naja, wie sollen wir ne vernünftige beziehung führen wenn wir mit uns selber gar nicht klar kommen. verdammt, ich werde depressiv! könnte mal wieder heulen.
also ab jetzt schnell positiv denken
"und keiner hat es verdient als kranken, kaputtes mädchen bezeichnet zu werden. egal ob von jemanden anderes oder von sich selbst! ganz egal ob man verwirrt, betrunken oder emotional außer kontrolle ist"
(verdammt irgendwie geht kein zitat)
mein ex hat zu mir gesagt, dass er nich mit`m kranken mädchen zusammen sein will ...
verdammter assi!!! obwohl er selber nich ganz klar kommt tzzzz
(verdammt irgendwie geht kein zitat)
mein ex hat zu mir gesagt, dass er nich mit`m kranken mädchen zusammen sein will ...
verdammter assi!!! obwohl er selber nich ganz klar kommt tzzzz
hab ich auch immer gesagt, aber zurzeit hab ich meine glücklichste beziehung bis jetzt überhaupt 
auch wenn wir krank sind, solange wir kämpfen ist eine chance da und wenn der richtige da ist, dann geht es auch, wenn man nicht ganz gesund ist!

auch wenn wir krank sind, solange wir kämpfen ist eine chance da und wenn der richtige da ist, dann geht es auch, wenn man nicht ganz gesund ist!
Mein Schatz ist ein absolut klasse Kerl...nicht dass das da irgendwie verdreht wird.
Er ist nur einfach nicht mehr mein Schatz!
Er ist nur einfach nicht mehr mein Schatz!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Ach Paula... hab mich jetzt erst in den Thread reingelesen. Ist echt ne blöde Situation. Nun ja, Liebe kann man nicht erzwingen... und genausowenig einfach abschalten, wenn sie da ist... *mannbinichheutephilosophisch*
Die Sache mit dem Alkohol kenn ich auch nur zu gut. Blöd ist nur, daß bei mir die negativen Gefühle dadurch oft nicht betäubt, sondern leider verstärkt werden
Also bringen tut es definitiv nix, aber naja... passiert eben manchmal!
Trotzdem, Paula Mädel - aus allen Beiträgen, die ich bis jetzt von dir gelesen hab, konnte ich mir ja ein Bild von dir machen. Und dieses sieht folgendermaßen aus: du bist eine tolle, superhübsche Frau, die außerdem schon viel erreicht hat und die weiß, was sie will! Sicherlich strauchelst du manchmal, aber das ist doch menschlich. Sei es in Bezug auf die ES oder auf diesen Typen.
Du hast schon so viel geschafft und darauf kannst du stolz sein. Keiner wird dich je davor bewahren können, daß es dir hin und wieder schlecht geht - aber du wirst es immer wieder schaffen, aus so einer Krise rauszufinden - auch wenn´s nicht immer leicht ist. Da bin ich mir ganz sicher! Du hast das Recht dazu, an dich selbst zu glauben - also bitte mach ruhig davon Gebrauch
LG Bussi die Maus
Die Sache mit dem Alkohol kenn ich auch nur zu gut. Blöd ist nur, daß bei mir die negativen Gefühle dadurch oft nicht betäubt, sondern leider verstärkt werden

Trotzdem, Paula Mädel - aus allen Beiträgen, die ich bis jetzt von dir gelesen hab, konnte ich mir ja ein Bild von dir machen. Und dieses sieht folgendermaßen aus: du bist eine tolle, superhübsche Frau, die außerdem schon viel erreicht hat und die weiß, was sie will! Sicherlich strauchelst du manchmal, aber das ist doch menschlich. Sei es in Bezug auf die ES oder auf diesen Typen.
Du hast schon so viel geschafft und darauf kannst du stolz sein. Keiner wird dich je davor bewahren können, daß es dir hin und wieder schlecht geht - aber du wirst es immer wieder schaffen, aus so einer Krise rauszufinden - auch wenn´s nicht immer leicht ist. Da bin ich mir ganz sicher! Du hast das Recht dazu, an dich selbst zu glauben - also bitte mach ruhig davon Gebrauch

LG Bussi die Maus
Liebe Maus, auch dir nur Dank für deine Worte.
Okay, ich probier mal...
.. na geht ja!!
... leider weiß ich das nicht. Das eizige, dessen ich mir absolut sicher bin in meinem Leben, ist: ICH WILL GESUND WERDEN.Mausezahn hat geschrieben: du bist eine tolle, superhübsche Frau, die außerdem schon viel erreicht hat und die weiß, was sie will!
Okay, ich probier mal...

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
@paula: und weil du es nicht weißt sagen wir es dir immer wieder bis du es irgendwann glaubst
schön, dass du gesund werden willst - deine kämpfernatur macht dich ja soo sexy
hoffe, dass es gut gelaufen ist?

schön, dass du gesund werden willst - deine kämpfernatur macht dich ja soo sexy

Nö, ich versinke im Chaos.
Nein eigentlich nicht. Die Bulimie ist bei mir gerade wie sie vor 2 Jahren war. Jeden Tag erbrechen, aber alles irgendwie soweit unter Kontrolle, dass ich noch andere Dinge daneben machen kann.
Meine Kampfgeist hängt zurzeit am seidenen Faden. Der Liebeskummer, diese Enttäuschung ist das eine, der Arbeitsbeginn in 1 1/2 Wochen das andere.
Weiß grad nicht, wie ich das auf die Reihe kriegen soll.
Wichtig ist nur, dass ich bei jedem Bissen, der zuviel ist, weiß, dass ich diese Krankheit loswerden will. Also die Zeichen stehen keinesfalls auf resignieren.
Ich will nicht, dass irgendjemand von mir denkt, dass ich mich komplett fallen lassen. Wie gesagt: Meine Entscheidung ist gefallen, ich will gesund werden.
Nein eigentlich nicht. Die Bulimie ist bei mir gerade wie sie vor 2 Jahren war. Jeden Tag erbrechen, aber alles irgendwie soweit unter Kontrolle, dass ich noch andere Dinge daneben machen kann.
Meine Kampfgeist hängt zurzeit am seidenen Faden. Der Liebeskummer, diese Enttäuschung ist das eine, der Arbeitsbeginn in 1 1/2 Wochen das andere.
Weiß grad nicht, wie ich das auf die Reihe kriegen soll.
Wichtig ist nur, dass ich bei jedem Bissen, der zuviel ist, weiß, dass ich diese Krankheit loswerden will. Also die Zeichen stehen keinesfalls auf resignieren.
Ich will nicht, dass irgendjemand von mir denkt, dass ich mich komplett fallen lassen. Wie gesagt: Meine Entscheidung ist gefallen, ich will gesund werden.
@paula
Weisst du, was ich alles will im Leben? Aber wenn ich mich mit Sachen, die mir gegen den Strich gehen arangiere so alla
Also meine allerliebste Paula: *schupps* *stess* *neuekraftschick*
Ich weiss schon, dass du nicht resignierst und dich auch nicht fallen lasst. Aber arangieren ist auch nicht das Wahre.
Du bist doch nicht die Frau, die den bequemeren Weg sucht. Hätte ich dich da wirklich falsch eingeschätzt?
10000000000000000 *bussi schick*
Oh nein mein Fräulein. Das ist mir zu wenig.Das einzige, dessen ich mir absolut sicher bin in meinem Leben, ist: ICH WILL GESUND WERDEN.
Weisst du, was ich alles will im Leben? Aber wenn ich mich mit Sachen, die mir gegen den Strich gehen arangiere so alla
dann bin ich sicher auf dem falschen Weg. Weil dann geht nix weiterJeden Tag erbrechen, aber alles irgendwie soweit unter Kontrolle, dass ich noch andere Dinge daneben machen kann.

Also meine allerliebste Paula: *schupps* *stess* *neuekraftschick*
Ich weiss schon, dass du nicht resignierst und dich auch nicht fallen lasst. Aber arangieren ist auch nicht das Wahre.
Du bist doch nicht die Frau, die den bequemeren Weg sucht. Hätte ich dich da wirklich falsch eingeschätzt?
10000000000000000 *bussi schick*
Liebe Hedi!
Ich muss dir recht geben. Aber im Moment ist alles so wahnsinnig schwer. Gerade war das Leben noch spielend einfach und jetzt fällt mir wieder die Decke auf den Kopf.
Und trotzdem verspreche ich, morgen nicht zu erbrechen. Aber das ist sowieso feig, weil ich ganzen Tag auf einer Sportveranstaltung arbeiten muss (Früher hab ich zwar selbst bei derartigen Anlässen gekotze, aber soweit bin ich in meiner Entwicklung, dass ich das hin krieg]. Und wenn ich heimkomm, geh ich nur duschen und zieh dann mit einem alten Kumpel um die Häuser. Das wird einfach morgen.
Hach. Und ich weiß auch noch immer nicht ob ich zu dir fahren soll.
Danke, dass es dich gibt.
Ich muss dir recht geben. Aber im Moment ist alles so wahnsinnig schwer. Gerade war das Leben noch spielend einfach und jetzt fällt mir wieder die Decke auf den Kopf.
Und trotzdem verspreche ich, morgen nicht zu erbrechen. Aber das ist sowieso feig, weil ich ganzen Tag auf einer Sportveranstaltung arbeiten muss (Früher hab ich zwar selbst bei derartigen Anlässen gekotze, aber soweit bin ich in meiner Entwicklung, dass ich das hin krieg]. Und wenn ich heimkomm, geh ich nur duschen und zieh dann mit einem alten Kumpel um die Häuser. Das wird einfach morgen.
Hach. Und ich weiß auch noch immer nicht ob ich zu dir fahren soll.
Danke, dass es dich gibt.
warum weißt du denn schon voher das du es nicht schaffst? geb dir doch eine chance... ich schreibe in 1,5 std. den ersten teil meiner zwischenprüfung und würde am liebsten fressen und kotzen bis ich draufgehe. aber ich weiß das es schlecht ist und lenke mich ab, weil ich mir eine chance geben möchte!
also sei auch du fair zu dir!
also sei auch du fair zu dir!
viel zu spät!!!!!!!
heute ist alles zu spät, ich sitze da und weine.....
ich kann mich nicht einmal um meinen hund kümmern......
heute ist alles zu spät, ich sitze da und weine.....
ich kann mich nicht einmal um meinen hund kümmern......
hey, es ist doch nicht zu spät - es ist NIEMALS zu spät um aufzuhören. und das du weinst ist gar nicht schlimm, das passiert. deshalb darf man sich nicht verurteilen oder aufgeben! es ist gut zu weinen, dass kann so erleichternd sein!
fang neu an, jetzt gleich und schöpf neuen mut! knuddel dich
fang neu an, jetzt gleich und schöpf neuen mut! knuddel dich