Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II
#211.
Zuletzt geändert von Magdalena am Mi Mär 07, 2012 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
Es klingt scheiße, aber vielleicht ist es gut, dass er so eine Situation mitbekommen hat, denn dann weiß er, wie schwer es wirklihc für dich ist. Zwar war es bestimmt nicht schön, aber mehrere andere Mitglieder hier schreiben ja vielmals, dass ihre Freunde manchmal blöde Kommentare bringen, weil sie es zwar wissen, aber nicht miterleben.er was voll irritiert.und dann hab ich allen ernstes aus ihn SEINER wohnung vertrieben gesagt..er soll weg weil ich jetz k*
und er si gegangen...weil er gar nicht wusst wie er auf mich reagieren soll,hilflos...
Ich kann das nachvollziehen, ich denke, jeder hier kann das, denn so möchte man bestimmt niemals einem geliebten Menschen beibringen, dass man an Bulimie leidet. Allerdings ist es wichtig, dass ihr drüber redet, auch wenn es verdammt schwer ist. Er weiß, was passiert ist, jetzt solltet ihr beide versuchen, damit umzugehen. Wenn er es weiß, kann er dir helfen, dir Kraft geben. Und du kannst ihm sagen, wie er dir am besten helfen kann- dadurch fühlt er sich nicht mehr so hilflos.ich weiss ,dass er mir nicht "sauer" oder so sein wird, aber ich kann so nicht mehr vor seine augen treten.
HÖR AUF DAMIT!!ich hasse meine ganze gestörte persönlichkeit.echt.
oh, das kenne ich nur zu gut. bei mir sind auch schon komplette tafeln schokolade aus dem fenster geflogen, weil ich wusste, ich bin zwar jetzt stark genug um nein zu sagen, aber später würde ich das nicht mehr sein. manchmal wenn was vom frühstück übrig blieb wanderte z.b auch alles in den müll, der komplette frühstückstisch, von der butter bis hin zum pflaumenmus und käse, damit ich um gottes willen nicht auf die idee komme nachher ein zweites frühstück einzuläuten.. :/naemi hat geschrieben:
also, wenn ich zb mal chips aufmache und dann iwann (das kann nach fast einer packung sein oder auch nach einmal reingreifen) draufkomme, dass ich das jetzt doch nicht mehr esse, dann kipp ich seife hinein. dann noch wasser drüber und vermantsch das ganze (um ja nicht auf die idee zu kommen das zeug auszuleeren und zu schauen ob iwo vl keine seife dran ist). bei manchen anderen sachen hab ich das auch schon gemacht..im klo entsorgt oder so, weil ich wusste, wenn ichs nur so wegstelle kann ich die finger nicht davon lassen.
Das kenn ich.Rosenquarz hat geschrieben:o gott das ist jetz sooo peinlich....
in letzer zeit wenn ich fas hatte und dann das wieder los werde, macht meine blase nicht mehr ganz mitwas ist das bitte?!!
oh mannAschenputtel hat geschrieben:Habe mich in ihrem Badezimmer in einem Plastiksackerl übergeben und bin dann anschließend nochmals raus
um mich hinter dem Wohnblock zu übergeben. Dabei hab ich nichtmal genau kontrolliert ob mich wer von
der Fensterfront beobachten konnte, es musste einfach alles raus und das so schnell wie möglich!
Zu allem Überfluss spielte meine Blase nicht so mit und ich hab meine Hose ein wenig nass gemacht.![]()
Und das Schlimmste: Bin sogar in irgendwelche Schei*e gestiegen und habs mir in meine Hose wischen müssen,
weil es die Hausschuhe meiner Schwester waren. Es war so erniedrigend und ekelhaft!!!!
Das kenne ich auch zu gut. Ist mir leider schon oft bei den selben Personen passiert.hannnah hat geschrieben:- vor anderen zuerst nein zu essen zu sagen und nichts oder wenig zu essen und dann doch zuschlage. das muss komisch wirken für die anderen... zuerst nix und dann doch alles. die außenstehenden werden gar nix mehr kapieren in solchen momenten...
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“