Heute ist Samstag der 5.03. und ich muss einmal ein wenig Frust ablassen sonst platze ich..Heute morgen ging es mir gar nicht gut mich hat es immer wieder weggedreht..Kreislauf..dann sind wir nicht nach Leipzig auf Tattoomesse gefahren weil mein Tättowierer krank geworden ist..da war ich schon enttäuscht..Trotzdem haben wir also ich und mein Schatz einen schönen Bummeltag gemacht in Chemnitz..
Immer wieder musste ich aufs Klo..schlimmer Durchfall und Bauchweh..
Heute Abend ist Party bei uns in der Disco..Eigentlich vollig undiskutabel für mich denn erstens hab ich nen Krankenschein und mich kennen sehr viele und wenn mich da jemand sieht und mich auflaufen lässt dann bin ich geliefert und werde unehrenhaft enlassen und ich bekomme dann keine Rente werde zum Sozialfall..denn mit Krankenschein darf man nich in die Disco..LOGISCH..Noch schlimmer ist das es mein Zustand gar nicht zulassen würde..
Und dann gibts da noch meinen Freund der eh nicht gern weg geht..
Und ich ich könnt heulen..WARUM..Weil ich unbedingt in die Disco will weil ich denke ich verpass was..Sagt mal gehts mir noch ganz gut???
Seh ich es selber nicht ein was mit mir passiert will ich es nicht wahrhaben oder meinen Zustand akzeptieren?? Will ich so tun als wäre nie was passiert und es ist alles so wie früher..Will ich wirklich meine letzte Kraft in die Disco schleppen..Will ich wirklich riskieren das mich jemand sieht und es durchsickert und ich dann meine ganze Zukunft verbaue??
Was ist das??? Dummheit?? Uneinsichtigkeit???
Tut mir leid das musste jetzt mal raus kann mich grad selber nicht verstehen und leiden..scheiß Darm..Alles Scheiße..Scheiß Krankheit..
Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!
#212Lebenswille?
trotzdem... ich würde sagen, lass es lieber.
ich wünsche dir alles liebe!
trotzdem... ich würde sagen, lass es lieber.
ich wünsche dir alles liebe!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#213hmm...Lebenswille?...ich denke den gibts auch ohne disco..
jeany,ich will dir nur sagen, dass ich mich immer freue deine beiträge zu lesen, weil du iwie so vor Kraft sprühst...sicherlich geht es dir niht mit allem gut, du machst viel ,vor allem wegen den koplikationen mit deinem darm durch...dennoch kann man in fast allen deiner beiträge lesen, dass du nicht aufgibst, ich mal iwo gelesen, dass du keine kinder kriegen kannst und ich kann mir vorstellen ,wie schwer das für dich ist, trotzdem hast du immer geschrrieben ich bin foh für jeden tag den ich habe und geniesse ihn...was ist dagegegn diese disco ?!..villt willst da nur unbedingt hin,weil du es eben nicht kannst und willst dir etwas beweisen...
ich würd meine rente und co nich für einen discoabend aufs spiel setzen...mach dir einfach ein schönen abend zuhause mit deinem freund oder was entspannendes für dich...ich kann dich schon verstehen, aber versuch ma daran zu denken ,du sagst doch immer, wir sollen auf unsere körper und ihre bedürfnisse achten und deinem körper tut es warscheinlich da in der disco jetz nich gut...
naja ich kann dir nich wirklich weiterhelfen,ich weiss,ich wünsch dir einfach ganz viel Kraft,dass du so tapfer weitermachst und zu dem punkt findest wo duschon warst,acuh wenn ich voher kaum zu dir geschriebn hab,waren deine beiträge immer ein hoffnungsschimmer für mich, weil trotzdem ganzen sch*** so kämpfST
alles liebe & gute
milena
jeany,ich will dir nur sagen, dass ich mich immer freue deine beiträge zu lesen, weil du iwie so vor Kraft sprühst...sicherlich geht es dir niht mit allem gut, du machst viel ,vor allem wegen den koplikationen mit deinem darm durch...dennoch kann man in fast allen deiner beiträge lesen, dass du nicht aufgibst, ich mal iwo gelesen, dass du keine kinder kriegen kannst und ich kann mir vorstellen ,wie schwer das für dich ist, trotzdem hast du immer geschrrieben ich bin foh für jeden tag den ich habe und geniesse ihn...was ist dagegegn diese disco ?!..villt willst da nur unbedingt hin,weil du es eben nicht kannst und willst dir etwas beweisen...
ich würd meine rente und co nich für einen discoabend aufs spiel setzen...mach dir einfach ein schönen abend zuhause mit deinem freund oder was entspannendes für dich...ich kann dich schon verstehen, aber versuch ma daran zu denken ,du sagst doch immer, wir sollen auf unsere körper und ihre bedürfnisse achten und deinem körper tut es warscheinlich da in der disco jetz nich gut...
naja ich kann dir nich wirklich weiterhelfen,ich weiss,ich wünsch dir einfach ganz viel Kraft,dass du so tapfer weitermachst und zu dem punkt findest wo duschon warst,acuh wenn ich voher kaum zu dir geschriebn hab,waren deine beiträge immer ein hoffnungsschimmer für mich, weil trotzdem ganzen sch*** so kämpfST
alles liebe & gute
milena
#214das fand ich jetzt so traurig. du hast wirklich!! so einen lebenswillen!! und tatendrang!! du bist jetzt traurig und enttaeuscht, aber es ist auch so grossartig, dass du so viele sachen machen willst und freude am leben hast!!
du bist ja auch noch so jung... macht ja keinen spass immer nur zu hause zu hocken. ich weiss, ist super unvernuenftig... aber kannst du nciht in einer anderen stadt in die disco gehen? nur kurz, musst ja nicht lange bleiben. irgendwo, wo dich niemand kennt? wo sie deine musik spielen...
vielleicht an einem tag wo nicht sooo viel los ist...
wenn ich deine texte lese, denke ich immer, dass es dir noch recht gut geht, weil du dir nicht alles nehmen laesst!
du bist ja auch noch so jung... macht ja keinen spass immer nur zu hause zu hocken. ich weiss, ist super unvernuenftig... aber kannst du nciht in einer anderen stadt in die disco gehen? nur kurz, musst ja nicht lange bleiben. irgendwo, wo dich niemand kennt? wo sie deine musik spielen...
vielleicht an einem tag wo nicht sooo viel los ist...
wenn ich deine texte lese, denke ich immer, dass es dir noch recht gut geht, weil du dir nicht alles nehmen laesst!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#215danke für eure Beiträge die haben mir sehr geholfen..wir haben uns einen schönen abend gemacht mit kuscheln und nem guten film.
Eben an den tagen wo es mir gut geht ist der Tatendrang besonders groß und da übernehm ich mich gern mal. Und ich bin nicht wirklich jemadn der schmerzen und leid zeigt erst wenn ich es nicht mehr aushalte sag ich was..Ich geh über meine Grenzen ..
Vielleicht will ich mir ab und an selber was damit beweisen..
Auf jeden Fall Danke ich euch !!!!!!!!!!
Eben an den tagen wo es mir gut geht ist der Tatendrang besonders groß und da übernehm ich mich gern mal. Und ich bin nicht wirklich jemadn der schmerzen und leid zeigt erst wenn ich es nicht mehr aushalte sag ich was..Ich geh über meine Grenzen ..
Vielleicht will ich mir ab und an selber was damit beweisen..
Auf jeden Fall Danke ich euch !!!!!!!!!!
#216Und ihr habt recht ich werde meine Zukunft nicht verbauen nur um mal für ein paar stunden Musik zu hören und ein bisschen zu tanzen..und Notfalls kann ich wenn es mein Körper zulässt auch mal woanders hinfahren..War gestern eine Böde situation weil meine Freunde weggegangn sind und ich deswegen halt traurig war..klar ham sie mich getröstet aber in solchen Momenten wird einem immer wiede beweusst wie weit runter mich das ganze gebracht hat..
Das Leben geht weiter und ich habe den Abend auch ohne Disco überstanden ..wie ich auch die anderen überstehen werde die noch kommen.
Doch diese Momente wird es immer wieder geben in denen ich einknigge denn es gibt so vieles was ich durch den Bauch nicht mehr machen kann und was ich aber früher geliebt habe..Aber dann muss ich mir eben wieder andere Dinge suchen die genauso Spass machen und mich nicht so sehr belasten oder mich gefährden..
Auf gehts weiter in den Kampf..
Das Leben geht weiter und ich habe den Abend auch ohne Disco überstanden ..wie ich auch die anderen überstehen werde die noch kommen.
Doch diese Momente wird es immer wieder geben in denen ich einknigge denn es gibt so vieles was ich durch den Bauch nicht mehr machen kann und was ich aber früher geliebt habe..Aber dann muss ich mir eben wieder andere Dinge suchen die genauso Spass machen und mich nicht so sehr belasten oder mich gefährden..
Auf gehts weiter in den Kampf..
#218Ah, Jeany
..was machst du morgen schönes, vlt. findest du etwas Ablenkung? Nur Schmerzen haben und immer aufs Klo, auf kurze Zeit kann man das aushalten, aber nicht so lange, wie du es schon musst.
LG

..was machst du morgen schönes, vlt. findest du etwas Ablenkung? Nur Schmerzen haben und immer aufs Klo, auf kurze Zeit kann man das aushalten, aber nicht so lange, wie du es schon musst.
LG
#219vielleicht würde es dir wirklich guttun, mal in eine kleine disco zu gehen, wo dich bestimmt niemand kennt.
du brauchst ja nicht so lange bleiben und nicht (so doll) tanzen.
ich will dir ganz bestimmt nichts falsche raten aber wenn es dir spaß macht und du ganz genau auf deine grenzen achtest...
du brauchst ja nicht so lange bleiben und nicht (so doll) tanzen.
ich will dir ganz bestimmt nichts falsche raten aber wenn es dir spaß macht und du ganz genau auf deine grenzen achtest...
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#220Jeany,
schau nicht was die anderen sagen, wenn es nach den Stänkerern geht, darfst du ja auch gar nichts machen -.-
..wenn du unbedingt in eine Disco gehen willst, mit deinem Freund was unternehmen, gehe in eine andere.
Weil du willst ja mit ihm eine schöne Zeit haben und dich nicht extra noch wegen denen dich sinnlos quälen lassen.
LG
schau nicht was die anderen sagen, wenn es nach den Stänkerern geht, darfst du ja auch gar nichts machen -.-
..wenn du unbedingt in eine Disco gehen willst, mit deinem Freund was unternehmen, gehe in eine andere.
Weil du willst ja mit ihm eine schöne Zeit haben und dich nicht extra noch wegen denen dich sinnlos quälen lassen.
LG
#221*der lieben Jeany Kamillentee vorbeibring*
Zuletzt geändert von light-up am So Mär 06, 2011 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
#222Ihr seit echt die besten..Hab euch so dolle lieb ihr baut mich so dermaßen auf das glaubt ihr gar nicht..
Die Schmerzen steck ich mittlerweile gut weg..man sagt ja ..der Mensch ist ein Gewöhnungstier..und ich kann sogar ein bissl schon die Toilettengänge steuern..nicht immer aber immer öfters..Ich genieße die schönen Sonnigen Tage und gehe so viel es geht raus..spazieren mit meinem Schatz ´durch den Wald..wenn es dann doch mal urplötzlich kommt dann spring ich hintern BAum..und bummeln..da gibts ja auch immer ein Klo..
Ich versuche mich so gut es geht mit der Situation abzufinden..Aber an solchen Tagen wie gestern hab ich schnell auch mal nen Tiefpunkt...aber wer hat das nicht..und letztendlich war der Abend unbezahlbar und schön..
Und wie ihr schon sagt wenn es mich weggreißt dann muss ich eben weiter weg fahren um mal weg zu gehen und es rennt mir ja nicht weg..
Danke noch mal an alle und fühlt euch von mir ganz doll gedrückt
Die Schmerzen steck ich mittlerweile gut weg..man sagt ja ..der Mensch ist ein Gewöhnungstier..und ich kann sogar ein bissl schon die Toilettengänge steuern..nicht immer aber immer öfters..Ich genieße die schönen Sonnigen Tage und gehe so viel es geht raus..spazieren mit meinem Schatz ´durch den Wald..wenn es dann doch mal urplötzlich kommt dann spring ich hintern BAum..und bummeln..da gibts ja auch immer ein Klo..
Ich versuche mich so gut es geht mit der Situation abzufinden..Aber an solchen Tagen wie gestern hab ich schnell auch mal nen Tiefpunkt...aber wer hat das nicht..und letztendlich war der Abend unbezahlbar und schön..
Und wie ihr schon sagt wenn es mich weggreißt dann muss ich eben weiter weg fahren um mal weg zu gehen und es rennt mir ja nicht weg..
Danke noch mal an alle und fühlt euch von mir ganz doll gedrückt
#223Jeany, ich will dir jetzt nicht weh tun, also aufgepasst--> MEGADRÜCK

#224Nein du hast mir gar nicht weh getan ..du hast mir grad übelst gut getan hab grad die Augen zugemacht und gelächelt und mein Freund hat gefragt ...was machst du Maus..Und ich hab gesagt ..Meine Light up hat mich grad gedrückt..er hat gelächelt und gesagt..bin froh das die Leute aus dem Forum dir so gut tun..