Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

Ich verdränge den Gedanken das dies ein Todesurteil ist...Ich habe 12 Jahre ES überstanden da lass ich mich nicht von den paar Metern Darm ins Unterreich befördern...
Und ich glaube sehr an die Medizin..da gibt es Menschen die haben viel schlimmere Krankheiten und denen kann geholfen werden...
Ich denke auch immer das es viel an einem selber liegt was man aus der Diagnose macht..Lass ich mich gehen und verliere den Mut und die Hoffnung wäre es mit Sicherheit schnell vorbei..aber solange ich immer wieder aufsteh und kämpfe werd ich weiterleben..
Und wenn man sich auf die Situationen einstellt die daraus entstehen ..dann kann man auch ganz gut damit leben man darf nur nicht immer nur sehen wie schlecht es einem geht durch die Bauchweh..Krämpfe...durchfall..übelkeit..usw..sondern es gibt ja auch Tage an denen es mir gut geht und die genieße ich dann und schöpfe dann wieder Kraft für die schlechten..

Ich bin dankbar das ihr mir hier zuhört und auch das sich so viele Sorgen machen..

Aber ich halte mir nach wie vor immer eins vor Augen..ALLES WAS IN MEINEM LEBEN MIT MEINEM KÖRPER PASSIERT HAB ICH SELBER HERAUSPROVOZIERT:::::

EUCH MUSS DAS NICHT LEID TUN UND ICH MÖCHTE AUCH NICHT DAS IHR EUCH sORGEN MACHT::iCH MÖCHTE DAS IHR EUCH UM EUER lEBEN BEMÜHT DAS IHR ES LIEBEN LERNT UND DAS IHR EUREN kÖRPER NICHT ZUGRUNDE RICHTET::DAMIT EUCH SO EIN mIST ERSPART BLEIBT

hey jeany,

wie geht's dir heute? ich las woanders, daß du gerade ziemlich down bist und dich fragts, was das alles eigentlich noch soll. ich sag's dir: die welt wäre ganz schön traurig ohne diese tapfere starke schwache jeany!!!!!

ich finde es nicht schlimm, wenn man mal in ein loch fällt und sich gehen lässt. denk an den juni und daran, daß dein freund dann für immer bei dir sein wird! und wenn du es alleine nicht ganz rausschaffst aus dem loch, dann sagst du bescheid und ich geb dir meine hand!

deine hanne

Hallo jeany,
antworte dir lieber hier, da es im anderen Thread OT wird.
Du musst dich nicht entschuldigen, kann ja jeder mal was falsch verstehen, nur muss man das Ganze dann genauer erklären.

Ach man ein Leben mit chronischen Schmerzen ist wirklich so furchtbar. Ich hatte im Oktober eine Salmonellenvergiftung, Bauchschmerzen, Fieber, heftiger Durchfall und kann mich noch erinnern, wie ich mich gefühlt habe. Diese Symptome hast du regelmäßig :( ...
Wenn der Körper so am Boden ist, muss man seelisch stärker sein, sonst hat man kaum eine Chance, diese Tortour zu überleben.
Ja und 12 Jahre sind eine lange Zeit, für so eine Krankheit.

Nein ein Hund ist kein Ersatz für ein Baby! Hast du deine kleine Sammy schon als Welpen bekommen? Es heißt doch auch "Hunde sind die besseren Menschen". Ich wünsche dir, dass du im Frühling viel Zeit mit deiner Sammy, in der Natur verbringen kannst. Diese kleinen Terrier sind doch so wild und brauchen viieeell Auslauf.

Wie geht´s dir denn sonst so?
ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Da hast du Recht ..vor allem wenn man weiß das weder die Schmerzen weg gehen noch der Verfall..Und man genau weiß das man immer wieder operiert wird..
Ja ich habe sie bekommen da war sie 16 Wochen alt und durch sie habe ich auch zum ersten mal nach langer Zeit wieder richtige freude empfunden und vor allem Kraft mich wieder aufzurappeln nach der letzten Op wollte ich ganz ehrlich aufgeben ..aber dann kam sie und meine Familie und ich fing wieder an zu kämpfen....
Letzte Woche bekam ich dann den Befund der nicht gut aussieht ....und ich verfiel wieder in Depression aber nur für einen Tag dann hab ich mich wieder in den Po getreten ..Irgendwas treibt mich immer wieder vorran nicht aufzugeben..

Hast du ein Haustier?