Hallo ihr Lieben
Zwilling: Oh mann du glaubst es nicht. Wir waren am Dienstag alle in der Familientherapie. Dort hat mir meine Mutter ja gesagt ich soll jetzt einfach mal mehr Geld abdrücken oder ausziehen. ALso erstmal ist meine Mutter zu spät gekommen. Haben wir halt ein bisschen geredet & ich hab gesagt, dass meine Mutter schon ein bisschen geldgierig ist. Das ist aber auch eine Tatsache. Ich muss nur meine Geschwister fragen. Nur steht niemand öffentlich dazu. Auf jedenfall hat meine Mutter das nicht mitgekriegt. & meine Schwester wie mein Bruder gingen dann zu meiner Mutter im Sinne: ich muss jetzt alles petzen, weil die hat ja immer Extrawurst & die macht was sie will & & &
Gegenüber meiner Mutter haben sie gesagt: Dreamy hat gesagt dass du Geldgeil bist. Sie würde ihre Schulden NIE abzahlen & solche Sachen.
Sachen die ich NIE gesagt habe. Ich habe den Ausdruck GEldgeil noch nie in den Mund genommen, würde ich auch nie in den Mund nehmen. Gestern hat mich meine Mutter damit konfrontiert, dass ich ausziehen muss. Ich helfe ja nie mit wenn sie was draussen am Umschwung machen (ich bin der Meinung, dass man das miteinander abmachen soll, wenn man was machen will & nicht einfach bestimmt) & ich sei zu grossgekotzt um auch nur etwas an Schulden zurückzuzahlen. (ich habe aber 3Jahre lang, Samstag für Samstag für meine Mutter gearbeitet. Ihre Buchhaltung gemacht. Wir haben da ein bisschen gestritten, mein Freund stand daneben wie ein Dummer. Am Schluss sagte sie: du kannst ja auch einen Erbverzicht machen, wenn wir mal sterben, kriegste einfach nichts vom Haus.
Jetzt müssen wir nicht mehr ausziehen, weil wir uns eigentlich für einverstanden erklärt haben mit dem Geld zahlen.
Jetzt will aber mein Freund so schnell wie möglich ausziehen. Halt nur in ein billiges Studio. Na toll. Vielen Dank auch. Jetzt sagt er: wir bringen nächsten Monat nur noch das Auto nach Italien, kommen zurück. Weil wir haben kein Geld. & dann gehen wir nicht in die Ferien.
Toll, dann kann er sein Auto selbst runterbringen. Ist günstiger.
Kanns gar nicht fassen. Vorallem sagt er: wir werden nie mehr zu deiner Schwester gehen. Wir werden für keinen mehr hier wohin fahren. Wir werden nichts mehr machen. Auch mit den Zwillingen. Sag ab. Wir machen das nicht. Wir können sie alleine besuchen aber wir machen nichts mehr für sie. & ich will auch nicht mehr dass du in Therapie gehst. Sag mir nie mehr: aber ich muss das tun. Wenn du einen Fehler machst, verlasse ich dich.
Super.. ich muss also jetzt ein Studio suchen für uns. Ein Auto einlösen. Wir müssen in ein grottiges, billiges Studio ziehen, dann müssen wir so 1-2 Jahre später wieder umziehen, ach wie toll ist das denn????
Ehm ja er verdient nicht sooo super. Auf dem Bau würde er gut verdienen. Aber da will er nicht mehr arbeiten, weil er dann immer Rückenschmerzen hat & so. Verstehe ich auch. Aber ich verdiene mehr Geld wenn ich dann mal eine Feststelle finden würde.
Oha, gehst du zu Fuss, mit dem Auto, Fahrrad oder wie gehst du hin?
Ich beneide diiiich ja richtig.
Ach das ist toll. Da kannst du also schon noch gut bis ende deiner Tage bleiben, wenn du das möchtest.
Ja gut, das ist nur für im Büro.
Bin gerade mal wieder soooo wütend. letzte Woche erreichte mich mein Dossier mit einem Empfangsbrief. Ich war voll verwirrt. Rufe da an.. Sie sagt mir: Ja wissen Sie, wir haben alle Briefe ausgedruckt & nicht überprüft bevor wir sie abgeschickt haben. Daher haben sie einen Empfangsschreiben gekriegt, statt einer Absage. Wir haben jetzt nochmal alle Briefe überprüft & neue Briefe geschickt.
Ich will wissen warum. & die kann mir nicht mal einen Grund nennen (klar, ich hätte auch 100% auf das Anforderungsprofil gepasst)
Nr. 2 macht mich auch wütend.
Letzte Woche habe ich Donnerstag Nachmittag mit der Frau telefoniert, wo ich mein Vorstellungsgespräch hatte. Fragte sie, ob sie schon entschieden hätten & so. Sie antwortete mir: Herr Bögli ist im Moment nicht im Büro, wir haben noch keine zweitgespräche abgemacht. Sie müssen sich da schon noch etwas gedulden.
Am Freitag lag die Absage im Briefkasten. Unterschrieben von der Dame die ich am Telefon hatte. Sie kann mir nicht mal am Telefon sagen, dass es eine Absage war.!!!
Hab ihr jetzt mal eine Mail geschickt.. will wissen warum. Ich hoffe das ich was finde... muss heute noch 5 Dossiers rausschicken. Sonst bin ich in 3 Monaten geliefert.
Ja die hat sich wieder gemeldet... aber nicht viel. Hat halt nur geschrieben, dass ihr Grosspapa gestorben sei. & wies mir gehe & so weiter.
millie:
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns

och ich bin gerade echt neidisch. Würde auch gerne solche Kontakte haben & selbst sogar als Model arbeiten

Bei mir bleibts wohl nur bei Hobbyshootings

Hab mir übrigens schon öfters Gedanken um diese Themen gemacht. Gerade Models sind ja so dünn. Ich hab auch mal ne Zeitlang auf ganz vieles verzichtet. Aber das kann niemand. & dann noch Sport. Aber ich finde man sieht vielen Laufstegmodels an, dass sie krank sind. Du willst mir doch wohl nicht sagen, dass die alle gesund aussehen? das ist ja erschreckend, wie die aussehen.
Klar ist, dass der Körper unter jeder Krankheit leidet... Sowas kann man nicht verstecken.
übrigens gibt's Extensions (die können sich Models ganz easy leisten) & sie haben Geld zum Zähne bleachen... Oder du lässt dich von Zeitschriften & Photoshop zu gut hinters Licht führen. Hast du mal ein Bild von Heidi Klum ohne Makeup gesehen, ohne Fotoshop. DIe ist kaum wiederzuerkennen. Von daher glaube ich nicht, dass diese Krankheiten an Models ohne Brauchspuren vorbei geht.
WIe bist du denn in die MS gerutscht & dann in die B?
willst du mal was von dir erzählen?
incuria:
ja letzte Nacht hatte ich auch wieder so schöne Schlafstörungen... sind echt übel.
uff liebe incuria.. ich versteh dich doch so gut. Ich mach nur ein Praktikum. Ich schaffs gerade so zu überleben. Zum Glück habe ich meinen Freund noch. Aber ich will ja auch nicht abhängig von ihm sein. Jetzt noch ausziehen & dann noch schön Schuldenzahlen jeden Monat. Dann muss ich mir niemals mehr in meinem Leben so was anhören wie gestern. & ich lass meine Eltern dann erst mal Eltern sein.
Vielleicht merken sie ja dann dass sie was falsch gemacht haben. Mal sehen.
Hab gerade vor irgendwie dann zu heiraten sie wissen nicht Bescheid. Dann werde ich schwanger & ich geb kein Bescheid.
Nein so auch nicht. aber ich werde mich dann nicht mehr manipulieren lassen.
vielleicht ist es ja auch gut zu gehen. Immerhin predigt mir meine Therapeutin schon seit längerer Zeit ich soll ausziehen.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich bald einen Job finde.
Was das Geld zum fensterherauswerfen angeht... wie gesagt, mein Freund verdient nicht extrem viel. Trotzdem machen wir uns ein tolles Leben zusammen. Gehen öfters mal aus zum essen. WIr kaufen sogar manchmal ein & kochen für die ganze Familie..was wohl gar niemand bemerkt.
& ja meine Freundin.. keine Ahnung. ich schreib ihr niemehr von mir aus. Ich hab ihr zwar geantwortet, wir haben uns ein bisschen übers heiraten unterhalten, aber ansonsten.. von meiner Seite her ist es ein bisschen geheuchelt. Weiss auch nicht.
Küsschen an euch alle
Dreamy