weil ich echt aufbrausend sein kann aber die sind ja manchmal auch hypasensibel! mein freund denkt aber auch immer er kann sich alles merken und motzt mich dann an wenn ich ihm "angeblich" nichts davon erzählt hätte! da werd ich aber auch wütend. ich finde es aber echt toll das er jetzt deutsch lernen will :) wann fahrt ihr denn jetzt genau nach italien? wir haben jetzt das in die schweiz fahren auch verschoben! wenn ich schon komme dann musst du auch da sein :roll: :wink:

mach dir da aber nicht so einen kopf wegen dem essen.. da dort ist es ja auch schon schönes wetter und ihr werdet viel draußen sein und achte einfach ein bisschen drauf was du isst und dann wird das schon! ich denke wenn dein körper sich wieder auf das "nicht k*" einpendelt, verlierst du das gewicht von alleine - gilt auch für dich incuria :wink: bei mir ist es ja auch so... vorallem bei mir kommt das echt immer erst einige zeit später :shock: also ich k** z.b. wieder mehr und dann höre ich auf damit und dann nehme ich ungefähr erst ne woche später zu oder so! das nervt mich immer extrem, denn dann höre ich schon auf, was mich oft viel kraft kostet und dann bekomm ich den dank ne woche später! super! :evil:

tut mir auch so leid das du im moment finanziell probleme hast :/ ich hasse das! das thema geld nervt mich immer richtg.... ich hab derzeit etwas mehr, aber dafür mein freund weniger und dann finanzier ich viel im haushalt, somit habe ich von dem geld was ich mehr habe auch nicht viel...

ich hoffe auch das des mit dem job bei dir klappt, des wär echt super! einige bekannte von mir arbeiten auch in einem fitnessstudio und die machen dadurch echt regelmäßig sport, auch wenn sie mal keine lust haben. sie tun es trotzdem weil sie einfach schonmal da sind! das ist finde ich etwas anderes, denn wenn du zuhause faul bist dann fehlt dir auch die motivation dort hin zu fahren, und wenn du aber direkt dort bist dann macht man es auch eher!

bis wann bekomsmt du da bescheid?

@incuria:

sch*** mit dem abfluss! das hatte ich und mein freund auch vor einigen wochen! ich dachte ich spinn! da kannste nicht mal aufs klo gehen :shock: bei uns ging am samstag fast die waschmaschine kaputt weil ein geldstück in den filter gefallen war und dann war das ganze bad überschwemmmt :shock: :twisted: das war vielleicht ein spass diese ganze stinkewasser aufzuwischen :twisted: :lol:

das mit dem salat find ich gut! so mache ich es mittags auch meistens, denn mein freund liebt es auch am abend immer so schön deftig zu essen :evil: und ich kann da nicht wiederstehen -.- da hole ich mir dann auch immer einen salat mittags. das funktioniert auch echt ganz gut, wirst du sehen!

boah der Hausverwalter von meinem freund ist auch so schlimm! ich mag den auch üüüberhaupt nicht! ich hoffe du wirst dich nicht so von ihm nerven lassen müssen!


lieb euch <3

lovely

Re: Warum nur...?!

#230
hallo ihr lustigen :D

hier zu schreiben bringt echt gaaaanz viel gute Laune... oder ist da jemand anderer Meinung? :mrgreen:
ich muss nämlich auch immer voll lachen wenn ich unsere Beiträge hier lese... :D :D kaum zu glauben.
wie macht ihr das eigentlich immer mit den Texten? Braucht ihr dazu ne Stunde, oder wie geschieht das? bei mir ist das noch NIE passiert :roll: :wink:

hahaha jetzt noch was lustiges... :D
ihr wisst ja mein PC bleibt öfters hängen. & ja heute auch. ich wollte runterscrollen. dann blieb der hänngen. & das Smiley mit den rollenden Augen, kneift ja erst so die Augen zu dann auf & dreht die Augen nach oben.. hahaha dann blieb der Pc hängen als die Smiley s gerade ihre Augen zukneifen wollten. Dann waren da überall so Dinger mit halb zugekniffenen Augen... Jetzt müsst ihr euch mal vorstellen wie das ausgesehen hat... ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen. :mrgreen: :mrgreen:

Liebe incuriaa :)
ich hoffe sehr, dass sie einen Fehler macht. ich meine Solche Leute können doch nicht ihr Leben lang ihre Fassade aufrecht erhalten. wenn du mich fragst.

uuu ja solche Sachen hab ich auch gerne... dann immer die Klappe möglichs weit aufmachen & wenns darum geht, dass sie was sagen, bhaben sie wohl die Sprache verloren... mannomann. Das ist so mühsam. :x
bei uns artet meisten auch alles aus. weil er dann nicht ruhig bleiben kann. Oder er kommt dann immer so (statt mir eine Antwort zu geben :evil: ) : & was hast du denn letztes Jahr gemacht? Du hast auchalle Post aus dem Facebook gelöscht!
(wohl verstanden wir haben uns deswegen schon früher einmal gestritten)
Ich hasse das wenn er dann immer mit solchen Sachen kommt, statt mir einfach nur eine einfach Antwort zu geben. Aber ist immer besser von sich abzulenken oder... :evil: :roll:

jaaa zusammen sind wir ein Dreamteam :D :D
Das salatbuffet finde ich sehr gut.... ich ess übrgens derzeit auch viel Salat mittags. Da ich schon von den Brötchen recht voll gesättigt bin, ess ich einfach etwas Salat. Abends dann Obst mit QUark... damits nicht so schwer ist. wäre mir aber auch egal, wenn mein Freund jetzt Frühdienst hätte & dann etwas kochen würde... würde ich mich weniger schlecht fühlen, da ich ja mittags nicht viel gegessen habe.

hab heute die Bewerbung zurück gezogen.
Schreibt sie mir doch auch noch: vielen Dank für das angenehme Gespräch... wie bitte?????ANGENEHM???? hab ich mich da etwa verlesen???
naja ist ja egal. Würde mein Praktikum doch nicht für so eine stelle früher afhören. Plötzlich künden die mir noch ... :shock:

omg der Abfluss ist zu?? scheisse :shock: :shock:
zum glück hatte ich dies noch nie..
ist der Abfluss jetzt wieder frei? zum glück sind meine Vermieter meine ELteren. :D :D

Zwilling <3

ohja.. das wäre richtig toll... kommt heeeeer :D

ich will mich auch immer todlachen. Manchmal mach ich das sogar. er dreht voll durch :D
jaaa find ich auch toll... :) wenn ers denn einfach mal auch macht. :P
am 13.4 bis 28.4 sind wir in Italien
Ja klaaaar... das geht absolut gaaar nicht, das du da bist & ich nicht... das wir toll :mrgreen:

hm.. ja das hoff ich auch, dass sich das ganze gut einpendelt. Aber ja sehen wir erst mal... vielleicht komm ich auch als Nilpferd zurück :P
hm.diese verdammten Kilos... die sollen sofort runter. Ich hoffe sehr, dass es nachher runter geht.
aber ich merke dass ich mich besser fühle, seit ich nicht mehr so viel k*

ohja das finanzielle... mein Freund unterstützt mich jetzt oft. Aber weil er ja temporär arbeitet, kriegt er dann für zwei Wochen nix, wenn wir in den ferien sind. Dann muss ich ran.. scheisse. :roll: :shock:

ich hoffe auch sehr, dass ich positiven Bescheid kriege.. & wie du schon so gut sagst... wenn auch dann alle immer ins Fitness gehen.. willst du ja nicht dort sitzen & nix machen.. vorallem wenn du schon 1h 1.5h mittag hast, kannst die auch super nutzen. dann kannst abends nach hause & musst dir keine Gedanken mehr machen.
wäre genial.
Ich krieg ende April bescheid... ich will den Job verdammt noch mal :evil: :mrgreen:

lieb euch <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#231
Hallo Süßeee <3

oh ja es macht mir auch echt immer gute laune :D vorallem wenn ich in der arbeit bin und schlechte laune bekomme :) also ich weiß nicht wie das mit den texten immer passiert! ich schreibe ganz normal und wenn ich auf senden gehe dann hängt sich das programm auf und mein ganzer text ist weg :twisted:

hahaah das mit dem Smiley hätt ich gerne gesehen :lol: :lol:

find ich jetzt aber gut das du die bewerbung zurückgenommen hast. und ich hoffe es klappt mit dem fitness. das wäre super!

dann geht es ja schon bald los nach italien :P ich wäre auch gerne ein paar tage weg... ich habe ja nächste woche auch frei aber irgendwie auch nicht so viel geld zur zeit :( ich muss mein auto zum kundenservice bringen und das kostet 300 euro :shock: das nervt mich richtig :evil:

jetzt vorhin habe ich irgendwie wieder ganz schlechte laune wegen dem essen gehabt :cry: ich habe heut eig auch normal gegessen eher wenig und fühle mich trotzdem schlecht und irgendwie schwabbelig! dieses gefühl macht mich immer so traurig. denkt ihr normale menschen denken auch den GANZEN tag über ihre figur nach? und ist es bei euch eig auch so das ihr euch garnicht mehr gerne in kurzen sachen zeigt? ich war da früher garnicht soooo schlimm! sogar wo ich noch schlimme B hatte und auch noch mehr gewogen hab, habe ich da nie so ein großes problem gehabt wie jetzt :shock: ich will nicht mal mehr vor meinem freund in unterwäsche sein :oops: :cry: ich lass mir das nicht so richtig anmerken und sag halt das mir kalt ist oder sowas... aber wie gesagt ich war früher nicht so schlimm :( ich will mich einfach mal wieder wohlfühlen :oops:

najaaaaaaa was soll man machen ..

lieb euch <3

Re: Warum nur...?!

#232
Hey meine Liebe <3

hihihihi wir sind echt zu viel oder? :mrgreen: :mrgreen:
ach so... das passiert mir zum glück nie. nur das mein Pc hängen bleibt & dann schreib ich ins Leere.. der Text zeigt sich dann später irgendwann mal an. Oder ich drück wo drauf & es reagiert erst stunden später. :twisted:

ja das sah echt lustig aus :D :D

ja stimmt. ich freu mich unendlich. vorallem haben wir seiner Mama gesagt, wir kommen erst donnerstag dabei kommen wir schon Sonntag nacht an. & wir werden unsere Verlobung in Italien bekannt geben. Ich hoffe seine Eltern kriegen keinen Schock :D :D
huff... meiner musste neu geprüft werden.. .schöne Sache.. 2500.- kostete das ganze.. tut schon ein bisschen weh. noch mehr weh hätte es aber getan, wenn ich mein Auto fortscchmeissen gemusst hätte... ist ein 20 jähriger Toyota Celica.. Die Luxus Limousine. mannomann bezahlt habe ich vor 3 Jahren 2800.- :shock: :shock:
Kein Geld zu haben ist so übel :(

ohje das kenn ich.. ich wollte den ganzen nachmittag essen. weisst du warum??? ich brauchte was im Mund. Ich hatte aber keineBonbons mehr im Büro... :x
frag mich auch öfters ob die sich auch Gedanken machen... keine Ahnung. ich mach mir immer Gedanken. Ich schäm mich sogar ins Schwimmbad zu gehen. Da verschränk ich immer beide armen vor meinem Bauch.. omg :shock:
fühl mich soooo eklig... ihgitt.
ich will das auch wieder... einfach nur wohlfühlen...

love yaa <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#233
Hallo meine Liebsten!

Endlich funktioniert mal was! *hüpf*
Der Abfluss wieder. :mrgreen:
Auf dem Reiniger stand drauf "in besonders harten Fällen über Nacht einwirken lassen"... gut, wir hatten ja nicht wirklich ne Wahl, da das Zeug ja nicht ablief. Als wir ins Bett sind gegen 11 war es schon 5 Stunden drin, unverändert. Um 4 oder so morgens bin ich aufs Klo, da wars auch unverändert. Und 7 Uhr stehen wir auf und die Wanne ist leer und das Wasser läuft sofort ab, wenn man Wasser laufen lässt. :mrgreen: Keine Ahnung was in diesen 3 Stunden da geheimnisvolles passiert ist, aber ich bin schwer erleichtert. :mrgreen:
Und ich kann morgen früh endlich richtig duuuuschen und muss nicht meine Haare im Waschbecken tränken und danach noch Katzenwäsche betreiben. Welch Luxus. :lol: :lol:

Das mit dem Text ist bei mir oft dann, wenn ich mit dem Laptop aufm Sofa sitze oder so. Dann hab ich keine Maus dran sondern nur das Touchpad und irgendwie werde ich dann ganz höllisch tollpatschig und komme auf irgendwelche Tastenkombinationen und schwubbs ist alles weg. :roll: Wenn ich den Laptop auf dem Tisch vor mir habe und ne Maus dran passiert das fast nie. :mrgreen:

Mit dem Gedanken machen über "normale" Leute, das kenn ich gut. Wobei ich eher denke die denken sicher niiiiie über Essen und ihren Körper nach und dann bin ich richtig neidisch. :roll: Meine Klamottenwahl hängt ganz stark von meinem Körpergefühl ab und das kann von Tag zu Tag variieren. Manchmal habe ich n paar Kilochen mehr als normal, aber fühle mich aus irgendeinem Grund schlank... oder dann hab ich wieder etwas abgenommen und fühl mich gut... dann hab ich kein Problem kurze oder enge Sachen zu tragen.
Aber sobald ich mich schwabbelig fühle, will ich mich am liebsten in Zelt-grossen Shirts verstecken, egal was die Waage anzeigt. :|
Letzten Sommer hab ich immer rumgerechnet wann ich esse und wann ich an den See kann, weil ich morgens (damals ass ich rigoros gesund und ging ständig ins Fitness) immer so toll schlank aussah in meinen Augen. Aber sobald ich nur ein kleines Frühstück im Bauch hatte hatte ich gleich das Gefühl das sieht man und ich sehe fett aus und kann mich nicht mehr im Bikini zeigen. :| Total dämlich eigentlich.
Ich frag mich wirklich auch oft, ob ich je wieder ganz normal werde. Mir ne Pizza reindrücken kann wenn ich Lust drauf habe ohne iiiirgendwie darüber nachzudenken. Nicht mehrmals täglich im Spiegel schaue ob mein Bauch nun zu dick aussieht oder nicht. Boaaah. :roll:

Dreamy, dann wünsche ich viel Glück beim Bekanntgeben der Verlobung. :mrgreen: Ich glaube nicht dass sie geschockt sein werden. Sind Italiener nicht so totale Familienmenschen? Die sind sicher total aus dem Häuschen. Also wenn dann positiv geschockt. :mrgreen:

Hahaha, mein Freund meckert auch immer wieso ich Posts aus Facebook lösche. Ich hab halt immer mal wieder das Gefühl "das hätte ich jetzt nicht schreiben müssen" und dann lösch ich es wieder. Geht da nicht um Geheimhaltung oder sonst was, aber ich poste eh schon viiiiiiiel zu viel. :roll:

Ich hätte glatt geantwortet: Na wenigstens eine von uns fand das Gespräch nett. :mrgreen: Mein erstes Bewerbungsgespräch war auch so ne Katastrophe. Total die Ziegen die beiden die das führten. :roll:


lovely, au weia, da hatten wir ja noch regelrecht Glück, dass nur der Abfluss von Badewanne/Küchenspüle zu war. Klo und Waschbecken im Bad funktionierten noch. Ich warte aber auch immer auf neue Überraschungen. Sowas wie mit der Überflutung könnte mir auch gut passieren wie ich mein Glück kenne.
Heilfroh dass ich jetzt um den dämlichen Hausverwalter rumgekommen bin. :lol:

Lustig, wir haben echt so viel gemeinsam....bzw. unsere Freunde. Dreamy hat doch auch schonmal erzählt, dass ihr Freund gerne oft noch was isst oder mehr oder so. :D

Lieb euch. <3
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#234
Guten morgen meine lieben <3

ich muss kurz meinen frust runterschreiben :oops: es ist gestern abend wieder total eskaliert bei mir und meinem freund :cry: ich pack das nicht mehr! es wird mir langsam echt zu viel! alles hat so unglaublich gut angefangen! er kam nach hause und hatte einen strauß blumen dabei und sagte er liebt mich überalles, hat mir schokolade mitgebracht ( :twisted: :evil: ) etwas tolles zu essen besorgt usw usw ... ich war echt richtig happy.. dann kam ja gestern ein fußbalspiel und er wollte es ursprünglich mit einem kumpel schauen. Am dienstag hatte ich zu ihm gesagt das ich es schade fände wenn er das spiel mit seinem kumpel schauen würde da wir uns dann wieder nur montags gesehen hätten... daraufhin meinte er er wolle es dann eh mit mir ansehen.

So und ich muss dazu sagen, mein freund trinkt mittlerweile TÄGLICH am abend 1,2,3,4 ... Bier und erstens kenne ich das von ihm nicht, 2. macht es mir keinen spass wenn er betrunken ist und 3. es ist ein ganz normaler wochentag gewesen, also was soll das?! dann zu guter letzt musste ich auch noch alleine essen weil er lieber ein bier getrunken hat! da war ich dann schon irgendwie sauer. im laufe des spiels (nach seinem 3. Bier) sagte ich dann ob er nicht findet das er zuviel trinkt und das es mir einfach keinen spass mehr mache! daraufhin meinte er er will aber trinken da er es nicht mehr anders aushält und das alte thema immer wieder in ihm hochkommt! (ihr erinnert euch an den Typen der mir mal am anfang der beziehung geschrieben hat und ich zurückgeschrieben hab) sooooo und dann hats mir einfach gereicht! ich habe gesagt warum er nicht mit mir redet und ob er meint das ich mit dem alkoholiker glücklich werde? und warum er nicht mit mir redet usw.... seine antwort war dann " oh man hätte ich nur fussball mit meinem kumpel angesehen" ... ich dachte echt ich spinne.... erst blumen und essen und bla bla bla und dann sowas?! er kann nur trinken um mit mir zusammen zu sein?! es hat sich echt hochgeschaukelt und er ist dann einfach abgehauen :cry: kam um ein uhr nachts wieder... ich habe natürlich nicht geschlafen :|

ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll! alles ist nur so ein "schein". ich fühle mich einfach so traurig und bin enttäuscht das er mir meiner meinung nach nur vorspielt glücklich zu sein! was ist das denn für eine beziehung?! er hat mir auch noch seeeeehr viele sachen vorgeworfen und meinte dann ich wäre es gewesen.. er hat alles auf mich geschoben! alles!

ich bin echt richtig unglücklich wieder! weil alles nur so perfekt scheint aber nichts dahinter ist. ich habe angst den falschen weg zu gehen. will ich das wirklich?!

tut mir leid das ich das jetzt alles geschrieben habe aber es musste raus :evil:

@dreamy

ich freu mich seeeeeehr für dich und das ihr die verlobung allen sagt <3 :D das wird bestimmt super und die werden sich alle gaaaaaaanz dolle freuen!
ich finde es auch total süß das ihr seine mama so überraschem wollt!

naja so zu dem thema essen... ja das nervt mich auch richtig. ins schwimmbad gehe ich auch nicht. im sommer vielleicht mal ins freibad aber dann auch nur allein :twisted:

und jaaaa incuria das kenne ich ... ich fühl mich jeden tag anders. mal dick, dünn, klein , groß alles :roll: :oops: ich ziehe mich auch immer nach dem tagesgefühl an :D

guuuut das dein rohr wieder funktioniert :D endlich waschen :lol: :lol:

lieb euch <3

Re: Warum nur...?!

#235
hallo ihr Lieben

incuria:

haach das ist ja geil :D
lass es gut duschen :P
manchmal ist das schon noch so merkwürdig, was für Zauberhände sich ans Werk legen :)
Geniess den Luxus.

Ach so ja mit dem Toutchpad kenne ich ganz gut... ist mir früher etwa passiert. jetzt habe ich aber einen Mac & dort muss man beim Touchpad drücken wie bei einem mausklick :) dann kann sowas nicht passieren zum Glück.

Stimmt ich bin auch oft neidisch auf andere. Oder wenn sie gerade nicht schlank sind & dann sone richtig tolle Ausstrahlung haben. Das macht mich echt neidisch. Da sieht man, dass diese Person echt mit sich im Reinen ist. wie zum Beispiel meine Schwester :)
stimmt. bei mir variiert die KLeiderwaahl leider auch oft, wie ich mich fühle. wenn ich einen Blähbauch habe ziehe ich nix enges an.
krass finde ich manchmal fühle ich den Knochen meines Schlüsselbeins. Dann denk ich mir: hach so sollte es sein, so sollte es aussehen wenn ich schalnk bin. Dann gehe ich aufs Klo & schaue meine Figur im Spiegel an & naaaa toll... ich fühl mich einfach nur fett.

Bei mir wird der Bauch schon nur dicker wenn ich etwas getrunken hab :shock: :shock:
ich möchte einfach mal was essen, ohne mich immer so schrecklich zu fühlen, wie viele kcals das jetzt waren :roll:

wie läuft die Ernährung derweilen bei dir?

ja stimmt. Italiener sind voll Familienmenschen. Das mag ich so an den Italiener. Als ich dort war wurde ich direkt so behandelt als würde ich seit 10 Jahren zur Familie gehören...
Hier in der schweiz ist das voll nicht so... da wirst du erst so voll durch die Mangel genommen. Danach ist da so eine Distanz die du schier nicht überbrücken kannst. Vorallem ist bei ihnen so, dass die Kinder immer einen Schlüssel zum Haus haben & dort auch immernoch ihr Zimmer, wenn sie mal weg sind. KKönnen also immer wieder nach Hause kommen. Bei uns ist das auch ganz anderz. Wenn du mal weg bist, bist du weg. Du nimmst dein Zeug & dann wird aus deinem Zimmer ein anderes Zimmer gemacht.. für Büro oder was auch immer... das finde ich zum Beispiel so toll bei den Italiener.
Also ich hoffe sehr, dass seine Eltern sich freuen :D

hahahah, ja ich lösch auch aus dem Grund die Post raus... :D
damals habe ich s gemacht, weil ich nicht wollte, dass meine Familie die Sachen sieht. & weil ich nicht wollte dass jeder das weiss, wenn das ganze nach einigen Wochen wieder aus wäre... ich wollte mir ja nicht die Blösse geben, dass jeder denkt.. "die war ja nur einpaar Wochen mit dem zusammen"
irgendwann habe die Post aber dann auch nicht mehr gelöscht... Er war dann aber so sauer, dass er schlussendlich alles rausgelöscht hat... :evil:

mein lieber Zwilling<3

ohje das hätt ich ja nie gedacht, nachdem dein Freund dir so tolle Blumen mitgebracht hat. aber ich kenns... endgut.
Mein freund hat früher in Italien so viel getrunken. Immer wieder bis weiss ich auch nicht. seine Mama kann gar nicht glauben dass das nicht mehr so ist.. dass er jeden Tag so viel trinkt. :D
Jetzt trinkt er einfach abends was. oder am WE. einmal an einem Sonntag hatte er 5 Bier getrunken. Wir waren grillieren am See. Da fand ich das jetzt nicht soooo schlimm. er brauchts ja nicht jeden Tag. (zum Glück :roll: )
vorallem ist er nach 5 Bier noch immer stock nüchtern :shock: naja das liegt wohl dran, dass er vorher immer seeehr viel getrunken hat.
Aber dass dein Freund dass TÄGLICH BRAUCHT.?? :?
Kann ich nicht verstehen. Aber dich kann ich verstehen, dass du wütend wurdest.
ich meine wie lange seid ihr zusammen?er hat ja gesehen , dass du nicht mehr mit dem geschrieben hast.. wass will der denn jetz noch?? man kann doch nicht so lange im Nachhinein noch so tun. Sorry aber langsam wert ich wütend auf deinen Freund. :evil: wenn er doch so ein Problem damit hat, hätte er sich doch anfangs direkt trennen sollen. doch jetzt nicht so tun. mann ejjjjj :twisted:
Sorry ich mach dich wohl noch viel trauriger... :cry:
aber ich versteh dich einfach so gut. weisst du wie oft ich gedacht habe, dasses vielleicht besser wäre wenn wir uns trennen. Weil wir uns immer streiten. Weil wir Differenzen haben. Ich hab mich gefragt, ob ich so glücklich werden kann. Ich hab sogar schon öfters mit dem Gedanken gepsielt schluss zu machen. :roll:
irgendwann ist es nicht mehr ertrag bar... wir haben jetzt einfach nochmal die kurve gekriegt. wir haben zusammen gesprochen, was nicht stimmt. ws nicht gut ist. wir sind beide bereit, etwas dagegen zu tun.
aber dass er dir vorspielt glücklich zu sein. vorallem dir noch Blumen mitbringt und so.. :shock: :o
kann ich nimmer glauben
will dich am liebsten in den arm nehmen *knuddel*


so jetzt muss ich auch noch Dampf ablassen.

Letztens musste ich mir echt von meinem Arbeitskollegen anhören, dass ich den ganzen Tag nichts gemacht habe. dabei habe ich 3 von 4 Fächern geleert. Habe 2 Listen abarbeitet & hab den ganzen Tag das Telefon bedient. Ich hatte nicht mal zeit hier im Forum zu schreiben. 15min vor Schluss hab ich dann einen beitrag aufm Handy gelesen von einer Zeitung. Dann fickt er mich an ich mache den ganzen tag nix ausser am Handy rumhangen. ( zu bedenken, dass er eine feste Freundin hat. er nur für irgendwelche weiber mit titten & ärscher interessiert. Prahlt mit wem er seine Freundin schon wieder betrogen hat. Oder was er die nächste Woche vorhat wenn seine Freundin in den Ferien ist... er schreibt den ganzen Tag whatsapp.. & ich wette zu 99% sind das keine arbeitergespräche, die er mit diesen Frauen führt. :evil: kaum zu fassen oder=??)
Ich bin einfach gegangen. Ohne tschüss & nix zu sagen.
heute ruft mich jemand an & sagt ja diese Person hat mich heute angerufen. ich sehe aber im System keinen Journal eintrag. ich kann ihm also nicht weiter helfen. Also schreibe ich ihm eine Nachricht. Bitte zurückrufen. Er fragt mich, was er wollte. dann sagte ich es & sagte noch: bitte Journal einträge machen. er:Was interessieren mich JOurnal einträge.?
Ich: dich vielleicht nix, aber mich, ich soll ja das Telefon bedienen.
er: reg mich nicht auf ich bin am arbeiten!
(mensch ich ja nicht oder :twisted: :twisted: :twisted: )
dann ruft jemand an, der mit ihm sprechen wollte, ich habe nicht gesehen, dass er in einer Besprechung ist. habe weiterverbunden. Er sagt mir provokativ am tel: ja dreamy kann ich dir vielleicht helfen?
ich: ja du könntest mit *** sprechen.
Er: nein mann ich habe keine Zeit *bipbipbip*
kann man mir das nicht normal sagen??? da drehte ich durch.. sagte: ach weisst du was fick dich!!
ist ja nicht das erste mal dass er mich einfach nur anfickt.
super vor meinem Chef hat er mich dann weiter zur Sau gemacht. Schluss endlich war ich das Arschloch der ganzen Geschichte.
Er sagte dann: ja dreamy, wir haben öfters hier Temporärmitarbeiter & du läutest doch durch.. obwohl du denen sagen könntest, dass wir sie zurückrufen.

na toll :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
mann ich will u meinem Freund!

Lieb euch <3
Zuletzt geändert von a___Dream am Do Apr 10, 2014 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#236
Hallo liebster Zwilling <3

daaaanke fürs zuhören und antworten! bist die beste <3

ja ich verstehe es echt selbst nicht mehr... das war früher nie so wirklcih ( klar hat er mal was getrunken und auch mal 5 bier oder so aber niemals in diesem ausmaß und schon garnicht unter der woche! :oops: das macht er nun seit ca. zwei wochen das er sich irgendwie richtig gründe sucht um etwas zu trinken! das ist mir halt schon voll lange aufgefallen und gestern habe ich dann was gesagt und dann ging es halt los...

ich weiß auch das du mich da am besten verstehst weil dein freund irgendwie so ähnlch ist wie meiner und ihr auch immer sehr viel streit hattet :oops: ich hatte halt einfach auch gehofft das es endlich besser wird! und ich will ja irgendwie auch mit ihm zusammen bleiben! nur bin ich mittlerweile echt glücklicher wenn ich in der arbeit bin oder unterwegs! und das hatte ich noch nie :oops: :cry: weißt du ja! wir waren immer am glücklichsten bei unseren freunden! aber so macht mir einfach nichts mehr spass mit ihm... denkst du es wird wieder besser?! vorhin hatten wir geschrieben über handy und er meinte er will das auch wieder aufhören für mich und es tut ihm alles leid, aber irgendwie glaube ich das nicht mehr!


manchmal kommt es mir so vor als hätte er diese probleme alle nur wegen mir :oops:

weißt du, ich denke ehrlich gesagt garnicht so sehr an schluss machen, sondern ich habe eher angst das man es immer wieder versucht und versucht und mir es immer schlechter geht und dann geht es kaputt! das will ich nicht! das klingt blöd aber ich will einfach nicht immer alles opfern, bis es letzendlich dann doch kaputt geht :cry: :oops:

boah ey das mit deinem arbeitskollegen ist ja mies! was geht denn bei dem bitte ab?! so einer ist mir ja ganz recht! der soll dich mal nicht so anficken :evil: :twisted: sowas finde ich so mies wenn sie dann auch noch chef rennen! bei uns gibt es auch viele die das dann sogar hintenrum machen und zum chef gehen! :twisted:

also ich finde es echt unmöglich was er da macht! ich meine wenn er selbst an seinem handy hockt die ganze zeit der untreue gockel :twisted: :twisted:

bald ist der arbeitstag vorbei!

halte durch <3

Re: Warum nur...?!

#237
Meine Liebste <3

ohje.. das ist echt übel.. kann schon verstehen, dass dich das voll beunruhigt. würde es mich auch.
Vorallem hat man dann doch immer das Gefühl: nee ich sag jetzt nichts, sonst geht der an die Decke.
Irgendwann sagt man dann doch etwas & dann heissts immer direkt: du hast angefangen damit. Gbt ja wohl nichts besseres als die Schuld uns zu geben nicht :twisted:

Stimmt... manchmal denk ich oft dass unsere Freunde wohl bei Geburt getrennt wurden :mrgreen: :mrgreen:
wie wir wohl auch :D wir sind echt Zwillinge :D
warum sitzt ihr denn nicht mal zusammen & schaut das an. Ich glaube nicht dass er so glücklich ist & duu sowieso nicht.
sprecht darüber, was muss man ändern? ist man überhaupt bereit etwas zu ändern?!
was müsste geschehen?
so kanns ja echt nicht weitergehen. Wir haben das letztens auch gemahct. Mein Freund meinte auch: wenns mit uns weitergehen soll, musst du einfach lernen, dass du mich nicht anschreist & dir niemals wieder Schmerzen zuzfügst, während ich dabei bin.
Ich bin damit einverstanden, weil mir etwas daran liegt. Also sollte dein Freund auch so offen zu dir sein. Er soll auch bereit sein, irgendetwas zu äändern. Ansonsten investiert man doch einfachzu viele Gefühle & zu viele Energie darein, dafür dass es kaputt geht.
Ich glaube du möchtest mit deinem Freund alt werden. TU WAS DAFÜR¨!!
Nicht dass ich sagen will, dass alles deine Shculd ist. Aber du bist unglücklich. Da musst du was ändern. dann kommts auch wieder. & dann pack deine Kreativität aus. mach doch mal was romantisches.. so wie ich ab & zu :mrgreen:
dann hat er doch gar keinen grund mehr auf dich sauer zu sein. Er arbeitet doch öfters länger in einer Pizzeria? gute Gelegenheit. Wenn du hilfe brauchst, weisst wo du mich findest :D

übrigens sagt mir mein Freund auch immer: nein ich würde nie ohne dich weggehen. ich könnte das gar nicht. ich bin einfach nur wütend. & hör nicht immer darauf was ich dir sage wenn ich wütend bin.
ich glaub ihm das irgendwie auch nicht wirklich.
Aber nutzt uns das denn etwas, wenn wir unseren Freunden misstrauen? klar ist vertrauen schwierig. wir wollen schliesslich nicht verletzt werden. Aber dennoch sollten wir ihnen öfters mal etwas entgegenbringen.
ich versuch das jetzt einfach mal zu glauben von meinem Freund. dass er mich niemals verlassen würde, auch wenn ers sagt. Ich vertraue darauf, dass er wirklich eine andere Person ist, als wenn er nicht wütend ist.
Versuchs doch mal :)
erinnere dich, was ihr gemacht habt, als ihr frisch verliebt wart...
dann kehre zurück & fühl dich frisch verliebt... gestalte deine Beziehung wie du sie möchtest.
das kommt schon. Wenn man etwas wirklich will, ist man auch bereit darin zu investieren.
z.b war ich mit meinem Freund beim 1. date am See. Beim zweiten auch am See aber wir haben statt Erdbeeren Kirchschen gegessen :D
wir sind zwar noch nicht solange wie ihr zusammen. aber bei Gelegenheit gehe ich abends mit ihm wieder an den see & wir essen da kirschen wie frisch verliebte :D :D

sooo jetzt musste ich echt lachen... der untreue gokel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
das trifft es genau auf den punkt. du bist genial :D

love yaa <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#238
Hallo ihr zwei Süssen!

Mannoman, lovely, das ist ja echt mies gelaufen mit deinem Freund. :|
Ich kann das Verhalten echt auch nicht verstehen. Das ist ja als ob er die Blumen und das Essen nur gemacht hat damit er quasi danach tun und lassen kann was er will ohne dass du irgendwas sagen kannst. Weil er sonst sagen kann "Was meckerst du, ich war doch soooo süss zu dir!?"... Dass er damit dann den ganzen Abend kaputt macht, das versteht er natürlich nicht. :roll:
Und dann will man als Freundin nichts sagen, weil man weiss dass es im Streit endet... aber die Klappe halten kann man auch nicht, weil es einen soooo aufregt.
Ich kann es auch nicht ab wenn mein Freund betrunken ist. Und ich sag nur: Finne. Ist leider nicht nur Klischee, dass die gern und viel trinken. Er weiss, dass er zum Arsch wird und mir und Freunden wehtut (nicht körperlich, aber durch Verhalten und Worte)... und es tut ihm ja sooooooooooooo Leid. Aber ändern tut er auch nichts. Ich mein, er ist 31 und bringt immer noch so Sachen wie "heute geh ich mich richtig besaufen". Sorry, aber das ist doch Teenager Verhalten?! Klar trinkt man mal zu viel, aber doch nicht vorsätzlich... jedenfalls nicht in dem Alter.
Ist dann auch so, dass er wenn wir zusammen in ner Bar sind immer eeewig lang dort bleiben will. Wenn ich ihm sage dass ich gern gehen möchte, so um 1 oder so dann kommt "Nee noch nicht."...
Also in Tampere war das immer so, hier nicht, weil wir nicht sooo oft weg sind und ich mich nicht allein heimtrau... in Frankfurt laufen schon Gestalten rum.... aber in Tampere hab ich dann immer allein den Bus um 1 genommen und er meinte "Ja, ich komm mit dem nächsten um 2. Ganz sicher." Und was war? Er kam mit dem um 3.30. Jedes einzelne Mal.
Zum Glück trinkt er unter der Woche höchstens mal ein Bier oder ein Glas Wein. Sonst würd ich mir auch Sorgen machen. Grade wie du es beschreibst. Das hört sich schon nach ganz schön viel an. :shock:
Ich trinke auch fast jeden Abend ein Gläschen Wein, aber eben nur eines (das hab ich von meiner Mum :mrgreen: ) und grosse Mengen Alkohol trinke ich nur ganz ganz selten. Ich hasse es betrunken zu sein.... vor allem nach ein paar Abstürzen während meiner Studentenzeit. :roll:
Ich würd ja sagen rede mit ihm und sag ihm, wie weh dir sein Verhalten tut. Aber er scheint ja meinem sehr ähnlich zu sein, und bei mir klappte das gar nicht. Nichtmal als er im Austauschsemester in Japan im Vollsuff fremdgeknutscht hat. Nicht mal da hat er was eingesehen oder mir zuliebe weniger getrunken.
Mensch, echt, Männer.
Die Frage "Wofür mach ich das?" hab ich mir auch schon oft gestellt. Gerade in solchen Situationen fragt man sich ob es noch irgendeinen Zweck hat. Irgendwie überwiegen bei uns aber zum Glück noch die positiven Seiten. :roll:

dreamy,
ja ich war total begeistert. Nicht bis zu den Schienbeinen im Wasser gestanden beim Duschen. Wheee. :mrgreen:

Ich hasse meinen Laptop. Hab den erst im Sommer gekauft, aber es ist ne Katastrophe. Liegt denke ich hauptsächlich an dem doofigen Windows 8. Grausam. Alles immer am hängen und blah. Und mein Freund stupft immer gegen den Bildschirm wenn er mir was zeigen will.... ist aber Touchscreen und dann klickt er was an und aaaaah. Blödes Ding. :roll:

Ja, das denk ich mir auch. Seh oft Mädels die vieeeeel vieeeel mehr wiegen als ich und die so mega toll aussehen und selbstbewusst sind. Mensch, so wär ich auch gern. Oder dann wenn ich so Mädels sehe die sich irgendwo n Burger reindrücken aber nicht das kleinste bisschen Bauchansatz haben. :shock:
Ja, das kenn ich... wenn ich mich strecke sieht man auch sofort meine Rippen. Aber mein Bauch wabbelt in meinen Augen trotzdem. :oops: Ist doch dämlich. Oh ja, das mit dem Trinken. Das ist auch echt schlimm. In den letzten Tagen hatte ich das oft auf der Arbeit, selbst wenn ich nur Salat hatte. Aber trinke da so viel mehr Wasser und Kaffee als daheim, da seh ich aus wie schwanger. :roll:

Mit dem Essen klappt es eigentlich auch immer noch ganz gut. Daumen drücken dass das so bleibt. Wochenende kommt. Das ist immer soooo gefährlich. :roll:

Ach, ich bin mir sicher seine Eltern werden ganz aus dem Häuschen sein. Wenn du für die eh schon zur Familie gehörst. Die sagen bestimmt "Na endlich, dachten schon das wird nie mehr was." Ach, total toll. Freu mich für dich/euch. :D

Booooooaaaah, also dein Kollege... da könnt ich ja wenn ich sowas höre. Was für ein Vollspast! :evil:
Sowas kann ich echt ab. Die Leute die sich immer für supermegawichtig halten und dann meinen gross die Klappe aufreissen zu müssen und dumm an andere hinlabern. Gibts doch nicht. :roll: Zum Glück ist keiner von meinen Kollegen so. Jedenfalls bisher nicht.


Bei mir gibts nichtmal gross was aufzuregen. Nur Siiri hat mal wieder zugeschlagen. Mein Freund kam gestern an "Hahahaha hast du gesehen was Siiri an meine Pinnwand gepostet hat?" ... war irgendein Tanzvideo von Youtube. An sich sehr cool, aber ich raff nicht warum die das nicht auf ihrer Seite teilt wenn sie es so toll findet? Warum auf seiner? Mit Kommentar "Nicht jeder muss tanzen können. ;D ;D"
Ääääh? Was soll das? Dummer Insider oder was? Ich weiss nicht, vielleicht reagier ich über, aber kann sie sich nicht einfach mal um ihr eigenes scheiss Leben kümmern? :evil:
Ich sollte euch mal ein Bild von ihr schicken, dann könnt ihr mir sagen ob ihr sie auch so unsympathisch findet. :mrgreen: :mrgreen:
Oder ich geb euch meinen Facebook-Link und ihr ratet wer von meiner Freundesliste sie ist (Tipp: Die, die am unsympathischsten aussieht). :lol: :lol: :lol:


Lieb euch ihr zwei. <3

incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#239
Hallo ihr Lieben

gerade ist mir eine gute Idee gekommen :mrgreen:
möchte mal wissen was ihr davon haltet :mrgreen:
wir werden unsere Freunde alle auf einen gemeinsamen Trip schicken. (Denn meiner trinkt übrigens in Italien mit seinen Freunden auch gern & viel. Hier übrigens auch, wenn er mal einen Italiener gefunden hat. Mit mir haltet er sich zwar in Grenzen.) möchte ja mal wissen wie si das anstellen.. weil: dein Freund incuria spricht (so viel mir ist) kein deutsch. aber englisch. Meiner spricht auch kein Deutsch, aber italienisch & französisch. & Lovelys Freund spricht ungarisch & deutsch.
Wir sollten dann so eine Kamera aufmachen & das im TV ansehen. Dann hätten wir bestimmt was zu lachen. :mrgreen:
ws wir machen?? ganz einfach, wir schlürfen unsere Coctails am Strand von Hawaii oder wo auch immer :D :mrgreen:

wie wärs denn damit :D ?

Liebe Incuria..

zum Glück habe ich noch nie erlebt, dass mein Freund betrunken ist. leider hat er schon mal erlebt, dass ich betrunken war.
Ich trinke eigentlich nix oder fast nix. dann waren wir mal aus mit ner Freundin & seinem Freund. Da habe ich 3 Coctails getrunken (wir waren frisch zusammen). Dann war ich schon mal so ein bisschen angetrunken. Dann haben wir bei ihm zuhause wein getrunken. & ich immer: vino vino vino. Wir haben zu zweit echt dann so ne 2l flasche gekillt. Er hatte die von Italien in die Schweiz genommen. Mamma mia, mein Magen am nächsten Tag. Er lacht heute noch wegen diesem Erlebnis... er erzählts sogar überall :shock: :oops: Stell dir jetzt mal seine Eltern vor. die haben auch gelacht :oops: :mrgreen:

übrigens finde ich das Verhalten deines Freundes nicht angebracht. als 31 jähriger, geht man sich ja wohl nicht richtig voll laufen... geht gar nicht.
Mein freund hat das noch nie gesagt. Obwohl wir in Italien waren & er bestimmt wusste, dass wir dort trinken werden. Vielleicht auch etwas mehr. Aber er ging nie mit dem Vorsatz nach Hause betrunken zu sein. erstens hat er zu viel Pflichtgefühl mir gegenüber. Er würde mich nie einfach so alleine lassen, oder einer Gefahr aussetzen. (das ist das schöne an ihm :D )
zweitens, ist er (glaube ich) wohl selbst nicht gerne betrunken. Er hat mir mal erzählt wie er zuhause in sein Bett gemacht hat, nur weil er sooooo viel getrunken hat. Oder den ganzen Boden verkotzt hat & seine Mama hat alles geputzt.
Er hat mir selbst gesagt, dass das ein echt beschissenes Gefühl ist.
also finde ich das eigentlich nicht angebracht. Auch nicht dass er dich um 0100 Uhr einfach so alleine nach Hause lässt. Mein Freund würde das nie zulassen. wenn ich gehen will, dann gehen wir. Oder er meckert nachher zu hause weil er noch bleiben möchte.

ein glas wein pro tag ist doch nicht dran... das darf man sich gönnen :D
hahahah ich hasse das auch betrunken zu sein.. gerade nach etwa 3 jahren absturz als ich 17 war bis etwa knapp 20. :shock: :roll:

hm.. leider kann ich da nicht mithalten.. denn mein Freund hat sich mir zu liebe geändert. Nicht weil ichs ihm gesagt habe... er tats einfach. (wenn er aber so gesoffen hätte wie in Italien.. hätt ich schon was gesagt!)
in Italien siehts dann aber wieder anders aus. Da trinkt er mehr, wenn er mit seinen Kollegen da ist. Er raucht auch mal ein Tütchen gras. Aber das ist mir lieber 1-2mal im Jahr in Italien, statt er machts nachher hinter meinem Rücken.


was hast du denn für einen Laptop?
Ich habe ein Macbook & ich liebe es :mrgreen: :mrgreen:
ich seh übrigens seit einiger Zeit auch so riiiiiiiichtig schwanger aus. echt schlimm. warum geht der verdammte bauch nicht weg?
warum sieht mein GEsicht jetzt wieder so aufgedunsen aus? gestern habe ich mal meinen Bauch voll angespannt & bemerkt dass der eigentlich ganz schön hart ist. warum geht dann das verdammte fett nicht wegg. dann wär ich doch zufrieden, verdammt noch mal :twisted: :x :cry:

bei mir ist auch immer das WE so gefähtlich.. gerade weil, ich da der ganze tag mit ihm zusammen bin & wie Italiener essen wisst ihr ja vermutlich.. :?

danke.. ich freu mich auch. mal sehen, wie die reagieren. ich halte euch auf dem laufenden :)
übrigens.. falls ich nicht antworten sollte macht euch keine sorgen.. bin ja nur in den ferien. Vielleicht lass ich euch mal ein Smily da, damit ihr wisst dass es mir gut geht. aber solche Texte zu schreiben mit dem Smartphone, gestaltet sich sehr schwierig... :|

hm.. ja mein Kollege.. der fickt mich doch immer an, wenn irgend was ist. & ja er nimmt sich für supermegawichtig.
aber da kommts auch schon... am 6. 12. mussten zwei von den Mitarbeitern so Gritibänzen verteilen (ich weiss nicht ob ihr wisst was das ist... aber dass sind so Brötchen, statt aber ein einfaches Brötchen ist das eins mit kopf, arme, beine.. googelt sonst mal :D )
dann haben sie meinen Chef angerufen & gesagt.. : hää da waren gerade 2 Mitarbeiter Gritibänzen verteilen. Die waren aber ganz schüchtern & still.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hahhahahahaahha beim Kunden kriegt er dann den Mund nicht auf :mrgreen:

wie bitte??? geht's noch???
was soll das bitte schön? wenns ihr doch so gefällt, soll sie es auf IHRER VERAMMTEN SCHEISS SEITE POSTEN!!
nur nicht aufregen. nur nicht aufregen. Da kriegt man magenschwüre davon.
hahahha, jaaa das solltest du machen. vielleicht erraten wirs ja direkt :mrgreen: :mrgreen:

knuddel Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#240
Guten morgen meine lieben <3

@ incuria:

es hat echt gut getan das von dir zu lesen, denn du hast totaaal recht! du hast mich echt auf die idee gebracht, das er das alles getan hat um in ruhe da seine bierchen zu kippen! denn als wir dann mitten im streit waren meinte er dann so "ich habe dir alles heute mitgebracht, essen blumen usw und du kannst nur an mir rumnörgeln" dieser spruch kam ungefähr 100 mal! mhm sehr nett alles klar^^ nur weil er mir blumen mitbringt und alles ist das doch kein privileg das er sich betirnken kann! er hatte das auch früher nie! da war eher auch ich so das ich mir am abend ein glas wein oder einen sekt gegönnt hab nach feierabend. das hab ich total gern gemacht. aber seitdem das alles mit meinem freund so ist widert mich alkohol total an :evil: und ja ich finde sein verhalten auch kindisch! er ist jetzt auch 27... die zeit von party machen und saufen ist lange vorbei! und der war auch wirklich so! immer party immer saufen.. kann er nicht mal genug haben davon?!

und es ist bei uns nämlich auch so, dass mein freund richtig richtig mies wird wenn er betrunken ist! das äußert sich auch nie körperlich, aber verbal teilt der aus des könnt ihr euch nicht vorstellen. da macht er vor niemanden halt! und am nächsten tag heißt es dann es tut mir sooooo leid! denn er verletzt mich da sehr sehr oft! dann sagt er mir auch (wie dreamy´s freund): vergiss bitte alles wieder wenn ich dinge sage während ich wütend oder betrunken war, die meine ich alle nicht so! jaaaa alles klar! ist mein hirn ein sieb und filtert automatisch die unerwünschten sachen aus meinem kopf?! ähm ich denke nicht! :twisted: :twisted: da sollte doch er eher mal nachdenken und sich gedanken darüber machen was er in solchen momenten alles macht!

und das ewig bleiben kenn ich :evil: und mein freund glaub ich würde niemals zu einer zeit nach hause kommen die er usprünglich gesagt hat... er ist immer unpünktlich und gerade wenn er feiert oder sich mit freunden triff... da kennt er die uhr glaub ich garnicht :evil: :evil:

haha das wär cool wenn wir sie alle so zusammenstecken würden :twisted: das würde ich mir ja gerne ansehen. nur glaubt mir, die hätten da tatsächlich noch spass miteinander!

@dreamy:

das mit dem reden kommt echt immer wieder vor .. ich bin es schon leid. wir reden wirklich oft und viel darüber.. eig jedes mal wenn wieder ein streit war oder sich die situation ergibt. mein freund ist da auch echt einsichtig und sieht das ja selber alles so wie ich! aber kaum sind die momente dann wieder da und er trinkt oder wir sind feiern, eskaliert wieder alles und alles reden war zwecklos... gut, diesmal hat er wirklich eingesehen (hoffe ich) das er zu viel trinkt... heute haben wir gesagt bleiben wir nur zuhause, essen, gehen ins kino und verbringen zeit zu zweit. ich hoffe wirklich es wird auch so sein :oops:

aber das ich ihm mal einen so tollen abend vorbereite wie du das oft gemacht ist es eine gute idee! ich denke das würde ihn auch sehr freuen :P ich glaube ich mache das auch.

wir tun doch immer alles ;) wobei ich schon sagen muss das ich ja die meiste zeit auch total glücklich bin! klar denkt man sich oft "will ich das alles wirklich" aber in welcher beziehung gibt es denn keine probleme?! also ich kenne niemanden... und man muss auch einfach was für eine beziehung tun und den menschen so lieben und akzeptieren wie er ist.. ich meine sie lieben uns doch auch obewohl wir total krank sind und definitiv nicht von dieser welt kommen :twisted: :twisted:

soooo und jetzt noch zu siiri :twisted: :twisted: hat die eig noch alle tassen im schrank?! was ist bei der eig schief gleaufen?! die nervt mich echt so höllisch!
ich meine was soll das?! boah ich wette des ist so ein toller "insider" und sie denkt wieder wunder wer sie tolles ist... also ich an deiner stelle wäre da schon lange so ausgeflippt! aber ich finde es echt gut wie du das macht, denn DU bist die siegerin! du bist mit deinem freund zusammen und nicht mehr sie- soll sie sich doch die augen aus dem kopf heulen und weiter provozieren - am ende zeigst du ihr den mittelfinger und gehst mit deinem freund davon :twisted: :twisted: ich würde sie echt mal gerne sehen :lol: ich brauch ein bild von der im kopf! :twisted:

und dreamy dein kollege ist echt ein vollidiot :twisted: :twisted: nur zum lachen einfach der kerl...

lieb euch <3