meine lieben!!!!!!!
ich habe mich so lange nicht gemeldet hier. ich hatte einfach keine kraft.
mein freund hat sich nach all dem, was wir schon zusammen durchgestanden haben von mir getrennt. es kam aus heiterem himmel! es hat mir den boden unter den füßen weggezogen. er hat sich entliebt, er hat mich dann betrogen und dann, als klar war, daß es mit der anderen was wird, mit mir schluss gemacht. bzw. er hatte noch nicht mal den mut es zu sagen. es hat sich alles so lange hingezogen, bis ich gesagt habe "dann müssen wir schluss machen" (ich wollte natürlich ein "nein, nein, bitte, nicht" hören) und nur ein "ok" kam.
ich pack es nicht, die einzelheiten hier aufzuschreiben. vielleicht ein ander mal. aber die art und weise, wie es sich hinzog, wie er mich noch hingehalten hat, bis es klar war, daß es mit der anderen doch eine beziehung gibt, ist einfach schäbig. schäbig und feige.
und diesen menschen habe ich mal aus tiefstem herzen geliebt. wir hatten eine gemeinsame zukunft geplant. wir wollten zusammen ziehen. er hat von heiraten gesprochen! und wisst ihr was? ich habe meinen job hier gekündigt. meinen krankmachenden job, um endlich wieder bei ihm zu sein. ihm, der immer mein anker und mein ruhepol war. DA HATTE ER SCHON WAS MIT DER ANDEREN! da wusste er schon, daß er NICHT mit mir zusammen bleiben und ziehen möchte.
jetzt stehe ich da. habe den job gekündigt. der übergangsjob ist nicht sozialversichert (ein 400€job), ich bin erstmal beim arbeitsamt gesperrt, weil ich ja gekündigt habe. ich fass es nicht, wie mir jemand so etwas an tun konnte! der mensch, dem ich am meisten vertraut habe in meinem leben. der mensch, von dem ich gesagt habe, er ist der einzige, bei dem ich das gefühl habe, gesund zu sein. er hat mich betrogen, mit einer alten freundin. die, von der ich immer gesagt habe, die mag ich am liebsten unter deinen freunden!!! und wisst ihr was? ich habe noch für ihn dates mit ihr klar gemacht. er musste autofahren (er hat mich zum bahnhof gefahren) und ich habe für ihn die sms geschrieben, daß es klar geht mit dem essen gehen abends!!!
es ist so schmerzhaft. er war meiner liebe nie wert. jemand, der so etwas macht, war meiner liebe nie wert! ich werde mein wohl und wehe nie mehr von einer anderen person abhängig machen!!
so, nun seid ihr im bilde
ich hoffe, es gibt hier auch gute neuigkeiten?!
liebe grüße
eure traurige, herzleidende hanne