Darf ich 2 Beiträge hintereinander schreiben und auch was über meinen Vater? Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger, aber ich mach es jetzt.

Zuvor wollten mein Bruder und meine Ma wegfahren und ich habe meine Ma angefahren, weil Sie mich gar nicht gefragt hat, ob ich mifahren will und das mein Bruder ja ein Mensch erster Klasse sei. Ich bin dann doch mitgefahren. Wir sind dann mit meinem Bruder seinem Auto gefahren und mein Pa war auch dabei. Er hat mich dann so gernervt. Er hat alles komentiert, jeden Strauch, jedes Auto und so weiter. Ich habe Ihm dann gesagt, dass mich das nervt, aber er hat weiter gemacht und ich war die Böse, weil ich mich darüber aufgeregt habe. Es ging dann so weit, dass ich mich dann gekratzt habe, am Arm. Na toll.

oje, das muss hart gewesen sein und ich kann gut verstehen, dass du dich da aufkratzen musstest.
Sag mal tust du dir auch so verdammt schwer, dich von der Familie abzunabeln, obwohl man ja körperlich erwachsen ist???
Mir geht es zumindest so, bin schon so alt und trotzdem bin ich immer noch irgendwie Kind. Klingt doof ich weiß.

cogito

Ich bin noch voll abhängig von meinen Eltern vor allem finanziell und ich wurde voll unselbständig erzogen, mir wurde nicht mal das Aufräumen gelernt, weil das wurde schon gemacht, wenn ich es nicht gemacht habe und man hofft ja doch noch immer, dass man die Liebe bekommt, auf die man sein ganzes Leben lang wartet.

ich weiß nicht wie ich über eure einträge denken soll da ich eure eltern nicht kenne ich hab so ein super verhältniss das ich es mir nicht vorstellen kann wie es ist wenn man keine beziehung zu seinen eltern hat. ich hoffe das es sich bei euch zum positiven wendet

jeany: danke für deine Wünsche und ja, ich wünschte mir auch ich hätte ein gutes Verhältnis zu meiner Mum. Aber was solls, vielleicht wird das ja irgendwann mal sein. Hoffe, dass meine Kids mit mir über alles reden können. Naja, das hofft wohl jede Mutter-g-

Alles Liebe

cogito

Nein, ich will keine Kinder, zwar es mal ein Traum war, weil meine Mutter meinte auch Sie macht das Beste, aber Sie hat mich zu einer Bulimikranken Borderliner erzogen. Nein danke. So was tue ich keinem Menschen an!

Meiner Mutter hat mich heute gefragt,ob ich wieder erbreche tue, weil ich dünner geworden bin :shock:
Ich habe zu ihr gesagt, nein. Aber wenn es mir wieder schlechter geht sage ich es dir. Dann meinte meine Mutter,ich soll umbedingt eine Therapie machen. Du musst an deinen Sohn denken.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

...

Zu meiner Mutter hatte ich früher wie ich noch 12 o. 13 war ein wunderbares verhältniss diese Frau war mein ein und alles und ich konnte nichts ohne ihr machen sie war da für mich immer!
Doch von einem Tag auf den anderen,.. konnte sie mich nicht mehr anfassen, keine umarmungen mehr, keine aufmunterungen mehr,.. sie kann nicht einmal mehr zu mir sagen das sie mich lieb hat.
Ich sage es euch ganz ehrlich, ich zerbreche daran, weil ich sie einfach Liebe schließlich ist sie meine Mutter, der wichtigste mensch in meinem Leben, zu meinen bruder hat sie ein wunderbares verhältniss,.. nur zu mir gar nicht! Wir telefonieren sehr selten (da ich nicht mehr zuhause wohne) und unsere gespräche dauern oftmals nicht einmal 1 minute ..

@ Paiin

Ist an den Tag irgendwas passiert?

Meine Ma ist zuvor in der Küche gesessen und ich wollte was Essen und ich habe sie dann vertrieben ins Esszimmer, weil Sie ja da auch sonst immer ließt. Und Sie hat dann geweint und ich habe mir nur gedacht, hör doch endlich auf, willst Du von mir mitleid, ich habe nichts gesagt.

es gibt auch leute unter uns, die machen ein grosses drama aus kleinen dingen oder solche, die meinen alle welt müsse sie verstehen - sie kapieren nicht, dass es nicht verständlich ist.
und dann gibt es die ganz geilen, die meinen mit der bulimie allen zu zeigen: hey, ihr müsst jetzt für mich da sein und zwar NUR für mich.
das ist auch immer so hamma..

lunbella hat geschrieben:es gibt auch leute unter uns, die machen ein grosses drama aus kleinen dingen oder solche, die meinen alle welt müsse sie verstehen - sie kapieren nicht, dass es nicht verständlich ist.
und dann gibt es die ganz geilen, die meinen mit der bulimie allen zu zeigen: hey, ihr müsst jetzt für mich da sein und zwar NUR für mich.
das ist auch immer so hamma..
Sorry, wen meinst du? kannst du mir das vlt, schicken?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.