so wirklich peinliches kann ich in Sachen K* auch nicht berichten!
hab das wohl "ganz gut im Griff"!

was mir allerdings schon öfters passiert ist, dass ich vergessen habe zu spülen bzw. nicht alles vom Klo runtergespült wird!
naja, und wenn dann jemand nach mir auf dem Klo ist! :oops:

Und letztens hab ich, nachdem ich mir beim Supermarkt Süßes gekauft hab und es auf dem heimweg verschlungen habe direkt wieder herausgespuckt,mitten in der Öffentlichkeit auf nem Fußweg...kann nur hoffen, dass mich niemand beobachtet hat! :?
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Naja die peinlichste szene für mich war als ich nicht die möglichkeit hatte im klo zu kotzen und auch nicht in der badewanne kotzen wollte....

Ich nahm so eine rührschüssel kotzte im badezimmer und als ich mit dem zeug rauskam begegnete ich dem freund meiner mutter erstens schon schlimm das ich gekotzt habe zweitens in eine schüssel die jeder benützt wenn er essen zubereitet....

Hab mir grad einiges durchgelesen das hat mich alles geschockt....
Ich glaube wenn ich ein eigenes klo hätte wie meine Freundin wäre mir das alles nicht passiert...ich will nicht ins Detail eingehen aber wurde so ofrt schon erwischt....das ist soooo peinlich....das allerschlimmste fand ich war vor dem Sportunterricht und in der Jugendherberge...danach war ich nur noch komisch für jeden...aber viele hatten doch selbst Bulimie...

Ich bin so richtig total schockiert, wenn ich mir die ganzen Sachen durchlesen, obwohl ich zum Teil auch total Lachen muss, aus Selbstschutz wahrscheinlich... es ist Wahnsinn, was wir hier tun.
Und ich schäme mich ja so für mein Handeln, für unser Handeln... wenn ich das alles so lese.... ach, ich ekel mich zum Teil ja so vor mir selber. Und was würd ich nicht tun, nicht mehr krank zu sein. Nicht mehr sooo krank zu sein.... :roll:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ich hab einmal in die dusche gekozt und sie war dann verstopft und es ist nichts mehr abgeflossen. ich hab total die panik bekommen, weil noch ur viel wasser mit erbrochenen drinnen war und ich habe angefangen mit einem kübel das wasser aus der dusche ins waschbecken zu schöpfen!!
nach 10 minuten war ich so verzweifelt und wollte schon aufgeben und meiner mutter sagen ich hätte in die dusche gekozt weil mir schlecht war nur dann ist von geisteshand auf einmal ein blubbern ertönt und alles ist wieder abgeflossen!!

dafür danke ich den schicksalsgöttern :wink:

schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Ich pack dann auch mal aus...

1) Als ich noch mit meinem Ex zusammen war (lange scheiß Geschichte) war meine ES am schlimmsten, also hab ich mich bevor ich zu ihm gekommen bin vollgefressen und wollte dann auch kotzen aber ich konnt nicht, es kam nix...Ich musste mich beeilen und dann so gedacht: "Machste das halt bei ihm!" Und er wusste das....Als ich die Tür rein bin, wollt er halt sofort mehr hat mich noch nicht mal Hallo sagen lassen geschweige denn aufs Klo gehen lassen....Naja, er wollte halt das ich ihm einen bl*s* und ich wollte gar nicht aber konnte mich auch nicht wirklich wehren und er hat sich dann durchgesetzt *...
Ja ihr ahnt schon, was jetzt kommt, gell? Ich hab ihn voll angekotzt... :lol:
Der hat mich angeguckt wie'n Auto und mich angebrüllt ob ich schon wieder gefressen hätte und ich meinte: Ja und dann hat der mir eine gescheuert, ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist, dass Bl*t schoss aus meiner Nase und so wie ich war hat er mich vor die Tür gesetzt......

Als ich das nächste Mal hin bin (wie dämlich kann man sein?) meinte er, ich müsste das jetzt aber wieder gut machen.... :cry: Ich hab nur genickt, weil ich ihn wirklich geliebt hab...Ich hatte keine Ahnung auf was ich mich da einlasse...Iwann als ich
[g*f*ss*lt war und er mich m*ssh*nd*lt hat], hab ich verstanden das das kein Spass mehr war und hab um mein Leben gebrüllt, iwann hat er mich dann so gew*rgt, dass ich bewusstlos geworden bin...als ich wieder wach geworden bin, hat er mich rausgeschmissen, ich war grün blau, hatte Würgemale am Hals und meine Handgelenke waren blau. Er meinte zum Abschied, dass wär's gewesen, er wollt nur mal ausprobieren wie das ist, aber ich bin nur Dreck und er braucht mich nimmer...... :cry:

:cry: :cry: :cry: :cry: Das hat nun nicht so viel mit Kotzgeschichten zu tun aber das ist ein Geheimnis was mich quält ich hoffe, dass das auch hier rein darf.....

traumkind....echt krass...

Seit dem kotz ich nimmer....

Traumkind das tut mir echt leid. Bin richtig erschrocken als ich das gelesen hab.

Was gibt es nur für schlechte und gefühllose Menschen auf dieser Welt!?
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

Danke ihr Lieben *umärmel* :cry:

*traumkind mal ganz lieb drück*

ich bin schockiert...
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Lisa-Marie hat geschrieben:*traumkind mal ganz lieb drück*
*redrück*

heftig heftig
warum kotzt du deshalb nicht mehr? ich mein i´st ja super, aber ich glaube nach so einem erlebnis wäre es mir wahrscheinlich noch schlechter gegangen... v*rg*wa*ig* und m*ssbr**ch...
zeig ihn an
los so lange die blauen flecken noch da sind

Ist schon seit November her das Erlebnis...
Ich kotz seit dem nimmer, weils mir gereicht hat, sowas wollt ich nie mehr fühlen...

Danach hatte ich dann andere Pläne und bin nach Weihnachten in die Klapse gekommen, weil sich ne Freundin von mir gedacht hat was ich vor hab und nun bin ich in der Tagesklinik...

Das hat irgendwie so eine Jetzt-leb-ich-erst-recht Einstellung bei mir hervorgerufen und in der Klinik kann ich darüber auch sprechen...Und das tut mir gut