Re: Warum nur...?!

Hallo Liebes :)

Ja das war wirklich sseeeeehr süss :D :D
hmm.. ja kann schon sein dass es das gebraucht hat. Vielleicht liegts auch daran, dass wir halt auf sehr kleinem Raum zusammen wohnen & keine ausweichsmöglichkeiten haben, da wir beide bei meinen Eltern wohnen & das in einem Zimmer.
Sehen wir mal. Vielleicht ziehen wir im Sommer aus, wenn ich meinen Job gewechselt haben. Also ausziehen liegt jetzt halt mehr im Vordergrund. Da wir also erst mal kein Geld haben, wir halt alles nach & nach angeschafft. Ich meine ob wir jetzt das Geld sparen & dann alles auf einmal kaufen, oder ob wir das Geld sparen & immer wenn mal was nötig ist das kaufen, spielt auch keine Rolle. In beiden Fällen ist das Bankkonto wohl gleicht tief... von daher. Ich muss meinem Freund einfach nur noch lernen, wie man spart. Müssen mal ein Sparkonto aufmachen. Leider ist das fast nicht möglich, so wie er arbeitet & alleine machen, kann der das ja nicht. mal schauen.

Stimmt. Sie behandeln uns schon sehr gut.

Achsoo.. scheisse.. was machst du denn jetzt da in der Empfangslobby?
Ich arbeite übrigens auch in der Empfangslobby. Aber alleine :)
Jedoch sind meine Arbeitskollegen & mein Chef jederzeit in der Nähe. :x
Obwohl so wird's wenigstens nie langweilig... Alleine im Büro sitzen ist schon übel.

Och das freut mich sehr :)
Was hast du denn gedacht, was dich einschlafen liess?
Glaub ich dir, dass das gut tat. Was bis halb acht??? :shock: :shock: ich kann nur bis halb sieben :shock: :x

Schaun wir mal wies sein wird, wenn du wieder regelmässig da bist. Ich hoffe doch es geht dir besser.
Ohje ja daskenn ich ... Selbstbewusstsein wie ein Stein. mannomann. Das ist echt nicht kindisch... denn ich habe immer dieselben Probleme.
Wir hatten mal ein Weihnachtsessen. da wars genau gleich. Ich kannte ja nur unsere Filiale. dann der CEO, der Qualitätsverantwortliche, & halt die die mal ins Büro spazierten. Aber von 17 Filialen der Schweiz ist das niemand. Dann kommst du hin & weisst gar nicht, mit wem sprechen. du weisst nicht wie dich verhalten ohne dass es peinlich ist. & du weisst nicht was essen.. hilfeeeee...
es war dann so einigermassn ok. aber ich sass dann schon für eine Weile alleine in der Ecke. Dann ist aber jemand gekommen, hat mich am arm genommen & dann haben wir getanzt also ganz in Ordung. Dann ist aber mein Freund mich schon abholen gekommen. :D

Küsschen Dreamy

ps. gib Bescheid wies gelaufen ist.

pps. ich will übrigens immer von dir abschreiben. hab fast Küsschen lovely geschrieben :mrgreen: :D
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Haaallloo liebster zwilling,

mhm ja das mit der eingenen wohnung und geld kenn ich nur allzu gut... :oops: ich verdiene zwar nun etwas mehr, aber mein freund arbeitet jetzt weniger wegen dem studium und naja nun bleibt eig auch nichts übrig um sich mal was schönes zu leisten... wir haben gesagt wir ziehen in einem jahr aus, ich hoffe das klappt auch alles.. es ist halt schon sehr teuer :/
und ich verstehe es mit dem engen raum und aufeinander sitzen, ist ja bei uns letzendlich nicht anders. er hat ja auch nur eine 1- zimmer wohnung. naja bis jetzt läuft es ja bei uns beiden ganz gut und wenn dann eine größere wohnung her kommt wird auch nochmal einiges anders :)

ja ich habe heute bis halb acht geschlafen weil ich es echt gebraucht habe... und ich kann ab und an mal etwas später in die arbeit kommen :wink: aber warum warst du dann heute schon um halb fünf wach als du mir geschrieben hast :lol: :lol:

ich weiß das du auch in der lobby sitzt :lol: ja so ist es schon ganz ok hier aber wie gesagt man ist halt total weit weg von den anderen und die meiste zeit ist mein chef hier.. aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt als es ist :roll: ich denke ich werde es schon überstehen :)

ich weiß garnicht mehr an was ich gedacht habe :D einfach an irgendwelche sachen die mich gefreut haben oder wo ich lachen musste. meine freundin kauft sich jetzt ein labrador baby und wird somit hundemami und daran musst ich dann die ganze zeit denken usw :D hat aber gut geholfen.

haahah ich will auch immer dreamy schreiben wenn ich es schnell mache :D

küsschen

zwilling

Hey Süsseh :)

ja das ist echt übel.. Meine Mutter will jetzt mehr Geld von uns. Ich bin damit nicht einverstanden, weil wir ja nur dieses Zimmer haben. Klar dürfen wir Bad & Küche mitbenutzen. Aber das sie damit dann so übertreibt. Dann können wir für ein wenig mehr Geld auch ne kleine Wohnung nehmen. Da ich aber dann nicht nochmal umziehen will, können wirs auch richtig machen & eine etwas grössere Wohnung nehmen... schauen wir mal...
aber kostet halt schon immer alles Geld. das dooofe Geld :twisted:
sehen wir mal wies kommt, wenn wir dann beide in einer grösseren Wohnung sind. :D

ja gut wenn das möglich ist, ist das ja auch gut so. Ehm ja weil mein Freund zur arbeit ging :)
da bin ich dann auch wach. vorher wird noch gekuschelt :D

Bin gespannt wo es mich nachher hinverschlägt. Ich hab heute mal dort angerufen wo ich mich vorstellen war.. da ist aber der verantwortliche zur Zeit weg. muss mich noch gedulden. Ich hoffe ich krieg den Job dort. Das wär echt geil. Aber ich geb dort alles um den Job zu kriegen. Hab mich jetzt auch noch bei der Polizei beworben. Beim Vollzug :D :D das hört sich auch noch gut an. Also aktuell sind noch 4 Bewerbungen offen. Ich hoffe dass ich was gutes finde.
Hast du eigentlich da jetzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag gekriegt?

Ja gut, dann hast du das ja ganz gut hingekriegt. :)
hast du eigentlich einen weiteren Weg von dir Zuhause als von deinem Freund zur Arbeit? Oder etwa gleich?

Küsschen dein Zwilling :)

Hallo Dreaaaamy <3

jaja das geld! das kann einen echt nerven :twisted: :evil: ich will halt auch nicht mal ne wohnung haben und jeden cent umdrehen müssen das nervt dann auch total!

das finde ich auch irgendwie doof das deine mutter jetzt mehr geld will :oops: gott sei dank sind da meine eltern nicht so! ich bin immer mal da und mal wieder weg, und auch wo ich nur zuhause war wollten sie nie geld von mir und ich bin jetzt auch schon 24.. da bin ich heil froh. verdient dein freund in seinem job gutes geld oder nicht so?

mein arbeitsweg ist wenn ich bei meinen eltern bin so 15 min und wenn ich bei meinem freund bin 3 min :D das ist super :D und ich kann oft laaaange schlafen!

und mein vertrag ist auch unbefristet. hab zwar jetzt probezeit nochmal bekommen weil des so vertraglich geregelt ist aber ich hoffe das es daran nicht scheitern wird.. ich will eig jetzt schon ein bisschen hier bleiben und geld verdienen.

wow polizei! das hat mich auch mal interessiert früher :D aber die haben echt hohe anforderungen :shock: und das hab ich mir damals nicht zugetraut bzw. war die ausbildung bei uns immer in einem anderen bundesland und das fand ich schon immer heftig... ich hoffe echt jemand meldet sich bei dir! aber das wird schon! ich glaube an dich :)

wie ist es eig grad mit deiner freundin? die jetzt da im ausland ist? meldet sie sich noch bei dir?

dicken kuuuuusss <3

lovely

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe eine Frage an euch, die mich schon länger beschäftigt, ich aber beim Stöbern hier noch nirgens gefunden habe.
Ich habe jetzt schon viele Jahre Magersucht, in den letzten zwei Jahren wurde es eine starke Bulimie.
Da ich mich viel in der Modeszene rumtreibe habe ich einige Kontakte zu professionellen Models. Es ist für mich keine Frage, dass die meisten von ihnen an Essstörungen leidern. Zwar leiern sie immer den Spruch" Gesunde Ernährung und viel Sport blabla" runter wenn es thematisiert wird , aber, als ich dann für ein paar Monaten zu Besuch in der Model WG war hab ich nicht eine jemals beim Sport gesehen...!

Hier was ich nicht verstehe:
Ich bemerke wie mein Körper sehr unter der Krankheit leidet, habe extremen Haarausfall, schlechte Pergamenthaut und angegriffene Zähne. Die Haare machen mir sehr zu schaffen:(
Aber warum haben diese Models volle Mähnen und perfekte weiße Zähne?! Das verstehe ich nicht. Jeder sagt man kann diese Krankheit am körperlichen Verfall erkennen, nur scheint es mir bei den Magermodels so, als blieben diese davon verschont. Könnt ihr euch das erklären?

Ich würde mich über ein paar Gedanken dazu freuen.

Liebe Grüße

Huhu!

Hilfe, hilfe, ich verliere den Faden! :mrgreen:

Das Problem mit den Schlafstörungen kenn ich nur zu gut. :| Ganz genau so wie beschrieben mit dem stündlichen Aufwachen und nicht mehr einschlafen können und so. Ich hatte das letzten Sommer mal, aber nur unter der Woche wenn ich morgens früh raus musste. Weil dann geht man ja auch schon so gestresst ins Bett "Oh Gott, ich muss sofort einschlafen, sonst krieg ich nicht genug Schlaf!"... ja und dann schlaf ich erst recht nicht. Dann bis vor 2 Wochen hatte ich jeeeede Nacht so üble Alpträume, dass ich ganz unruhig schlief. Auch dann teilweise wachgelegen und Traum und Realität vermischt und so. Dann ist man tagsüber immer so gerädert. Ist zum Glück inzwischen etwas besser. Ab und an nur noch und nicht mehr jede Nacht.

Geld... davon fangen wir besser erst gar nicht an. :| 24 und sponsored by Mom and Dad... ist mir echt total unangenehm. Während des Studiums war es ja ganz okay, aber jetzt komm ich mir einfach nur noch doof vor. Ich bin den beiden ja total dankbar und weiss, dass es nichts Selbstverständliches ist. Trotzdem komm ich mir so schnorrermässig vor. :| Würde gerne einfach mal komplett auf eigenen Beinen stehen.

Finde es auch nicht gut, dass deine Eltern mehr Geld verlangen, Dreamy. Ich meine sicherlich einerseits verständlich, aber andererseits... wenn du jetzt das Geld nur zum Fenster rauswerfen würdest und im Luxus leben würde ich das ja nachvollziehen können, aber wenn man es selbst nicht so dicke hat, dann müssen Eltern da doch ein Auge zudrücken.... oder bin ich da nur jetzt von meinen doch schon wieder so verwöhnt? :roll:

Und das mit der Freundin würde mich auch interessieren... also ob sich da was getan hat.

Knuddel euch beiden!
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Hallo ihr Lieben

Zwilling: Oh mann du glaubst es nicht. Wir waren am Dienstag alle in der Familientherapie. Dort hat mir meine Mutter ja gesagt ich soll jetzt einfach mal mehr Geld abdrücken oder ausziehen. ALso erstmal ist meine Mutter zu spät gekommen. Haben wir halt ein bisschen geredet & ich hab gesagt, dass meine Mutter schon ein bisschen geldgierig ist. Das ist aber auch eine Tatsache. Ich muss nur meine Geschwister fragen. Nur steht niemand öffentlich dazu. Auf jedenfall hat meine Mutter das nicht mitgekriegt. & meine Schwester wie mein Bruder gingen dann zu meiner Mutter im Sinne: ich muss jetzt alles petzen, weil die hat ja immer Extrawurst & die macht was sie will & & &
Gegenüber meiner Mutter haben sie gesagt: Dreamy hat gesagt dass du Geldgeil bist. Sie würde ihre Schulden NIE abzahlen & solche Sachen.
Sachen die ich NIE gesagt habe. Ich habe den Ausdruck GEldgeil noch nie in den Mund genommen, würde ich auch nie in den Mund nehmen. Gestern hat mich meine Mutter damit konfrontiert, dass ich ausziehen muss. Ich helfe ja nie mit wenn sie was draussen am Umschwung machen (ich bin der Meinung, dass man das miteinander abmachen soll, wenn man was machen will & nicht einfach bestimmt) & ich sei zu grossgekotzt um auch nur etwas an Schulden zurückzuzahlen. (ich habe aber 3Jahre lang, Samstag für Samstag für meine Mutter gearbeitet. Ihre Buchhaltung gemacht. Wir haben da ein bisschen gestritten, mein Freund stand daneben wie ein Dummer. Am Schluss sagte sie: du kannst ja auch einen Erbverzicht machen, wenn wir mal sterben, kriegste einfach nichts vom Haus.
Jetzt müssen wir nicht mehr ausziehen, weil wir uns eigentlich für einverstanden erklärt haben mit dem Geld zahlen.
Jetzt will aber mein Freund so schnell wie möglich ausziehen. Halt nur in ein billiges Studio. Na toll. Vielen Dank auch. Jetzt sagt er: wir bringen nächsten Monat nur noch das Auto nach Italien, kommen zurück. Weil wir haben kein Geld. & dann gehen wir nicht in die Ferien.
Toll, dann kann er sein Auto selbst runterbringen. Ist günstiger.
Kanns gar nicht fassen. Vorallem sagt er: wir werden nie mehr zu deiner Schwester gehen. Wir werden für keinen mehr hier wohin fahren. Wir werden nichts mehr machen. Auch mit den Zwillingen. Sag ab. Wir machen das nicht. Wir können sie alleine besuchen aber wir machen nichts mehr für sie. & ich will auch nicht mehr dass du in Therapie gehst. Sag mir nie mehr: aber ich muss das tun. Wenn du einen Fehler machst, verlasse ich dich.

Super.. ich muss also jetzt ein Studio suchen für uns. Ein Auto einlösen. Wir müssen in ein grottiges, billiges Studio ziehen, dann müssen wir so 1-2 Jahre später wieder umziehen, ach wie toll ist das denn???? :shock: :? :x :| :evil:

Ehm ja er verdient nicht sooo super. Auf dem Bau würde er gut verdienen. Aber da will er nicht mehr arbeiten, weil er dann immer Rückenschmerzen hat & so. Verstehe ich auch. Aber ich verdiene mehr Geld wenn ich dann mal eine Feststelle finden würde.

Oha, gehst du zu Fuss, mit dem Auto, Fahrrad oder wie gehst du hin?
Ich beneide diiiich ja richtig. :D

Ach das ist toll. Da kannst du also schon noch gut bis ende deiner Tage bleiben, wenn du das möchtest. :mrgreen:

Ja gut, das ist nur für im Büro.
Bin gerade mal wieder soooo wütend. letzte Woche erreichte mich mein Dossier mit einem Empfangsbrief. Ich war voll verwirrt. Rufe da an.. Sie sagt mir: Ja wissen Sie, wir haben alle Briefe ausgedruckt & nicht überprüft bevor wir sie abgeschickt haben. Daher haben sie einen Empfangsschreiben gekriegt, statt einer Absage. Wir haben jetzt nochmal alle Briefe überprüft & neue Briefe geschickt.
Ich will wissen warum. & die kann mir nicht mal einen Grund nennen (klar, ich hätte auch 100% auf das Anforderungsprofil gepasst) :evil: :evil: :evil: :evil:
Nr. 2 macht mich auch wütend.
Letzte Woche habe ich Donnerstag Nachmittag mit der Frau telefoniert, wo ich mein Vorstellungsgespräch hatte. Fragte sie, ob sie schon entschieden hätten & so. Sie antwortete mir: Herr Bögli ist im Moment nicht im Büro, wir haben noch keine zweitgespräche abgemacht. Sie müssen sich da schon noch etwas gedulden.
Am Freitag lag die Absage im Briefkasten. Unterschrieben von der Dame die ich am Telefon hatte. Sie kann mir nicht mal am Telefon sagen, dass es eine Absage war.!!!
Hab ihr jetzt mal eine Mail geschickt.. will wissen warum. Ich hoffe das ich was finde... muss heute noch 5 Dossiers rausschicken. Sonst bin ich in 3 Monaten geliefert.

Ja die hat sich wieder gemeldet... aber nicht viel. Hat halt nur geschrieben, dass ihr Grosspapa gestorben sei. & wies mir gehe & so weiter.

millie:
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns :)
och ich bin gerade echt neidisch. Würde auch gerne solche Kontakte haben & selbst sogar als Model arbeiten :)
Bei mir bleibts wohl nur bei Hobbyshootings :(
Hab mir übrigens schon öfters Gedanken um diese Themen gemacht. Gerade Models sind ja so dünn. Ich hab auch mal ne Zeitlang auf ganz vieles verzichtet. Aber das kann niemand. & dann noch Sport. Aber ich finde man sieht vielen Laufstegmodels an, dass sie krank sind. Du willst mir doch wohl nicht sagen, dass die alle gesund aussehen? das ist ja erschreckend, wie die aussehen.
Klar ist, dass der Körper unter jeder Krankheit leidet... Sowas kann man nicht verstecken.
übrigens gibt's Extensions (die können sich Models ganz easy leisten) & sie haben Geld zum Zähne bleachen... Oder du lässt dich von Zeitschriften & Photoshop zu gut hinters Licht führen. Hast du mal ein Bild von Heidi Klum ohne Makeup gesehen, ohne Fotoshop. DIe ist kaum wiederzuerkennen. Von daher glaube ich nicht, dass diese Krankheiten an Models ohne Brauchspuren vorbei geht.

WIe bist du denn in die MS gerutscht & dann in die B?
willst du mal was von dir erzählen?

incuria:
ja letzte Nacht hatte ich auch wieder so schöne Schlafstörungen... sind echt übel.
uff liebe incuria.. ich versteh dich doch so gut. Ich mach nur ein Praktikum. Ich schaffs gerade so zu überleben. Zum Glück habe ich meinen Freund noch. Aber ich will ja auch nicht abhängig von ihm sein. Jetzt noch ausziehen & dann noch schön Schuldenzahlen jeden Monat. Dann muss ich mir niemals mehr in meinem Leben so was anhören wie gestern. & ich lass meine Eltern dann erst mal Eltern sein.
Vielleicht merken sie ja dann dass sie was falsch gemacht haben. Mal sehen.
Hab gerade vor irgendwie dann zu heiraten sie wissen nicht Bescheid. Dann werde ich schwanger & ich geb kein Bescheid.
Nein so auch nicht. aber ich werde mich dann nicht mehr manipulieren lassen.
vielleicht ist es ja auch gut zu gehen. Immerhin predigt mir meine Therapeutin schon seit längerer Zeit ich soll ausziehen.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich bald einen Job finde.
Was das Geld zum fensterherauswerfen angeht... wie gesagt, mein Freund verdient nicht extrem viel. Trotzdem machen wir uns ein tolles Leben zusammen. Gehen öfters mal aus zum essen. WIr kaufen sogar manchmal ein & kochen für die ganze Familie..was wohl gar niemand bemerkt.

& ja meine Freundin.. keine Ahnung. ich schreib ihr niemehr von mir aus. Ich hab ihr zwar geantwortet, wir haben uns ein bisschen übers heiraten unterhalten, aber ansonsten.. von meiner Seite her ist es ein bisschen geheuchelt. Weiss auch nicht.

Küsschen an euch alle
Dreamy

Huhu!

Oh, millie, sorry, ich hatte deinen Post total übersehen. :oops:
Also ich muss Dreamy zustimmen, ich glaube, dass es bei denen auch nicht spurlos bleibt, aber sie können es wohl besser verstecken. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es irgendwelche Präparate gibt oder sonstwas für Haut, Haare und so. Ich kenne niemanden der wirklich modelt, von daher sehe ich Models meist in Zeitschriften und da geht ja auch viel mit Photoshop zu... aber wenn die in echt (zumindest zum Teil) auch so makellos aussehen... also da haben die sicher irgendwelche Tricks. Aber das ist ja dann auch wieder nur Selbstbetrug. :? Ich finde es eigentlich gerade gut, dass der Körper Warnzeichen gibt, dann hat man eine Motivation auch wirklich aufzuhören. Aber bei Models geht das halt schlecht.

Also Dreamy, das schockt mich echt mit deiner Mutter. :shock:
Auch dass deine Geschwister sofort petzen ist natürlich ganz klasse. :roll: Aber sie sollte dich doch als deine Mutter sehr gut kennen und dich nicht so fehleinschätzen aufgrund von etwas, was deine Geschwister behaupten? Also das finde ich wirklich daneben.
Kann auch irgendwie verstehen, dass deinem Freund das unangenehm ist... aber ne neue Wohnung mietet sich halt auch nicht so mir nichts, dir nichts. :| Das ist echt kompliziert, oh man...
Mein Freund könnte ja an sich auch für uns beiden zahlen eine Weile lang, aber da gehts mir wie dir, das möchte ich dann nämlich auch nicht.

Aaaaber es gibt gute Nachrichten: Ich habe endlich einen Job! :mrgreen: :mrgreen:
Ist leider nur über Zeitarbeit (wenn auch nicht die klassische - heute hier, morgen dort) für 5 Monate befristet im Büro einer Vermögensberatung... leider kaum bis keine Chancen auf Übernahme, die brauchen quasi nur für ne Weile Unterstützung. Aber es ist immerhin Gahalt 5 Monate lang und ich kann mir dann in Ruhe was suchen.
War gestern dort beim Vorstellungsgespräch und 3 Stunden später ruft die Agentur an über die das läuft ob ich mich schon entschieden hätte, weil die Personalarbeiterin der Firma die sofort anrief "Die ist klasse, die wollen wir!"... das ist mal ein Push fürs Selbstbewusstsein. :mrgreen: :mrgreen:

Aber natürlich konnte ich mich nicht nur freuen, denn: Auftritt Siiri. Nach langer Zeit mal wieder.
Ich hab die guten Nachrichten auf Facebook gepostet und dann kamen alle an von wegen "Du wirst sicher übernommen!" und so und ich versuchte dann zu erklären, dass das Zeitarbeit ist und Übernahmechancen gegen Null gehen. Auf Finnisch, weil Siiri und eine Freundin mitdiskutierten. Nun hatte ich das finnische Wort für Zeitarbeit vor ner Weile gegoogelt und auch Miro sprach immer von diesem Wort, also benutzte ich das und erkläre mir nen Ast ab - dann die Freundin so "Also das was du beschreibst bedeutet aber was anderes!! Du hast das falsche Wort genommen!" (Dabei stehts ja sogar im Wörterbuch so.) und Siiri das natürlich demonstrativ ge"like"t. Boaaah, da hätt ich sie schon können, ey...
Dann ging ne mörder Diskussion los auch von wegen von den beiden "Na sei doch froh, es ist immerhin Arbeit, besser als daheim zu sitzen!" - dabei hatte ich ja niiiiie gesagt, dass ich mich nicht mega freue. :shock:
Hab dann geschrieben, etwas genervt zugegeben, dass das doch eigentlich völlig sch-egal ist, dass ich eigentlich nur erklären wollte, dass ich sehrsehr wahrscheinlich nicht übernommen werde und so...
Jaaa und dann kam Siiri... in den Kommentaren zu MEINEM Status, auf Finnisch, dass es ja auch noch Miro's family versteht: "Also ich hab ja jetzt SCHON WIEDER das Gefühl, dass ich hier beschuldigt werde von dir." :evil:
Erstens hab ich sie nicht beschuldigt und zweitens: WAS SOLL DAS? Ich wusste sie wird diesen dummen Streit Schritt für Schritt in die "Öffentlichkeit" ziehen, bzw unsere Freunde und Familien mit reinziehen. :roll:
Menschmensch...

Knuddel euch!
incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

Hallo ihr Lieben

Erst mal sorry, dass ich länger nicht geschrieben habe... ich brauchte mal eine Runde abstand von der ganzen Bulimie...
Ich hatte einige üble RF :cry: & war ziemlich schwach... ich hab mich dann mal hier angemeldet & egal was immer ich gelesen hab, es wirkte direkt triggernd auf mich. Ich schäm mich das jetzt so zu sagen, aber ich wollte sogar direkt weiter machen mit dem Zeug & ich wollte da nicht mehr raus. Schrecklich sowas oder??
Keine Ahnung, warum dass es wieder so weit gekommen ist. keine Ahnung, warum es so war... ich fühl mich wieder besser. Bin mal wieder motiviert, dem ganzen den Riegel zu schieben.

& noch was zu mir... ich bin übrigens frisch verlobt :D :mrgreen:

So liebe incuria...
jetzt antworte ich dir endlich..

Hm... ja nun leider sind meine Geschwister so.. Mein grösserer Bruder, der ist nicht so. Aber meine Schwester & der kleinere Bruder ja. Der Bruder noch schlimmer als die Schwester.
Aber bei ihnen läufts das im Hirn etwa so ab.: was sagt die denn da??? das muss ich direkt Mama erzählen. So steh ich bei ihr vielleicht besser im Kurs. Wir hatten da ja letztes Mal den Streit.
ODER:
Himmelherrgottnochmal was erzählt die? wenn das mamma wüsste, die würde Sie direkt vor die Tür stellen. Die würde richtig toben. & dann bin ich mal wieder die/der Gute. *Mit so einem fetten grinsen*

So ungefähr, siehts wohl bei denen aus. Denn komischerweise, wann immer irgendwas war. Ich besser im Kurs war oder Sie irgendwie ein Problem hatten, wurde gepetzt. Dann bist du die Doofe & die andern die Guten weil sies Mama gesagt haben.
der grössere Bruder war nie so.. er ist mir auch so eigentlich am ähnlichsten. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis. Die andern zwei sind sich ziemlich ähnlich & daher ists ja schon klar.

Also mein Freund hat sich wieder eingekriegt. Wir bleiben erstmal. Bezahlen mehr. Ich werde nun auch mal anfangen die Schulden meiner Mama zurück zu zahlen. Natürlich schreibe ich alles auf was ich zahle & wenn ichs für gut halte, bezahle ich nix mehr. Ich habe schliesslich schon 2 Jahre gratis für sie gearbeitet. (sorry weiss jetzt nicht, wie ihr da so im Bild seid.)
wenn ich von Italien zurück komme, wird das Datum der HOchzeit feststehen. & dann ziehen wir aus!
Jetzt mussten wir noch mein Auto in den Service bringen. Reparaturen kosten mehr als das Auto wert ist :shock:
Dennoch muss ich es machen, weil mein Freund das Auto braucht. Vorallem können wir da mit Raten abzahlen. Geld für ein neues Auto ist momentan nicht vorhanden.
Hilfe... Wenn das gute liebe Geld doch nur nicht immer so knapp wäre... :wink:

Wow cool. das freut mich für dich. Arbeitest du denn über eine Leihfirma, oder haben die dich einfach so eingestellt?
Na gut.. ich meine wenn sie dich nicht übernehmen, dann hast du wenigstens Arbeit & ein bisschen Erfahrung gesammelt oder :)
ich bin froh für dich, dass es so gut lief.. vorallem dass sie dann so schnell angerufen haben. toll :D
freue mich gerade echt für dich :D

achja die liebe gute Siiri. ich will ihr mal ne Faust ins Gesicht schlagen. :mrgreen: :mrgreen:
finde ich echt daneben was die da gegeben hat... ich meine das Wörterbuch.. sorry aber weisst du wie oft ich bestimmt schon Zeug falsch sagte??
Ich sage zum BSP. auch immer den Brusthaaren meines Freundes: Haare
dabei heisst das auf italienisch: Pelz (also wenn dus auf deutsch übersetzt :mrgreen: :P )
für mich ist aber Pelz, das was Tiere haben. Wenn ich dann aber bei meinem Freund von den Haaren rede, dann lacht der sich immer schlapp. Weil Haare sind für sie das was man auf dem Kopf trägt.
Aber mich würde niemand deshalb so doof anmachen. Seine Freund bestimmt auch nicht.
So doof. WIe alt ist die denn???

so nun ein bisschen zu dir selbst... wie geht es dir denn?
Ich habe gerade einen anderen Post von dir gelesen, da hatte ich das Gefühl, dir geht's momentan gerade nicht so gut.. vielleicht bin ich aber auch total falsch :)

erzähl..

Knuddel
Dreamy

ps.
LOVELY lebst du noch? :-X))

Der Ring ist toll.
Dein Freund hat einen tollen Geschmack!

Und jetzt sage bitte nicht das dies ein echter Diamant ist
*fällt fast vom Stuhl*

I love the ring!

Und du hast eine schöne Hand. Nur mal so am Rande :)

Ganz liebe Grüße
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

jaaaaaa ich liebe den Ring :D :D
Stimmt mein Freund hat einen tollen Geschmack. Er sagte noch so: wenn du ihn nicht magst, dann können wir ihn super schnell umtauschen. Da sind noch viele andere. Aber der gefällt mir einfach soooo gut.
War echt süss. Ich finde den ring super schön. Genau so wie ich mir meinen Verlobungsring immer vorgestellt habe... :D

uff keine Ahnung. Vielleicht auch swarovski.. & wenn nicht, dann spielts mir auch keine Rolle. Der Ring ist toll mit echtem Diamant oder unechtem :mrgreen:

Danke fürs Kompliment. (ich finde meine Finger immer ein bisschen dick. bin oft neidisch auf die, die so schlanke Finger haben.. :roll: )
Aber ich werde dein Kompliment jetzt einfach mal meinem Herzen gut tun lassen :D

Grüsse Dreamy

Huhu!!

Ohhhh, Herzlichen Glückwunsch!! :D :D
Der Ring ist echt total toll. <3

Hatte es da neulich erst mit einer Freundin davon... sie meinte sie wolle den Ring auf jeden Fall selber aussuchen, nicht dass der nachher total hässlich ist und sie damit rumlaufen muss. :mrgreen:
Hatte es ja mit meinem Freund auch schon davon... da fing er dann auch an über diese Klischee-Ringe zu reden, also so ganz dünne Ringe mit viel zu grossem Stein drauf. :shock:
Ich dann erstmal vorsichtig "Also wenn dann bitte nur ein kleiner Stein, nichts so grosses. Ausserdem wirken da die Steine meist so draufgesetzt. Hätte dann auch lieber so ähnlich wie deiner, wo der Stein quasi im Ring mit drin ist.... wirklich sehr hübsch.

Ich werd ja richtig neidisch. :mrgreen:
Mache mir eh grade etwas Sorgen um mich. Wir waren gestern im Biergarten essen und neben uns am Tisch sass ein Paar mit einem Baby. Gerade mal 1,5 Wochen alt (hab gelauscht als die Bedienung fragte :mrgreen: :mrgreen: )... ich konnte gar nicht mehr weggucken, so niedlich war das. :D
Hilfe, ist das schon die biologische Uhr die tickt? :mrgreen:
Wobei ich finde dass das schon noch 2-3 Jährchen Zeit hat... also bei mir. Aber süss war der Knirps. :mrgreen:

Ach, Siiri. Schaff es schon nicht mehr mich aufzuregen. Sie ist 30, sollte also eeeeigentlich nicht mehr so ein dämliches Verhalten an den Tag legen. Aber naja.
Könnte auch meinen Hintern drauf verwetten, dass mein Freund wieder mal brav die Klappe gehalten und sie nicht drauf angesprochen hat. :roll: Traut sich ja nicht. :evil:

Ja, also in den letzten Wochen hatte ich quasi einen riesigen Dauerrückfall. :roll: :roll:
Aber jetzt bin ich auch wieder motiviert. Gestern der erste Tag seit einiger Zeit wieder kotzfrei, heute hoffentlich der 2.! :mrgreen:
Und ab morgen fang ich ja die neue Stelle an, da hab ich dann hoffentlich in soweit Routine und einen festen Tagesablauf, dass ich mich noch besser im Griff hab. Oh Gott, ich hab so Angst vor morgen. :shock: :mrgreen:
Dann muss ich auch noch gleich sagen, dass ich am Donnerstag später komm. :roll: Hoffe die fragen nicht wieso. Hab da nämlich ein Vorstellungsgespräch für nen viel besseren Job, müssen die ja nicht wissen. :mrgreen:
Wobei der Vertrag ja über die Leihfirma läuft. Die vermitteln auch Festanstellungen und haben mir das Vostellungsgespräch besorgt. Mein eigentlicher Arbeitgeber hat also kein Problem damit. :mrgreen: Trotzdem will ich nicht dass die Firma das rausfindet, sonst wirkt sich das sicher blöde aufs Arbeitsklima aus.

Drück euch,

incuria

Liebe Incuria

Danke für die Glückwünsche :)

Mein Freund & ich haben auch schon öfters darüber gesprochen. & ich hab ihm immer so ein bisschen auch gezeigt was für Ringe mir gefallen.
Ich würde mir den Ring niemals selbst aussuchen wollen. Das ist doch was tolles, wenn dein Freund dir das Kästchen gibt & dich fragt, ob du ihn heiraten möchtest.
Statt mit dir zum Juwelier geht oder so. Oder dir nen Antrag macht & sagt, ja also morgen gehen wir den Ring aussuchen. Totaler Reinfall. Aber jeder mags halt anders :D
ich habe meinem Freund auch immer gesagt, ich will keinen riiiesen Klunker... der so aufgeprotzt aussieht. & ich finde es toll, dass der Ring meinem Freund gefällt. Er findet ihn gerade deshalb schön, weil der Stein in den Ring gebettet ist & nicht oben drauf. & ich muss ehrlich sagen, dass ich das irgendwie auch viel schöner finde... hab jetzt echt schon viel Ringe gesehen... Keiner gefällt mir so gut wie den, den mein Freund für mich ausgesucht hat <3

ohje... aber ich muss gestehen, als meine Schwester sagte, wann sie heiratet & das obwohl sie gerade mal 2 Monate mit ihrem Freund zusammen ist, war ich auch neidisch...
Aber ich finde, je älter man wird, je schneller weiss man was man will. Da muss man dann nicht erst mal 6 jahre zusammen sein, dann 4 verlobt, dann heiratet man & nochmal 4 Jahre später kommen dann die Babys. Wir sind ja auch erst 8 Monate zusammen, für mich war aber von anfang an klar, entweder richtig oder gar nicht. Mein Freund möchte dann halt auch mal ne Familie weil er schon 28 ist. & ich kann mir gar nix schöneres vorstellen als mit ihm eine Familie zu haben. Wir haben oft zusammen die Zwillinge meines Cousins babygesittet.
Wir sind halt auch nicht mehr 18.
übrigens das mit dem Baby war bei mir auch so.
Letztes Wochenende waren wir unterwegs. In einem Einkaufszentrum sind wir dann so dagesessen. Dann kam so ein kleiner Knirps, etwa 2 Jahre alt. der wollte da mit uns spielen. Als ihm der Papa zurief, schaute ich hinüber & sah die Frau die ein weiteres Baby auf dem Schoss hatte. Das war noch so klein & zärtlich. Das Köpfchen konnts noch nicht halten. War bestimmt auch noch nicht älter als 2 Wochen. das war so süss.. ich musste da auch dauernd hinschauen :mrgreen: :mrgreen:
da hab ich mich auch schon gefragt...
& zeit haben wir ja doch noch ein bisschen.

huff... die ist wohl einen Fall für Klapse.
ahhahahahaha jetzt kommt mir mal wieder was in den Sinn... ich war grillieren mit meinem Freund gestern. Am Fluss... hinten gabs so ein Wäldchen. Dann kam so ein älteres Paar & legte sich am Waldrand auf den Boden. Mein Freund fand das lächerlich & warf immer Steine dort hinten hin. Ich sagte ihm. lass die doch dort.
Er dann immer so: scheiss Grosi
ich dann: lass die doch (ich dachte seien 2 Damen) die haben sich dorthin gelegt um in Ruhe zu sterben.
Mein Freund konnte sich nicht mehr halten vor lachen...
Dann stand das Grosi auf. & ich sagte: Schau jetzt ist sie auferstanden, wie Jesus.
Wir konnten uns nicht mehr halten. ALs er mich dann geärgert hat, sagte ich: leg dich dort hin um in Ruhe zu sterben.
hahahahahahahahahahahah
Das wäre doch was für Siiri. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Guter Start morgen :)
huff ja das kenne ich.. ich hab die letzten zwei Wochen wohl auch fast nicht ohne überstanden. Aber jetzt ist bei mir Tag 3 dran.
Wie lange warst du vorher clean? Warum kamen die RF?
uff ja dass du da später kommst, ist scheisse. aber gut.. das packst du schon. Ich hoffe du kriegst den Job.
Ist übrigens besser dass du denen das nicht sagst.
Ich arbeite ja selbst am Empfang einer Leihfirma. & da hat jemand mal gesagt: ich komm am Donnerstag nicht, ich hab ein Vorstellungsgespräch.
Die hat das aber nicht nur uns gesagt, sondern auch dem Kunde. Vorallem die hin fahrt wäre alleine 3h gewesen (keine Ahnung was die sich überlegt hat, sagte nur: ja das ist für eine Feststelle. Egal ob die mich dann dort kündigen, ich muss auf mich schauen.) Der Kunde hat sie dann direkt abgemeldet, weil er natürlich jemanden längerfristig dort haben wollte. & hat direkt neuen Nachschub bestellt. So könnte das auch funktionieren. Hast ja nur eine Kündigungsfrist von 2 Tagen.
Sie hat die Feststelle dann nicht gekriegt (was für ein wunder :D Der arbeitsweg wäre zu weit :D)
Daher gut gemacht :)
Viel Glück beim Vorstellungsgespräch :D

Drück dich

Dreamy