Dreamy : Je nach Schnitt fallen die Klamotten und gerade Kleider unterschiedlich aus.Ich musste mal zwei Größen größer nehmen und war deahlb auch total fertig bis ich wieder zuhause meine Sachen anprobiert hatte.Und siehe da sie haben alle noch gepasst.
Ich finde es sehr gut und lobenswert,dass du der B praktisch den Stinkefinger gezeigt hast

hmm ich habe ja deine Mengenangaben mitbekommen.Wenn für dich das ein FA war liegt es nahe dass du immer noch nicht genug und ausgewogen isst.Es kann natürlich auch sein dass ich mich täusche.Solange du dich nicht ausgewogen und ausreichend ernährst werden auch die fa´s nicht verschwinden weil sich dein Körper mit aller macht vor dem ''Verhungern'' bzw vor der Mangelernährung schützen möchte und somit einfach danach verlangt und es sich nimmt wenn du es ihm nicht freiwillig gibst.Dir als Sportlerin brauch ich wohl nicht zu sagen wie eine gesunde Ernährung aussieht

Du hast Recht vorallem weil jetzt noch für Morgen eine Hausarbeit aussteht und Montag schreibe ich eine Klausur und muss dafür auch lernen.Manchmal frage ich mich wie die Dozenten sich das denken!
Für heute ist erstmal Schluss.Ich würde gerne weniger arbeiten aber es geht nicht heute habe ich schon getrödelt und nicht annähernd soviel geschafft wie geplant aber ich konnte mich einfach nicht konzentrieren.Morgen dafür umso mehr jiippiiiii ich mach hier Freudentänze !!
Viel Spaß heute Abend

Liiee
schön dass du wieder da bist.
Die Sache mit deinem Freund tut mir leid aber du scheinst es ja ganz gefasst zu nehmen ?!
Was ich genau meine Eltern beweisen will kann ich dir so gar nicht beantworten ..vll dass ich nicht das schwarze Schaf bin? Dass ich besser bin als sie denken/mir zutrauen? Ich acker wie ein Pferd und es wird nicht anerkannt

Danke es tut gut wenigstens hier mal ein "gut gemacht" zu hören

Im Großen und Ganzen scheint es doch ganz gut für dich zu laufen nur achte bitte auf dich!Dass es nicht zu sehr einreißt und zum Zwang wird ok?...ich merk es ja gerade bei mir dass ich wieder sehr in diese Richtung gehe und weiß nicht mal genau warum!Ist es wirklich nur der Stress?
Texte uns ruhig zu ich freu mich immer von dir zu lesen

Liebe Grüße und natürlich euch auch einen wunderschönen ersten Advent ..Advent ein Lichtleichn brenn..ach ihr kennt das ja

eure Zoe