Re: immer mal wieder rückfälle und anderes

so ein scheiß ich kann grad net mal wirklich sport machen es ekelt mich grad so an ich versuch mein bauch weg zu ziehen aber er bleibt da,beim hin und her joggen bewegt sich merin ganzes fett, es ist grad so schgwer sport zu machen aber ich muss!!! ich bin grad so agro ich hasse es gard so sehr...man ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich weiß grad echt nicht,man warum für was hab ich überhaupt angefangen zu kämpfen? das ich fett werde? man ist das eine riesen scheiße grad
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

mmm naja ich kenne solche Phasen...aber wenn du weiter frisst und kotzt wirst du es nicht besser machen...ich weiß wie schwer es ist von der Waage wegzugehen und hab es selber bis heut nicht geschafft sie wegzutun, aber so lange du dich über dein Gewicht idendifizierst wirst du nicht gesund...ich habe vieles gemacht um nach der Thera Fuss zu fassen...leider ist mein Weg nicht unbedingt der den du gehen möchtest, aber wie wärs wenn du dich mal hinsetzt und auf einen Zettel schreibst, was du an dir ....EIGENTLICH... magst..jetzt komm nicht mit ...gar nix...ich hasse meinen Körper...usw...ich weiß nämlich das es nicht so ist..ich habe mir den zettel neben die Waage geklebt und auf die Digitale Anzeige auch einen mit dem Gewicht was ich gern gesehen hätte...damals...und wenn ich versuchen wollte drunter zu schauen hab ich mir den anderen Zettel angeschaut...jede Woche bin ich ein *kg hoch...auf meinem Zettel und als ich dann das Gewicht hatte auf dem Zettel was für meinen Körper das richtige wäre habe ich den Zettel runtergemacht und mich gewogen...Natürlich habe ich in der Zeit mich gesund ernährt, Sport gemacht und keine FA..s gehabt..klar war ich oft kurz davor, aber ich hatte so einen starken willen einfach zu sehen was passiert das ich es durchgehalten hab..und komischerweise war mein Gewicht weit unter dem was ich dachte und noch lange nicht an dem was auf meinem Zettel stand...

oh man heut war ist ein echt beschissener tag... mehrfaches kotzen, ritzen, scheiß gefühle, depris, hass...zur zeit gehts mir echt relativ gut, hab bisschen zugenommen bin am überlegen ob die wage weg kommt und in der thera gehts auch vorran...komm besser mit meinen kindern klar bin besser gelaunt etc... und heute? ein scheiß tag ich hasse alles hab meine schlechte an meinen kindern zum teil aus gelassen und war nur am schimpfen ja hab mich auch endschuldigt aber durch die scheiß krankheit mach ich alles kaputt ich hasse es ich hasse mich manchmal hab ich echt schon an klink gedacht aber es ist schwer da mein mann eben oft net da ist und meine familie weiters weg wohnt und na ja durch meine ambulante thera wirds echt besser aber solche tage wie heute sollten aus dem kalender gestrichen werden an solchen tagen wünsche ich mir das ich für diesen tag gar nicht auf der welt wäre... ich hasse meinen körper bin selbst an allem schuld warum regt mich das denn überhaupt auf? bin doch selbst schuld... ah ich hasse heut einfach alles.. würd am liebsten alles an mir grad abschneiten und weg schmeisen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hey, jetzt mach mal halblang...ja man ist immer selber Schuld an dem was mit einem passiert...aber ich weiß auch das man es ändern kann..vielleicht solltest du deine Kinder weggeben..Tschuldigung aber weißt du überhaupt wie du sie erziehst sie werden ein Leben lang einen Schaden davontragen...willst du das...reicht es nicht das du dein Leben kaputt machst, du hast kein Recht das gleiche mit deinen Kindern zu tun...Ich weiß das du sie liebst...aber solang du dich selber nicht liebst bist du nicht in der Lage eine gute Mama zu sein..

Bitte tu mir den gefallen und mach was..

PS. Ich möchte dir nicht unterstellen das du keine gute Mama bist aber solange es dich in der Hand hat...naja

nein hey vielleicht hab ichs vorhin zu heftig beschrieben...jede mama oder papa hat mal schlechte laune und schimpft etwas mehr an so nem tag, mehr ist da nicht bei meinen kids finds halt scheiße das ich an so nem tag etwas schlechter drauf bin und nicht den ganzen tag kinder lieder und spiele spiel ( was ich sonst fast täglich mach) ich weiß das ich ne "gute" mama bin und vielleicht lieber als manch andere die aber gesund sind...war halt heut bei hausaufgaben und meine tochter hatte heut eh keine lust auf hausaufgaben und mein sohn war bissle krätig vom wochenende...also es ist halb so schlimm ( oder weniger) sie bekommen auch nix mit zumindest noch nicht da sie dann endweder im zimmer sind oder mit spielen beschäftigt sind in therapie bin ich ja auch es geht echt gut vorran nur heute hatte ich eben einen gewaltigen rückfall der für mich so schlimm war das es mir in diesem moment einfach so scheiße ging das ich so geschrieben habe... meinen kindern gehts gut zumindest noch und darum bin ich ja auch in der thera das es erst gar nicht soweit kommt...aber schön das du dir gedanken machst...sorry hab echt sehr heftig geschrieben weil eben in dem moment alles scheiße für mich war weils mir eben eher grad gut geht

aber die scheiß wage muss echt jetzt dann weg
Na, dann los! Du musst KONSEQUENT sein! Und wenn Du sie nicht wegschmeissen kannst, dann bitte Deinen Mann darum, sofern er daheim ist.

Und mache Dich nicht immer so fertig, wenn Du einen RF hast. Wenn Du schon mal einen oder mehr Tage clean warst, dann freue Dich darüber. Und mache nicht wieder alles kaputt, indem Du Dich wieder hasst, ritzst oder sonst was tust, weil Du doch noch einen RF hattest. Man kann auch beim "Gesundwerden" sich ziemlich kontraproduktiv verhalten... Und vllt. merkst Du langsam, dass es Dich eher erschlägt und sehr fertig macht, wenn Du nach jedem RF ausflippst und Dich verletzst usw.

glg :wink: *KUSS*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Achso dann naürlich entschuldige ich mich dachte die erleben das alles Hautnah mit...genau schau immer nach vorn...es wird irgendwann besser...weg mit der scheiß Waage..oh hab ich das gesagt ich hab ja selber noch eine aber gehe mittlerweile anders damit um...ich wünsche dir das es noch viele gute Tage für dich gibt...

danke schön echt lieb von dir und kein problem hattest ja recht konntest ja nicht wissen wie es hier ist und lieber sagt man einmal was zu viel als zu wenig...danke und schön das auch du besser mit der wage klar kommst

man ist doch echt doof ich bin grad mitten in einem fa und werde sehr sicher auch aufs klo gehen weils mir jetzt schon kotz übel ist und ich kaum mehr laufen kann aber das dumme daran ist ich mache es bewußt ja als ob ich es wollen würde, ich hab mittlerweile echt eine andere einstellung und schaff es ab und zu paar tage ohne was echt schon gut ist aber jetzt grad echt als ob ichs gut finden würde und ich hasse es aber ich " will" es grad...warum? ist doch voll assi... geht das euch ab und zu auch so?