Hallo Aire!

Ja, vielleicht hätt ich ihm nicht meine Gefühle auf die Nase binden sollen. Ich hab mir irgendwie gedacht, nachdem er mir all dieses liebe Zeug geschrieben hat, kann ich nicht so hart sein....

Obwohl es wahrscheinlich das Richtige gewesen wäre...

Und er kriegt mich nicht klein!!!!!!

Ich hab mir alles gründich durch den Kopf gehen lassen.
Pro- und Kontra gründlich abgewogen.
Und ich WEIß ganz sicher, dass es mir ohne ihn besser gehen wird!!!

Also, was wetten wir?
Willst du einen Einsatz aussuchen?

petra1984 hat geschrieben:Ich hab mir irgendwie gedacht, nachdem er mir all dieses liebe Zeug geschrieben hat, kann ich nicht so hart sein....
Genau das hat er sich auch gedacht....
Ich hab mir alles gründich durch den Kopf gehen lassen.
Pro- und Kontra gründlich abgewogen.
Und ich WEIß ganz sicher, dass es mir ohne ihn besser gehen wird!!!
Eben. Du weißt das. Aber du fühlst es nicht.
Also, was wetten wir?
Willst du einen Einsatz aussuchen?
Keine Ahnung. Was kann man über das Netz schon machen? Würdest du überhaupt zugeben, wenn ich Recht hätte? :roll:

Keine Ahnung. Was kann man über das Netz schon machen? Würdest du überhaupt zugeben, wenn ich Recht hätte?
Du hast eine ganz schlechte Meinung von mir. oder?

Sicher würd ich es zugeben.
Man kann auch übers Netz so einiges machen, mir würden da schon ein paar Dinge einfallen-.....
Eben. Du weißt das. Aber du fühlst es nicht.
Manchmal fühl ich es ganz stark, dann hab ich wieder schwache Momente. Aber WISSEN tu ich es immer.

Ich zieh das jetzt durch!!!!

petra1984 hat geschrieben:Du hast eine ganz schlechte Meinung von mir. oder?
Nein. Man kann aber viel schreiben im Netz. Ohne rot zu werden. Und wird man doch rot, sieht es keiner.

Klingt gut so, Petra !

weiter so !

und das nächste Päckchen Kraft an Dich abschicke ....
Mut mach !

Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hallo Nads!
Dem einzigen dem Du hier was beweisen musst, bist Du selber..
Weiß ich, mach ich ja auch.
Ich weiß ich hätts schon früher tun sollen, aber besser spät als nie.

Hallo Cruso!

Danke fürs Mutmachen! :D

Im Großen und Ganzen fühle ich mich erleichtert.

Auch wenn einige von euch sagen, ich würde immer nur das selbe schreiben, und mich im Kreis drehen - ich hab mich jetzt entschieden, und ich will nicht mehr zurück.

Innerlich war ich schon länger so weit, endlich Schluss zu machen. Aber ein Teil von mir hat sich immer an die Hoffnug geklammert, dass er aufhören wird, und dass alles anders wird.

Ja, ich weiß, dass das idiotisch ist.

Aber es ist leicht, drüber zu stehen, und jmd zu beurteilen, wenn man nicht selber einmal in so einer Situation war.

Ihr habt mir sehr geholfen, indem ihr mir immer gesagt habt, dass ich es nicht ernst nehmen soll ,wen er wieder mal mit so einem lieben sms gekommen ist "ich muss aufhören"... usw....
Ich habs am Anfang echt nicht gecheckt, aber sowas ist nicht ernst zu nehmen.

Eine meiner schlechten Eigenschaften ist, dass ich ziemlich naiv bin.
Ich glaub den Leuten meistens was sie sagen, besonders wenn Gefühle im Spiel sind.
Oder, wenn ich es glauben will.

Ich hoffe, ich kann in Zukunft besser Geschleime und Wahrheit auseinanderhalten.

Ich werd ihn auch nicht zum "reden" treffen, denn es ist eh alles gesagt.
Das einzige, was ich noch von ihm will, sind meine Sachen.

petra1984 hat geschrieben:Eine meiner schlechten Eigenschaften ist, dass ich ziemlich naiv bin.
Naivität ist doch nicht wirklich eine schlechte Eigenschaft, maximal ein kleine Schwäche ;)
Stell' Dir vor, Du müßtest immer erst alles hinterfragen, bevor Du Dich dazu entschließt es zu tun? Rationaltiät ist gut aber nicht alles und es wäre doch auch nicht fair den Menschen gegenüber, die es wirklich ehrlich mit Dir meinen und Dir selber auch nicht, wenn Du ganz auf Dein "Bauchgefühl" verzichten würdest - versuche es als Lernprozeß anzunehmen, aus den schlechten Erfahrungen, die Du machst, Dein Bauchgefühl "zu trainieren" - aber Naivität ist ganz sicher keine schlechte Eigenschaft.

Liebe Grüße
mpure

Ich werd ihn auch nicht zum "reden" treffen, denn es ist eh alles gesagt.
Das einzige, was ich noch von ihm will, sind meine Sachen.
Dann gehe da bloß nicht selbst in. Schicke deine Freundin oder so.

*aire zustimm*

ich find es soooo toll, dass du jetzt diesen Entschluss gefasst hast.

Zieh es durch!! :D wir stehn alle hinter dir. So viele Leute- was du tust KANN also nicht falsch sein.

Ich werd mir ein Beispiel an dir nehmen... manches, was einem sehr schlecht tut im Leben, sollte man wirklich besser gehen lassen.
Mir ist klar, wie schwer das für dich gewesen sein muss. Respekt!!

Ganz liebe Grüße~
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hallo ihr Lieben! :D

Heute kam seine Antwort: "wenn es für dich besser so ist, dann respektiere ich deine entscheidung. ich will und werde dich nicht vom gegenteil überzeugen. meine entscheidung was ***** betrifft, bleibt auch ohne dich aufrecht."

Ich bin sehr froh, dass er so reagiert hat!

Ich werd jetzt erstmal nix zurückschreiben, und mich nächste Woche wegen meiner Sachen melden, diese Woche hab ich eh keine Zeit,sie zu holen, und da will ich mich gar nicht damit belasten.

Hallo mpure!
versuche es als Lernprozeß anzunehmen, aus den schlechten Erfahrungen, die Du machst, Dein Bauchgefühl "zu trainieren"
Ja, das hab ich vor.

Hallo aire!
Dann gehe da bloß nicht selbst in. Schicke deine Freundin oder so.
Ich hatte schon vor selbst hinzugehen. Ich möchte das Ganze nicht nur feig per sms beenden... Ich überlegs mir noch....

Hallo Saku!
Zieh es durch!! wir stehn alle hinter dir. So viele Leute- was du tust KANN also nicht falsch sein.
Das denke ich auch! Es ist ganz sicher das Richtige!

Vergessen wir jetzt mal W....

Ich hab beschlossen, dass "Was von der Seele schreiben" MEIN Thread wird.

Ich will ab jetzt da reinschreiben, was ist so mache und wie es mir dabei geht.
Würd mich natürlich freuen, wenn sich jemand dafür interessiert....

Ich sitze gerade im Zug nach Wien.

Heut fahr ich mit ein paar anderen Leuten nach Kärnten, wo wir einen Werbespot drehen.

Freu mich voll. Das wird sicher super.

Mitm Essen gehts mir allerdings momentan (seit Samstag) nicht so gut...

Tja, wenn ich mal angefangen hab, komm ich in so eine Spirale rein...

Dann ist da noch was...

Ich hab eine Angestellte von mir in Verdacht, dass sie klaut...
Jetzt hab ich heute, um sie zu testen, ca. 20 Euro mehr in der Kassa meines Geschäftes gelassen...

Am Donnerstag, wen ich aus Kärnten zurückkomme, sehe ich dann, ob das Geld als "Überschuss" am Kassazettel steht, oder nicht - bin schon gespannt...

Hallo Petra
Habe schon einmal in deinem Profil gelesen, dass du selbstständig Erwerbende bist. Was für ein Geschäft hast du denn? Ist reine Neugier :wink:
liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Hallo Peter!

Ich mache Schmuck aus Halbedelsteinen.
Ausserdem verkauf ich auch Geschenksartikel und Souvenirs.
Das Geschäft ist in einem Ort, wo sehr viele Touristen sind.

Ich dachte heute, ich hätte mein Handy im Zug vergessen, und hab schon ganz panisch bei T-Mobile (mit dem Handy von einer der anderen Darstellerinnen bei dem Werbespot) angerufen, und die Sim-Karte sperren lassen. (kostet 20 Euro)

Und am Abend hat dann G. angerufen, und gemeint, ich hätte das Handy daheim vergessen.... :roll:

Die andern Darsteller (zwei Mädels und zwei Burschen) haben soooo gelacht, als das rausgekommen ist...
Ich war natürlich auch total erleichtert....

Das ganze Drumgerum bei dem Dreh ist sooo cool.

Wir drehen in Kärnten bei einem See. (darf natürlich keine Details verraten).
Und haben ein superschönes ****Hotel!

Auf jeden Fall sind wir um 19.00 bei der Location angekommen.

Dann war erst mal "Fitting".
Das heißt, wir haben Unmengen an sportlicher Kleidung anprobiert...

Ich hatte lauter total süsse Sachen.

Das andere Mädchen war etwas kleiner und nicht so schlank.
Ich hab gemerkt, dass es sie verletzt hat, dass mir die ganzen Bikinioberteile usw... so gut gepasst haben, und ihr nicht.

Tja, wenn die wüsste....

Ich kam mir echt ziemlich verlogen vor....
(Ja, ich bin schlank. Aber das ist gar nicht so toll, weil ich ein total gestörtes Essverhalten hab und mich viel zu sehr über mein Äusseres definiere, und nebenbei noch meinen Körper kaputtmache mit dem Scheiß - also hab ich es echt nicht verdient beneidet zu werden!)

Am Abend hat sie nur einen Salat gegessen (wahrscheinlich, weil sie sich nach der Anprobe schlecht gefühlt hat) und ich halt Vorspeise, Hauptspeise, und Nachspeise, was jedoch alles ihr wisst schon wo gelandet ist. :roll:

Morgen möcht ich echt wieder anfangen endlich wieder NORMAL zu essen....

Ich kann das.

Aber es ist eben so blöd, wenn ich mal einen RF hatte, zieht sich das meistens ein paar Tage, und ich brauch ganz viel Willenskraft, den Kreislauf zu durchbrechen... :?

Tja, morgen muss ich schon um 3.30 aufstehen, um 4.00 werden wir abgeholt, und dann drehen wir....

Und ich WILL morgen wieder Tag 1 haben.