@ dreamy
Danke, dass du so ausführlich über dich erzählst. Ich mag's, wie du schreibst und das, was du schreibst macht dich zu einem unglaublich sympathischen Menschen!
Das mit deiner Mutter und ihren Aussagen fand ich krass. Sowas prägt, klar....
Mir geht's wunderbar im Moment. Hatte letzte Woche riesigen Unistress und der ist jetzt endlich vorbei (musste eine wichtige Hausarbeit abgeben).
Am Samstag war ich mit meinem Freund auf einer Vernissage und abends richtig schick essen. Das tat richtig gut, weil wir uns in letzter Zeit aufgrund von Stress kaum aufeinander konzentrieren konnten. Wir sind zwar täglich zusammen, aber mit den Gedanken war jeder irgendwo anders.
@ lisa
Das tut mir leid, dass es im Moment so schlecht läuft bei dir.
Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass ihr alle 5 zu einer professionellen Beratung geht? Einfach mal 3, 4 Sitzungen, um alles ein bisschen zu ordnen und auf einer neutralen Basis miteinander zu reden.
Zuhause verfällt man sehr schnell in Muster, wird verletzend, kann nicht das äußern, was man eigentlich möchte.
Eine Sache noch, ich hab's ja schonmal geschrieben: Du schreibst so UNglaublich verwirrend. Nichtmal so sehr inhaltlich, aber von deinem Schreibstil, es ist sehr sehr schwer, dich zu verstehen.
(Ich will damit nicht sagen, dass du das ändern musst, ich wollt's nur anmerken

Nicht böse sein! )