hallo ihr Lieben
incuria:
haach das ist ja geil

lass es gut duschen
manchmal ist das schon noch so merkwürdig, was für Zauberhände sich ans Werk legen

Geniess den Luxus.
Ach so ja mit dem Toutchpad kenne ich ganz gut... ist mir früher etwa passiert. jetzt habe ich aber einen Mac & dort muss man beim Touchpad drücken wie bei einem mausklick

dann kann sowas nicht passieren zum Glück.
Stimmt ich bin auch oft neidisch auf andere. Oder wenn sie gerade nicht schlank sind & dann sone richtig tolle Ausstrahlung haben. Das macht mich echt neidisch. Da sieht man, dass diese Person echt mit sich im Reinen ist. wie zum Beispiel meine Schwester

stimmt. bei mir variiert die KLeiderwaahl leider auch oft, wie ich mich fühle. wenn ich einen Blähbauch habe ziehe ich nix enges an.
krass finde ich manchmal fühle ich den Knochen meines Schlüsselbeins. Dann denk ich mir: hach so sollte es sein, so sollte es aussehen wenn ich schalnk bin. Dann gehe ich aufs Klo & schaue meine Figur im Spiegel an & naaaa toll... ich fühl mich einfach nur fett.
Bei mir wird der Bauch schon nur dicker wenn ich etwas getrunken hab
ich möchte einfach mal was essen, ohne mich immer so schrecklich zu fühlen, wie viele kcals das jetzt waren
wie läuft die Ernährung derweilen bei dir?
ja stimmt. Italiener sind voll Familienmenschen. Das mag ich so an den Italiener. Als ich dort war wurde ich direkt so behandelt als würde ich seit 10 Jahren zur Familie gehören...
Hier in der schweiz ist das voll nicht so... da wirst du erst so voll durch die Mangel genommen. Danach ist da so eine Distanz die du schier nicht überbrücken kannst. Vorallem ist bei ihnen so, dass die Kinder immer einen Schlüssel zum Haus haben & dort auch immernoch ihr Zimmer, wenn sie mal weg sind. KKönnen also immer wieder nach Hause kommen. Bei uns ist das auch ganz anderz. Wenn du mal weg bist, bist du weg. Du nimmst dein Zeug & dann wird aus deinem Zimmer ein anderes Zimmer gemacht.. für Büro oder was auch immer... das finde ich zum Beispiel so toll bei den Italiener.
Also ich hoffe sehr, dass seine Eltern sich freuen
hahahah, ja ich lösch auch aus dem Grund die Post raus...

damals habe ich s gemacht, weil ich nicht wollte, dass meine Familie die Sachen sieht. & weil ich nicht wollte dass jeder das weiss, wenn das ganze nach einigen Wochen wieder aus wäre... ich wollte mir ja nicht die Blösse geben, dass jeder denkt.. "die war ja nur einpaar Wochen mit dem zusammen"
irgendwann habe die Post aber dann auch nicht mehr gelöscht... Er war dann aber so sauer, dass er schlussendlich alles rausgelöscht hat...
mein lieber Zwilling<3
ohje das hätt ich ja nie gedacht, nachdem dein Freund dir so tolle Blumen mitgebracht hat. aber ich kenns... endgut.
Mein freund hat früher in Italien so viel getrunken. Immer wieder bis weiss ich auch nicht. seine Mama kann gar nicht glauben dass das nicht mehr so ist.. dass er jeden Tag so viel trinkt.

Jetzt trinkt er einfach abends was. oder am WE. einmal an einem Sonntag hatte er 5 Bier getrunken. Wir waren grillieren am See. Da fand ich das jetzt nicht soooo schlimm. er brauchts ja nicht jeden Tag. (zum Glück

)
vorallem ist er nach 5 Bier noch immer stock nüchtern

naja das liegt wohl dran, dass er vorher immer seeehr viel getrunken hat.
Aber dass dein Freund dass TÄGLICH BRAUCHT.??
Kann ich nicht verstehen. Aber dich kann ich verstehen, dass du wütend wurdest.
ich meine wie lange seid ihr zusammen?er hat ja gesehen , dass du nicht mehr mit dem geschrieben hast.. wass will der denn jetz noch?? man kann doch nicht so lange im Nachhinein noch so tun. Sorry aber langsam wert ich wütend auf deinen Freund.

wenn er doch so ein Problem damit hat, hätte er sich doch anfangs direkt trennen sollen. doch jetzt nicht so tun. mann ejjjjj
Sorry ich mach dich wohl noch viel trauriger...
aber ich versteh dich einfach so gut. weisst du wie oft ich gedacht habe, dasses vielleicht besser wäre wenn wir uns trennen. Weil wir uns immer streiten. Weil wir Differenzen haben. Ich hab mich gefragt, ob ich so glücklich werden kann. Ich hab sogar schon öfters mit dem Gedanken gepsielt schluss zu machen.
irgendwann ist es nicht mehr ertrag bar... wir haben jetzt einfach nochmal die kurve gekriegt. wir haben zusammen gesprochen, was nicht stimmt. ws nicht gut ist. wir sind beide bereit, etwas dagegen zu tun.
aber dass er dir vorspielt glücklich zu sein. vorallem dir noch Blumen mitbringt und so..
kann ich nimmer glauben
will dich am liebsten in den arm nehmen *knuddel*
so jetzt muss ich auch noch Dampf ablassen.
Letztens musste ich mir echt von meinem Arbeitskollegen anhören, dass ich den ganzen Tag nichts gemacht habe. dabei habe ich 3 von 4 Fächern geleert. Habe 2 Listen abarbeitet & hab den ganzen Tag das Telefon bedient. Ich hatte nicht mal zeit hier im Forum zu schreiben. 15min vor Schluss hab ich dann einen beitrag aufm Handy gelesen von einer Zeitung. Dann fickt er mich an ich mache den ganzen tag nix ausser am Handy rumhangen. ( zu bedenken, dass er eine feste Freundin hat. er nur für irgendwelche weiber mit titten & ärscher interessiert. Prahlt mit wem er seine Freundin schon wieder betrogen hat. Oder was er die nächste Woche vorhat wenn seine Freundin in den Ferien ist... er schreibt den ganzen Tag whatsapp.. & ich wette zu 99% sind das keine arbeitergespräche, die er mit diesen Frauen führt.

kaum zu fassen oder=??)
Ich bin einfach gegangen. Ohne tschüss & nix zu sagen.
heute ruft mich jemand an & sagt ja diese Person hat mich heute angerufen. ich sehe aber im System keinen Journal eintrag. ich kann ihm also nicht weiter helfen. Also schreibe ich ihm eine Nachricht. Bitte zurückrufen. Er fragt mich, was er wollte. dann sagte ich es & sagte noch: bitte Journal einträge machen. er:Was interessieren mich JOurnal einträge.?
Ich: dich vielleicht nix, aber mich, ich soll ja das Telefon bedienen.
er: reg mich nicht auf ich bin am arbeiten!
(mensch ich ja nicht oder

)
dann ruft jemand an, der mit ihm sprechen wollte, ich habe nicht gesehen, dass er in einer Besprechung ist. habe weiterverbunden. Er sagt mir provokativ am tel: ja dreamy kann ich dir vielleicht helfen?
ich: ja du könntest mit *** sprechen.
Er: nein mann ich habe keine Zeit *bipbipbip*
kann man mir das nicht normal sagen??? da drehte ich durch.. sagte: ach weisst du was fick dich!!
ist ja nicht das erste mal dass er mich einfach nur anfickt.
super vor meinem Chef hat er mich dann weiter zur Sau gemacht. Schluss endlich war ich das Arschloch der ganzen Geschichte.
Er sagte dann: ja dreamy, wir haben öfters hier Temporärmitarbeiter & du läutest doch durch.. obwohl du denen sagen könntest, dass wir sie zurückrufen.
na toll
mann ich will u meinem Freund!
Lieb euch <3